LSH

Normale Version: Katrin- früher Dammstrasse 16, jetzt Pfalzgrafenstr. 17 (Sommer)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

camel

Nachdem ja noch niemand einen Bericht über Katrin geschrieben hat,hier ist einer :-)

Hier erst mal der Link dazu

http://www.rheinneckarladies.de/HTML/Anz...e=0&LdGb=3

Ich hatte mal lust auf etwas kräftigeres,als es sonst meine Art ist.Ladies.de durchforstet und auf Katrin gestoßen.
Da habe ich sie gleich mal angerufen und war von ihrer netten und vor allem "pfälzer-stimme" nicht mehr umzustimmen.Also ab ins Auto und hingefahren.
Nette Begrüßung in einem sauberen Zimmer.Es war gleich von Beginn an super locker und so handelten wir was aus.100€ die halbe Stunde mit allem was so üblich ist.Habe jedoch nicht nach Anal gefragt....das mache ich doch lieber mit einer etwas schlankeren grins.
Was sich dann entwickelte war einfach klasse und das Geld super angelegt.
Es war Gf6 vom feinsten!!!Sie war voll dabei und man merkte das es ihr auch gefallen hat.Klasse Zungenküsse.Fummeln am ganzen Körper,in allen Löchern.
Keine Berührungsängste.
Da es für mich das erste mal war mit einer Frau von solchen Körpermaßen absolut klasse und annehmbar.
Sie bläßt echt klasse,lässt die Eier nicht dabei aus und immer mit Augenkontakt.
Verkehr(mit natürlich) war auch nicht übel:-).Vor allem als ich sie von hinten nahm und ihren prallen hintern dabei massieren konnte.
Der Abschuß erfolgte dann halb in den Mund und halb auch ihren Titten,die in Natur nicht ganz so groß sind wie sie auf den Bilder wirken.Aber schön fest und vor allem echt.
Bemerkung am Rande,sie sagte ich solle nicht soviel schreiben was wir so gemacht haben,da sie früher in der Lupi und af der Strasse war und sie Angst hat das da zuviel Details in falsche Ohren kommen könnten und sie sich dann dort nicht mehr blicken lassen könne:-).
Deshalb meinte sie,sie sagt lieber vor Ort was ihr Service beinhaltet und was nicht.Ich denke aber da ist noch mehr drin für Euch,lach.

Fazit: Würde ich auf solche Gewichtsklassen stehen,absoluter Wiederholungsfaktor,weil sie zu 100% nett ist,saubere und ehrliche Arbeit abliefert.

Sunnyy

Hallo,

weiß jemand näheres über die Dame Nähe Rheinpfalz-Hochhaus?
http://ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Anze...&LadSite=0

Bin dort heute leider nicht "dran gekommen" da die Dame alleine arbeitet.
Hat dort anscheinend einen guten Lauf..
Die Lady arbeitet nicht mehr Dammstr.16 ,da dort Sperrbezirk , Sie ist jetzt Pfalzgrafenstr.17 bei Sommer , 4 OG linkes Appartment und ab 12 Uhr täglich außer Sonntags - habe Sie gestern getestet - Sie ist wirklich eine nette und hat ja genug Erfahrung da früher bei Ilona in Speyer und Autostrich Industriestrasse MA




Sunnyy schrieb:Hallo,

weiß jemand näheres über die Dame Nähe Rheinpfalz-Hochhaus?
http://ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Anze...&LadSite=0

Bin dort heute leider nicht "dran gekommen" da die Dame alleine arbeitet.
Hat dort anscheinend einen guten Lauf..
jürgenpaul schrieb:Die Lady arbeitet nicht mehr Dammstr.16 ,da dort Sperrbezirk , Sie ist jetzt Pfalzgrafenstr.17 bei Sommer , 4 OG linkes Appartment und ab 12 Uhr täglich außer Sonntags - habe Sie gestern getestet - Sie ist wirklich eine nette und hat ja genug Erfahrung da früher bei Ilona in Speyer und Autostrich Industriestrasse MA


Super Info, darf ich fragen was Du gelöhnt hast bei der Kleinen?

Sunnyy

jürgenpaul schrieb:4 OG linkes Appartment

Linkes Apartment? Da ist doch die kleine Deutsch-Asiatin (Simone?) drin??
@ Michel

100 ohne Zeitlimit und so klein ist Sie nicht,1650 mm hoch? zumindest ist Sie nicht leicht - KG mäßig , dafür aber beweglich

@sunny
ich glaube du bist nicht auf der höhe des Datums oder verwechselst das Haus ?

michel54 schrieb:Super Info, darf ich fragen was Du gelöhnt hast bei der Kleinen?

