LSH

Normale Version: Sarah - Frauentormauer 102
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Brüder im Geiste !!


Heute wurde ich für letzten Freitag entschädigt, doch hört wie es dazu kam !

Also normal geh ich ja zu Beatrice, die mir sagte daß sie eben nun auf der 102 ist. Ich lauf da hin, hol mir den Wertbon ( für die 2 Euro bin ich zu geizig) und geh nach oben - aber nirgendwo ist die Süße zu sehen ABER diesmal hatte ich mein Handy dabei !![Bild: cool.gif]
Angerufen und gefragt wo sie ist - LOL wieder auf Nr. 80 - ok sag ich dann eben heute nicht (sonst verfällt mir ja der Wertbon und wie gesagt ich bin geizig).
Aber nun war guter Rat teuer - bis auf 2 Mädels kannte ich keine und diese 2 wollte ich nicht wirklich besuchen.
Also rumgelaufen und geschaut - Treppauf, Treppab und irgendwie meinte es Odin heute gut mit mir und führte mich in das Zimmer 24 in der eine Sarah werkelt. Die Schöne las gerade ein Buch und so hab ich mich neben sie gesetzt und erstmal gefragt obs denn interessant sei, naja wohl nicht so.
Wie gesagt ich bin ein sparsamer Typ also die 40 € für Figgäään hingelegt.
Ich hab mir ja noch so gedacht, naja wird wohl nicht der Hit werden - aber wenigstens hat sie mir sehr gut gefallen und kam auch sehr sympathisch rüber. Was ein Lächeln *träum* :-).
Sie kniet sich so aufs Bett und sagt :" na dann komm mal" (gekommen bin ich später aber bin dann erstmal zu ihr aufs bett *gg).

War dann echt ne super Sache - Sie ist keine die dir immer nur am Schwanz rumwichst (ok macht sie natürlich auch), sondern auch mal Bodyküsse verteilt, läßt sich auch gut am Busen (etwas viel Silikon - aber gut) rumspielen und ablutschen sowie die Muschi streicheln. Meine Aktionen müssen ihr wohl auch etwas gefallen haben und so konnten wir aufs Gleitgel verzichten. Ihr Kitzler ist gepirced sowie ihr Bauchnabel. Ich konnte ihre Beine schön so zurechtbiegen wie es mir gefällt und sie ging wirklich gut mit - hatte auch kein Übertriebenes Gestöhne drauf und hat immer geil geschaut während ich sie bekehrte (Mission ist meine Lieblingsstellung weil ich dann volle Kontrolle über das Schlachtfeld habe "Love is a Battlefield"). Das ging ne ganze Weile so, bis ich den Conti füllte.

Sie meinte Sie wäre die nächsten 3 Wochen auf jeden Fall da.

Achja Aussehen usw: Tschechin, 25 Jahre, ca. 1,60 groß, B-Cups, schlank - aber nicht diese beschissenen Knochenfiguren die heutzutage modern sind.


Golf, der am liebsten gleich nochmal losfahren würde um sie nochmals zu bekehren ;D


FICKEN - sagt man nicht