LSH

Normale Version: Hophe in NW (vorher: LU, in der Pfalzgrafenstr.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Weiß jemand was zu dieser Dame?
MfG

http://www.ludwigshafenladies.de/einzel....lle&vw=gal
hi chris,
ich hatte sie angerufen, allerdings wollte ich eine gewisse Sarah sprechen, die war leider nicht mehr da.
Am Telefon klang sie sehr nett und zwar so sehr, daß ich dorthin fahren wollte. Leider kam was dazwischen.

Zap
hi zap, ans telefon hab ich sie noch net gekriegt.
falls du doch noch hinkommst wäre ich für nen bericht dankbar.
MfG
Fang ich mal an zu posten;

erstmal hallo an alle Mitstecher im Umkreis. Oute mich mal als einen der immer mal wieder ne Dame des Gewerbes aufsucht, checkt, geht oder bleibt.

Hope, Pfalzgrafen 19, EG, Sommer klingeln.

Ca. 170, Ende 20, schlank, gemachte Titten, Berliner Schnauze, nett.

Guter, durchtrainierter Body, anfassen überall kein Problem, 70 € Variante mit blasen bis zum Schluß, empfehlenswert.

Verschiedene Positionen, hält gut dagegen, kein Zeitdruck oder ähnliches aufgekommen. In LU z. Zt. bestimmt eine Empfehlung.

Ist aber nicht immer da, pendelt auch in die Schweiz.

Tuetchen
Willkommen im LSH Tuetchen,

wir werden uns freuen mehr vor Dir zu lesen ist schon mal ein guter Anfang.

Gruß Chris01
@Tuetchen
Willkommen,
kanst Du bitte noch die Kontaktdaten posten ?

Danke & Gruß
lw
Hi Tuetchen,

willkommen hier und gleich eine Frage an Dich:
für welchen Zeitrahmen war die 70 € Variante?

Gruß Sloopy. Smile
ich leses gerade das heute morgen wohl zu früh für mich war. Kontaktdaten sind ja alle drin *schäm*
Lustwandel schrieb:ich leses gerade das heute morgen wohl zu früh für mich war. Kontaktdaten sind ja alle drin *schäm*

Wenn das so ist... spendiere ich auch noch die Tel.Nr.: 06 21 / 54 59 02 42
ist Hope in Nürnberg, da es mit der Adresse in LU "Vermietungsprobleme" gab. Kommt aber zurück.

Wollte sie nochmal buchen und jetzt ist das eine andere im Appartement.

Zeitlich gesehen war ich ca. 25 Min da, davon ca. 20 Min sehr aktiv.

70 € Variante war F ohne, GV und Anal mit, zum Schluß dann nochmal GV ohne mit schönem Abschuss in das Leckermäulchen.

Besonders geil war das sie es langsam über mein bestes Teil hat rauslaufen lassen und noch kurz weitergeblasen hat.


Also einen Tick geiler als mit Sandra in der Lupi, da Hope einfach tabuloser ist wobei

sie gehören einfach beide ins wöchentliche Programm.

Tuetchen

der noch einiges nachposten muss aus bewegten letzten Monaten
Tuetchen schrieb:der noch einiges nachposten muss aus bewegten letzten Monaten
Wow, immer rein damit.

Gruß
lw
sorry, aber ich muss dich mal löchern ...
Tuetchen schrieb:...Wollte sie nochmal buchen und jetzt ist das eine andere im Appartement.

Zeitlich gesehen war ich ca. 25 Min da, davon ca. 20 Min sehr aktiv...
... das von dir beschriebene bezieht sich auf Hope oder die Neue? (Name???)
Tuetchen schrieb:...zum Schluß dann nochmal GV ohne mit schönem Abschuss in das Leckermäulchen.
Tippfehler oder war wirklich GV ohne gemeint?
Tuetchen schrieb:...der noch einiges nachposten muss aus bewegten letzten Monaten
Laß Dich nicht aufhalten. Smile


btp
Hope

GV MIT

in der Eile vertippt
danke für den bericht tuetchen,
hört sich ja alles super an, werd der dame dann evtl auch mal nen besuch abstatten.
mfg
Hi Tuetchen,

danke für die umfassende Info.
Das hört sich ganz gut an, 70 € für eine knappe halbe Stunde mit diesem Angebot. Muß ich mir mal notieren.

Gruß Sloopy. Smile
Meine Stammgretel aus LU (siehe Berichte dort) arbeitet leider momentan in HD-Hirschhorn, bei Schneider, Klostergasse 5.

