LSH

Normale Version: Back to the roots - Julietta in der Schmuse-Oase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Back to the roots: Julietta in der Schmuse-Oase

Kontaktdaten:
House of Love: Wiesentalstr. 15; 0761/4575757
http://www.schmuse-oase.de
„übernommen“ von Lolas-Treff/Institut
ca. 4 Mädels (meist Osteuropa), wöchentlicher Wechsel
So.-Do. 11 – 1 Uhr; Fr.+Sa. 11 – 3 Uhr
30 Min. (F mit + GV) = 100 €, 60 Min. = 150 €

Diese Woche stand mal was Besonderes auf dem Programm: Internet-Recherche ergab, dass nach ewiger Zeit Julietta ein Gastspiel in Freiburg in der Schmuse-Oase bzw. dem House of Love gab. Julietta war meine allererste Puff-Erfahrung; und die Tatsache, dass ich sie nach 5 Jahren und doch durchaus einigen Erlebnissen Big Grin noch in positiver Erinnerung habe, spricht eigentlich schon für sich. Es ist sicher auch schon 3 Jahre her, dass ich Julietta das letzte Mal getroffen habe, damals noch im Institut in der Wilhelmstrasse… Hach, das waren noch Zeiten, wenn ich da an Jenny zurückdenke…

Also galt es, ein passendes Zeitfenster zu finden. Gar nicht so einfach, in der letzten turbulenten Arbeitswoche. Wo ein Wille, da aber auch (fast immer) ein Weg. Die praktisch einzige Möglichkeit nutzte ich deshalb konsequent: ein kurzer Telefoncheck ergab, dass die Süße auch wirklich anwesend war, so dass mich nichts mehr aufhalten konnte. Also ab Richtung Wiesentalstr.

Im HoL bzw. in der Schmues-Oase war ich sicher schon mehr als 1 Jahr nicht mehr gewesen. Die Location liegt einfach für mich etwas umständlich. Nach so langer Zeit hoffte ich, bei meinem Besuch Türfrau Betty mal wieder zu treffen, die weiterhin dort für Ordnung sorgt, wie sie das früher im Institut schon tat. Nach dem Klingeln aber eine kleine Enttäuschung: eine mir unbekannte Türfrau öffnete, Betty wurde wohl erst am Folgetag wieder erwartet. Freundlich empfangen, wurde ich auf ein Zimmer geleitet, wo auch schnell die Vorstellungsrunde begann.

Und gleich als erste kam Julietta herein, freundlich lächelnd wie immer, nach kurzer Zeit mit einem Blick des Wiedererkennens, anscheinend jedoch unsicher, wo sie mich einordnen sollte: „Wir kennen uns schon, oder?“, meinte sie. Wink Nachdem ich das bestätigt hatte mit dem Verweis auf die Wilhelmstr. dämmerte es ihr dann schnell. Gut, die Entscheidung der Vorstellungsrunde war damit bereits gefallen; der Rest der Runde ging dann auch schnell vonstatten, Julietta sollte es sein, logo, und aus Freude über das Wiedersehen gleich für eine Stunde. 150 Euronen wechselten den Besitzer; das ist mal ein echter Fortschritt gegenüber Instituts-Zeiten: damals hat die Stunde noch stolze 210 Stutz gekostet.

Nach einer (wenig gemütlichen, da eiskalten) Dusche gut, wartete ich kurz auf dem Zimmer, bis sich Julietta zu mir gesellte. Julietta aus Russland ist immer noch sehr schlank, 34-er-Figur, mit zierlichen Brüsten; die schwarzen Haare sind ungefähr schulterlang, ca. 1,65m groß. Ein hübsches Gesicht mit einem bezaubernden Lächeln rundet ein optisch gelungenes Gesamtpaket ab, auch wenn wir mittlerweile beide 5 Jahre älter geworden sind. Wink

Nach so langer Zeit gibt es natürlich einiges zu erzählen. Wink Doch da ich nicht nur zum Reden gekommen war, ergriff Julietta nach einiger Zeit die Initiative und wir begannen den Nahkampf. Schon ziemlich spannend, wenn man sich nach so langer Zeit wieder aneinander herantastet. Beim Kuscheln wurde der kleine Mann per Hand auf Betriebsgröße gestreichelt. Nach Aufziehen des Gummis begann eine ruhige und sanfte Franz-Einlage, bei der ich die Süße ausführlich streicheln und stimulieren durfte. Nachdem das einige Zeit andauerte, wollte ich einen Schritt weitergehen. Also begannen wir den eigentlichen Akt im Missi; eine gute Wahl. So gut, dass ich auf alle Stellungswechsel verzichtete und das Liebesspiel sehr lange in dieser Position zelebrierte. Man kann wohl festhalten, dass ich in den letzten 5 Jahren doch einiges an Erfahrung dazu gewonnen habe, wenn ich das so mit meinem Erstlingswerk vergleiche Big Grin . Es ging auf jeden Fall eine ansehnliche Weile, bis mir die Kleine in Ekstase die Lichter auspustete. :p

Danach hieß es Auskuscheln. Ein nette Unterhaltung, auch über gemeinsame weibliche Bekannte, und gegenseitige Massage überbrückte die von mir dringend benötigte Pause. Irgendwann war es jedoch an der Zeit, die zweite Runde einzuläuten, da die Zeit brutal schnell fortschritt.

