LSH

Normale Version: Angela Sicilia, BG1, 3.OG, Zimmer H
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bevor einige die Überschrift überlesen:
war in der BG1 im 3.OG Zimmer H

Hallo,

mir war gestern (Sonntag) wieder einmal langweilig - Sonntage eben - da bin ich zum spazieren nach Frankfurt gefahren. Dachte mir in der BG warst du noch nicht oft, guckst du was es so gibt. Dort angekommen war ich total enttäuscht, es gab wirklich nichts fürs Auge, aber wer auf reife steht, hehe.
Schließlich bin ich dann bei einer Dame, die mir nett zugelächelt hat stehen geblieben. Aufgerufen wurde 25 Euro, hab dann eine kleine Geste gemacht, ob sie es auch für 20 macht. Sie kurz genickt, damit ihre Kolleginnen kein Verdacht schöpfen und bin dann rein. Sie sofort freundlich mir die Hand ausgestreckt und ihren Namen genannt - Angela. Sie war wirklich nett, sie meinte sie sei erst seit einer Woche in Frankfurt, aber ich denke sie wechselt auch häufiger die Städte (Stuttgart...)

Ich schätze ihr Alter auf 35, so um den dreh. Sie hat mittellange schwarze Haare und hat ein "weiches" Gesicht, also mit ein wenig Rundungen. Ihre Figur ist nicht gerade Perfekt, sieht man besonders gut seitlich an den Oberschenkeln, aber ich fand sie halt nett. Ich schätze sie ist ca 1,75m groß.
Gewaschen hab ich mich zwar selber, aber immerhin sollte ich das machen. Hab zu oft erlebt, wie einige es auch ohne machen. Conti drauf und geblasen - das hat sie m.E. geil gemacht. Zwar hat sie ihnn icht ganz reingenommen, aber zumindest ohne Zähne und die Hände hat sie auch nicht benutzt. Nur hatte ich keine lust auf blasen und hab das ganze dann abgebrochen.

Ich fragte sie ob ich sie lecken soll, darauf meinte sie 50 Euro, aber sie mache das eigentlich allgemein nicht. Aber ich als ich sie auch da unten gesehen habe, verging mir auch die lust daran, weil sie nicht rasiert war und sie sich auch nicht vorher gewaschen hatte.
Beim GV lag sie in der Missio einfach so dar als wäre sie tot. Ich hatte das gefühl eine Leiche zu ficken, aber dann nach ein paar Minuten wurde sie anscheinend geil und kam dann auch mit dreckigen Forderungen.
Als ich kurz innegehalten habe, meinte sie ich sei schon gekommen, dabei hab ich nur eine kurze Pause eingenommen. Durch das Gerede verließ mich die Konzentration und kurze Zeit später kam ich dann auch. Daraufhin hat sie mich als Lügner degradiert. Hammer!
Naja trotzdem war sie nett, hat einige interessante Informationen zu ihrem Verdienst und der Miete erzählt. War also ganz nett.

Wiederholungsgefahr: 0% Ich werde nicht nochmal bei ihr einkehren, weil es noch viele gibt, die niemand getestet hat und ich gerne neues ausprobiere.

Gruß Niceguy