Sunnyy

@sunny
ich glaube du bist nicht auf der höhe des Datums oder verwechselst das Haus ?[/quote]

Naja, ich kenn 17 und 19 (<-ist näher an der Eck-Beize).
Und die Kleine (Asia) hab ich da noch Donnerstag gesehen (jetzt xtra im filo nachgeschaut wann ich Meeting hatte Wink )

Also von daher bist Du zeitlich näher dran..

Verfickt und zugenäht, sozusagen.. Big Grin


Aber egal, wenn sie da ist ist sie da - werd ich mir die 80E mal eben dort zu Gemüte führen..
Ich spendiere mal ein Bild von Katrin:
[Bild: th_94447_Katrin_123_826lo.jpg]
und die Kontaktdaten:
Pfalzgrafenstr.17 bei Sommer 4. OG Handy 0176-67311148 falls die Festnetznummer nicht mehr funzt.
Achtung:
Die Festnetznummer ist jetzt an eine andere Person vergeben worden.
Ruft Katrin bitte nur auf dem Handy an!

camel

Über sie gibt es hier schon Berichte....von mir selbst sollte auch einer drin sein:-)
El-Lusti schrieb:Über sie gibt es hier schon Berichte....von mir selbst sollte auch einer drin sein:-)

in der Tat:
Hier kann man den Bericht lesen:
http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=Katrin
heute hatte ich nochmals Lust auf was Propperes und besuchte Katrin nochmals - Sie hat sich sofort errinnert, dass ich vor 2 Wochen schon mal da war und war deshalb unwahrscheinlich nett - Kaffee uns so - und hat sich alle Mühe gegeben mich SEHR zufrieden zu stellen - eine Bereicherung in der für Lu`hafen sehr Ausländer gesteuerten Szene ,habe es langsam satt nur Thai und Blackys /Polski + Russen zu finden
jürgenpaul schrieb:......habe es langsam satt nur Thai und Blackys /Polski + Russen zu finden

ICH AUCH! ICH BIN VIEL ZU VIEL THAI-LASTIG!

Aber statt "finden" müsste ich "ficken" schreiben.

Vielleicht war unser wackerer jürgenpaul auch nur zu vornehm, um dieses Wort zu benutzen?
@horst

du hast recht - in der öffentlichkeit versuche ich immer ein wenig mich zu tarnen



Horst N schrieb:ICH AUCH! ICH BIN VIEL ZU VIEL THAI-LASTIG!

Aber statt "finden" müsste ich "ficken" schreiben.

Vielleicht war unser wackerer jürgenpaul auch nur zu vornehm, um dieses Wort zu benutzen?
Also, die Katrin werkelt jetzt angeblich in der Pfalzgrafenstr. 17 bei Sommer.

Vielleicht könnte ein Admin den Titel entsprechend ändern?
Bisher war ich fast ausschließlich "in Thais" unterwegs gewesen. Eine Abwechslung war dringend nötig. Deutsch und dick sollte sie sein. Was lag da näher als der Weg zu Katrin?

Zuerst die Kontaktdaten:
Pfalzgrafenstr.17 bei Sommer 4. OG Handy 0176-67311148

Die Wohnung selbst ist absolut top renoviert. Laminat, Fliesen, schönes Bad, alles geschmackvoll eingerichtet.

Katrin ist sehr freundlich. Sie hat eine XXL-Rubensfigur und ein hübsches Gesicht. Die Haare sind dunkelbraun, schulterlang mit Löckchen. Auf dem Rücken hat Katrin über die gesamte Wirbelsäule ein großes Tatoo.

Gebucht habe ich zum Kennenlernen den 50 Euro-Service, ohne vorher abzufragen, was da alles drin ist.

Nach der Geldübergabe wurde ich solo ins Bad zum Waschen geschickt. Als ich zurück ins Zimmer kam, war Katrin bereits entblättert. Mann, da hat man was zu sehen bekommen. Mächtige Oberschenkel, dicke Brüste, Fettschürze um den Bauch. Halt mal was ganz anderes als meine schlanken Thais!

Wir sind auch gleich aufs Bett gefallen. Zuerst etwas schmusen, zaghafte Küsschen auf den Körper. Brustwarzen lecken beiderseits. Meine Frage, ob ich sie lecken dürfte, wurde verneint. Dafür hat sie den Gummi aufgezogen und mit FM begonnen. War schön fest, aber mit viel zuviel Handeinsatz.

Dann ist sie auf mich drauf zum Reiten. War nicht schlecht, man hat schön gespürt, dass sie mit ihren Vaginalmuskeln gut arbeiten kann. Dann Stellungswechsel in den Doggy.

Da ich Probleme hatte, mit Kondom abzuspritzen, habe ich nach einem Tittenfick gefragt, der aber leider auch abgelehnt wurde. Satt dessen hat sie es mir dann mit der Hand besorgt.

Fazit: Nichts weltbewegendes, der Service war für 50 Euro nicht schlecht, aber deutlich unter dem, was man dafür anderswo bekommt (wenn man Glück hat).