Ein ähnliches Vorspiel wie in Runde 1 begann, aus Zeitnot vielleicht etwas knapper und zielstrebiger von der Süßen gehalten. Allerdings war das Ergebnis des Werks schnell doch das gleiche: ein einsatzbereiter, ummantelter kleiner Mann, der wild sein Recht forderte… :p Das sollte er auch bekommen: Beginn erneut in der Missi, zuerst sehr langsam und ruhig, aber dann mit kontinuierlich anziehender Pace (und ansteigendem Geräuschpegels im Zimmer, sowie zunehmender „Flutschigkeit“ Wink ). Jedoch wollte ich dieses Mal noch etwas anderes erleben, da Julietta nun wirklich ein knackiges Hinterteil besitzt. Also bat ich um ein Finale im Doggy, was nur zu gerne gewährt wurde. Und hier, nach einer kontinuierlichen Tempoverschärfung, kam es so relativ zügig zu einem würdigen Finale dieses gelungenen Dates… :p

Schweiß überströmt (beide) verschnauften wir auf der Spielwiese noch kurz, ehe mich Julietta relativ schnell (Zeit war leider um Unglücklich ) zur Dusche, die dringend notwendig war, eskortierte. Zum Glück war mittlerweile warmes Wasser verfügbar; ich glaube, nach diesem heißen Date wäre eine erneute kalte Dusche für mich ein Auslöser eines Herzinfarkts gewesen wäre… Big Grin

Freundlich wurde ich nach dem Ankleiden verabschiedet. Beidseitig wurde bekundet, dass es eine feine Sache und wirkliche Freude ist, sich nach so langer Zeit noch mal wieder zu finden. Ich zumindest frage mich immer mal wieder, was wohl frühere Lieblingsmädels von mir mittlerweile tun und wie es ihnen wohl geht.

Ob Julietta jetzt wieder häufiger in Freiburg sein wird, konnte sie noch nicht sagen. Diese Woche jetzt war wohl eine Testwoche für sie; die abschließende Einschätzung ihrerseits stand wohl noch nicht fest.

Fazit: ziemlich genau 5 Jahre nach dem Erstkontakt ein gelungenes Wiederholungsdate mit einem echt netten, hübschen Mädel. Julietta hat anscheinend wenig verlernt; und da ich mir einbilde, in den letzten Jahren mich durchaus auch weiter entwickelt zu haben, kam dabei ein (hoffentlich für beide?) sehr angenehmes Date heraus. Irgendwie hat sich damit ein Kreis für mich geschlossen…

Gruß

Magic

(der deutlich länger konnte als beim „ersten Mal im Puff“ Big Grin)
Hi zusammen!

Der Bericht ist fast fünf Jahre alt; in der Zeit hat sich viel getan... Wink Aber um das Verständnis für den aktuellen Bericht zu schärfen, hier noch mal mein „allererstes Puff-Erlebnis“ Big Grin

Hier also mein allererster Bericht über mein allererstes Date:

Hallo erstmal!

Ich wollte Euch meine Erfahrung bei meinem ersten Mal schildern: bin ganz neu in dem Business der käuflichen Liebe, da ich ein sehr schüchterner Mensch bin; deshalb habe ich mich nie getraut, die Dienstleistung von professionellen Mädels in Anspruch zu nehmen. Es hatte mich zwar schon immer gereizt, allerdings wußte ich früher nie, wo ich vernünftige Informationen bekommen konnte. Telefonisch nach Anzeigen in der Zypresse etwas zu erfragen, habe ich mich nie getraut, da meist nur ein nichtssagendes Band oder direkt persönlich eine Frau am Telefon war. Habe dann immer ganz verschämt aufgelegt.

