LSH

Normale Version: Umfrage: Wer hatte schon erfolgreiche Aufrisse im Hotel?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So Kollegen,

wer von der viel reisenden Zunft war denn schon im Hotel erfolgreich?

Sei es, durch eine nette attraktive und sehr offenherzige Dame, die man an der Hotelbar kennen gelernt hat, oder sei es, dass man es geschafft hat, eine der manchmal durchaus hübschen Damen hinter der Rezeption flach zu legen?Big Grin

So manche meiner Kollegen waren schon erfolgreich bei den Mädels hinter der Rezeption. Das Beste war in einem Hamburger 4 Sterne Hotel, in dem eine der Damen sich erst von einem meiner Kollegen hat flachlegen lassen und dann - nachdem selbiger nicht mehr auf dem Projekt tätig war - sich kurze Zeit später von einem anderen Kollegen auch noch flach legen lies. Gut, das Ganze endete wie auch beim ersten Mal in einer festen Beziehung, führte aber trotzdem bei einigen Kollegen noch Jahre später zu einem breiten Grinsen, wenn sie die Dame nochmals gesehen haben. Ich habe die Kleine leider nie zu Gesicht bekommen, finde sie aber auf Anhieb symphatisch.Big Grin

Aber ganz offen, wer träumt nicht von der gutaussehenden, aber einsamen Handelsvertreterin, Beraterin, etc. die abends an der Hotelbaar sitzt und zwei, drei Stunden später laut schreiend unter unseren harten Stößen im Bett liegt?Big Grin

Viele Grüße von Saarjoshua
Ich bevorzuge auch im Hotel die Professionals .. in vielen Hotels am Abend leicht in der Lobby auszumachen.

MaTT, fuck and go ist die Devise ...
also...der Frauenfreund ist beruflich ziemlich häufig in Hotels übernachtend...
und....in vielen gehobenen Hotels ist es durch das Management gern gesehen und wird gefördert , wenn sich das weibliche Hotelpersonal, insbesondere aus der Reception und den hoteleigenen Bar's intensiv um die männlichen Hotelgäste bemüht.

Bevor man sich also allein in seinem Federbettchen räkelt, ist es doch viel angenehmer, sich ein wärmendes Betthupferl zu gönnen.

Der einzige Nachteil ist: das dauert manchesmal Stunden, bis man denn so zum Ziel gelangt. Ist in den Clubs viel einfacher. Der Vorteil der Hotelmädels,: kost nix.

Die Erfolgsquote: so bei 10 Versuchen 2 - 3. Naja, ist doch schon was.
Ein anderer Vorteil: wenn man mal wieder in demselben Ort/Hotel ist, gehts
ruck-zuck......aber dann fängt es später am vormittag oft an mit gemeinsam shoppen, Schuhe und so. Da sind sie denn doch meist alle gleich, die Mädels.
Frauenfreund.
Hallo Frauenfreund,

na, jetzt hast Du mich ja doch ziemlich aufgeweckt. Big Grin Ich träume nämlich schon lange mal davon ´ne süße kleine Hotelmaus flachzulegen.Big Grin

Hast Du da mal genaue Hotelnamen, wo es geklappt hat? Und wie bist Du vorgegangen? Einfach auf Verdacht gebaggert oder gab es da eindeutige Signale von Ihr? Dort wo es nicht geklappt hat, wie kam denn die Abfuhr? Peinlich oder eleganter Abgang möglich gewesen?Big Grin

Wäre dankbar für ein paar Hinweise.

Viele Grüße von Saarjoshua, der auch viel unterwegs ist.
MaTT schrieb:Ich bevorzuge auch im Hotel die Professionals .. in vielen Hotels am Abend leicht in der Lobby auszumachen.

MaTT, fuck and go ist die Devise ...

Hi Matt,

also, naja, ich bin ja nun auch verdammt viel unterwegs in vielen Hotels und nicht unbedingt in den allerschlechtesten. Aber ganz offen, also in den letzten 10 Jahren, die ich viel in deutschen Hotels unterwegs war, habe ich so einige hübsche Frauen in der Lobby gesehen, aber entweder hab ich´s nicht geschnallt oder es waren wirklich keine Professionellen. Hast Du mal Beispiele (Namen und Städte) für Hotels in Deutschland, wo das regelmäßig der Fall ist?Verwirrt

Viele Grüße von Saarjoshua, der jetzt doch ein wenig erstaunt ist.

Chriss

um deine Frage ganz kurz zu beantworten:

JA!
saarjoshua schrieb:Hi Matt,

Hast Du mal Beispiele (Namen und Städte)


z.B. das Arabella Sheraton in FFM, das Grand Hotel in Wien oder jedes beliebige Hotel in Kiev :-)

MaTT, der die Damen oftmals paarweise sieht ....
MaTT schrieb:z.B. das Arabella Sheraton in FFM, das Grand Hotel in Wien oder jedes beliebige Hotel in Kiev :-)

MaTT, der die Damen oftmals paarweise sieht ....

Ist zwar schön zu erfahren, dass die Damen auch im Arabella sind, hilft mit aber nicht viel weiter, da meine Frau immer mit mir im Arabella ist. Vorsicht ist die Mutter ...

Da dackel ich doch lieber einmal im Jahr aus dem Hotel raus und dann in die Breite Gasse.

Belinea