Nun aber zum eigentlichen Bericht: nach einiger Recherche fiel meine Wahl auf das Institut. War dann den ganzen Tag bereits sehr aufgeregt, was mich dort erwartet. Das wurde noch viel schlimmer, als ich mich frisch geduscht von zu Hause auf den Weg machte. Bevor ich mich überwinden konnte zu klingeln, bin ich sicher zwei oder drei Mal am Haus vorbeigeschlichen, um zu kontrollieren, daß mich auch niemand beim Betreten beobachtet. Hab´s dann aber doch noch irgendwann geschafft und bin rein! Die Türdame führte mich direkt aufs Zimmer, fragte, ob ich schon mal dagewesen wäre und erklärte mir, nachdem ich verneinte, alles: Preise und Serviceleistungen. Sie ging dann wieder und schickte mir die Mädchen. Es waren drei anwesend, wobei ich aber so nervös war, daß ich mich nur noch an zwei erinnern kann: Victoria, ca. 30, mittellange, blonde Haare, ca. 1,75m, schlank, relativ kleine Oberweite, wirkte sehr sympathisch, und Julietta aus der Ukraine, ca. 25, mittellange, schwarze Haare, ca. 1,65m, sehr schlank, auch mit kleiner Oberweite, wunderschönes Gesicht, auch sehr nett. Habe mich dann für sie entschieden und das mit Sicherheit nicht bereut. Habe auf Empfehlung den Einsteigertarif gebucht (55€, 15 min., franz. und GV) und beim Bezahlen gezittert wie Espenlaub. Julietta hat das natürlich gemerkt und hat mich, noch vor dem Frischmachen, erstmal etwas beruhigt und mir gut zugeredet. Kurz gewaschen, wieder zurück ins Zimmer. Sie ist dann nochmal kurz raus, um sich selbst fertigzumachen, und kam kurz danach, in ein Handtuch gewickelt, ansonsten aber bereits ganz nackt, zurück. Mein Schwanz war bereits von dem Anblick ganz angetan und stellte sich auf. Wir haben kurz gekuschelt, dann Gummi drüber und sie mit wenig Handeinsatz meinen nicht mehr ganz so kleinen Freund geblasen. Ich war so nervös, daß ich mich da schon kaum noch halten konnte, was sie aber merkte und zum Glück immer mal ein kleines Päuschen machte, wobei sie mir immer einen lüsternen Blick zuwarf. Anfassen, auch unten, war erlaubt, wobei ich mich aus Nervosität und Angst fast nichts getraut habe. Danach fragte sie, welche Stellung ich denn gerne hätte, und ist dann auf mir geritten, wobei sie (wahrscheinlich leider gefakt, aber trotzdem geil) leise stöhnte. Der eigentliche Verkehr dauerte dann mit Sicherheit kaum länger als eine Minute (bitte nicht lachen, meine Herren,war halt sehr nervös, angespannt und erregt), was aber überhaupt nicht an der süßen Julietta lag, sondern nur an mir. Da lag ich nun, leicht schwitzend und hoffend, daß sie mich jetzt nicht irgendwie aufzieht aufgrund meiner doch eher kurzen Performance. Aber das passierte zum Glück natürlich nicht: Juliettta machte mich kurz zärtlich sauber unten, und da die 15min. noch nicht um waren, kuschelte sie sich noch für ein paar Minuten an mich und ich durfte sie noch ein bißchen streicheln. Wir haben uns dann dabei noch ein bißchen nett unterhalten, bevor sie sich langsam verabschiedete.

Insgesamt war die ganze Aktion für mich richtig schön, aufgrund mangelnder Erfahrung unterlasse ich hier das Vergeben einer Note für die Nummer. Mir hat es auf jeden Fall super gefallen, gerade auch, weil Julietta auch nach dem schnellen Ende mich nicht sofort zum Gehen gedrängt hat, sondern bis zum Schluß sehr, sehr lieb zu mir blieb. Ich denke also, daß ich für mich mit ihr die optimale Wahl getroffen habe.

Kritiken zu diesem Betrag sind erwünscht (zu lang, zu langweilig, fehlende Details etc.), seid aber nicht zu hart zu mir, da ich mich echt lange überwinden mußte, diese persönlichen Eindrücke überhaupt abzugeben. Aber nur, wenn hier auch Berichte stehen, bleibt dieses Forum interessant und informativ für "Newcomer" wie mich.

Noch einen schönen Feiertag wünscht

Magic_One
------------------------------
Jo, so war das, vor ca. 5 Jahren... Big Grin Lustig, so etwas heute noch mal zu lesen. Tip für Euch: das macht echt Spaß, nach langer Zeit alte Erfahrungen noch einmal wiederaufleben zu lassen, wenn man darüber einen Bericht geschrieben hat. Vielleicht traut sich ja der eine oder andere auch mal... Wink

Gruß

Magic

(der sich mittlerweile nicht mehr für einen "Newcomer" hält... Wink)
Zitat:Lustig, so etwas heute noch mal zu lesen. Tip für Euch: das macht echt Spaß, nach langer Zeit alte Erfahrungen noch einmal wiederaufleben zu lassen, wenn man darüber einen Bericht geschrieben hat. Vielleicht traut sich ja der eine oder andere auch mal...
Hatte auch mal einen älteren Bericht aus dem MST rausgekramt aber nur ein kurzes update dazu geschrieben. Köln E80 Yasmin Ist schon lustig wie sich der Schreibstil ändert. Smile "Pygmäenpritsche" konnte sich als Wortschöpfung scheinbar nicht so durchsetzten, jedenfalls liefert google nur ein Ergebnis. Wink
klotzman schrieb:"Pygmäenpritsche" konnte sich als Wortschöpfung scheinbar nicht so durchsetzten, jedenfalls liefert google nur ein Ergebnis. Wink
ich korrigiere dich nur ungern, google liefert aber 4 ergebnisse. Cool
Die sind aber alle vom selben bericht Wink
Lustwandel schrieb:ich korrigiere dich nur ungern, google liefert aber 4 ergebnisse. Cool
Die sind aber alle vom selben bericht Wink

Ah ja die übersprungenen Ergebnisse übersehen, nun waren es aber 5, inklusive einem geklau.. äh gesammelten. Augen Roll (W6Guide=Freiermag.)