Werde also morgen mal das Motorrad nehmen und die Heidelberger Gegend unsicher machen.

Gibt es in dieser Gegend noch ein Paar wie Udo / Yasmeen?

Grüße aus der Pfalz

Tuetchen

camel

Hi Mitstecher,

ein unspektakulärer Bericht,weil der Besuch das selbige war:-).
War gestern bei Hope in der Pfalzgrafenstrasse,da meine Lieblingsgretel Lina nicht mehr da ist:-( laut Aussage einer neuen englisch-sprechenden Kollegin in der Luitpoldstrasse.

Hope ist ein Berliner Mädel und eigentlich ganz nett und freundlich,doch der Service war kühl und abgespult.
Wusste auch nicht das sie Silikon-Tittchen hat,sonst hätte ich mir den Besuch eh gespart.
Auf der anderen Seite,für 70€ ne halbe Stunde franz. ohne mit Aufnahme und schlucken,sowie Gv und Anal...da will ich gar net so streng sein,denn sowas bekommt man hier in der Umgebung sowieso nimmer.
Für ne schnelle Nummer voll ok.....doch für mich der es lieber etwas ausgedehnter und einfühlsvoller mag,eher kein Wiederholungsfaktor.
Lustwandel schrieb:@Tuetchen
Willkommen,
kanst Du bitte noch die Kontaktdaten posten ?

Danke & Gruß
lw

Hier sind die Kontaktdaten:
Pfalzgrafenstr.19 bei Sommer Tel. 06 21 / 54 59 02 42

Und hier noch ein Bildchen:

[Bild: th_21552_Hophe_123_784lo.jpg]
So, endlich mal wieder ein Bericht von mir, aber als Student dauerts halt ein bissl bis man das Geld zusammen hat. War heute bei Hope in der Pfalzgrafenstr. 19, EG-Sommer. Das Alter von Ende 20 kommt wohl hin. Ich fand sie sehr sympathisch und sie ist auf alle Wünsche eingegangen. Habe für 50€ Fo mit anschliessender GB gewählt, für 70 € wäre sogar 2x kommen möglich gewesen, leider hatte ich nur 50 dabei. Nach Waschung gings mit Fo los, würde ich als gut bezeichnen. Nicht zu fest, ohne Zahneinsatz und nimmt ihn gut auf. Nach ca. 10 minütigem ausgiebigen FO habe ich mich aufs Bett gekniet und sie lag direkt vor mir und ich hab meien Ladung schön in ihr Gesicht gespr..... Nach der Reinigung noch ein kleiens Pläuschen und verabschiedet. Werde sie wohl wieder besuchen. Preis-Leistung top
War bei ihr auch mal vor 4 Wochen oder so. Leider total vergessen zu Berichten. Lag aber eher daran dass ich nicht wirklich begeistert war und die meisten postings hier + pkte für die kleine sind.

Fakt ist, war dort hab ihr 70 gegeben für FM+Anal.
Also direkt mal nach der Geldabgabe mich zu ihr aufs Bett gelegt.

Da ich eben schon frisch geduscht zu ihr hin bin war es kein Problem für mich direkt aufs Bett zu gehen, ansonsten wäre eben Waschung angesagt.

Naja, sie fing dann eben an Gummi direkt über meinen Lümmel zu bringen, obwohl er nicht steif war oder annähernd in diese Richtung.

Egal, direkt dann angefangen zu blasen. War ganz ok, wobei die kleine eben von der GZSZ Serie abgelenkt war, für mich ein Minus Punkt an dieser Stelle schon.

Also sie sich dann auf Rücken gelegt und in der Missio etwas rumgestochert, warum gestochert? Naja sie war wirklich nicht aktiv dabei irgendwie, langweilig.

Dann nach 5min ging sie in Doggy rüber und hat sich erstmal viel Gleitcreme auf das kleine Arschloch geschmirrt.
Ich angedockt und langsam rein.
Also angefangen dann da langsam mit steigerndem Tempo zu ficken.
Nach wiederrum 5min kam dann der Kommentar von ihr dass es bald Zeit wäre.

Whoarboarr.. dachte ich mir da.. also OK gesagt und die Sache langsam aber sicher zu Ende gebracht.

Danach Gummi runter, ich gleich ins Bad, eben gewaschen. Wobei das Bad da wirklich verdammt hoch liegt, ich bin nicht klein (176cm), aber da muss man sich doch deutlich strecken Big Grin

Wieder zurück und gleich umgezogen, 2min smalltalk (Sie aus Berlin/Kommt einmal im Monat für eine Woche nach LU/Gute Freundin von ihr ist aus LU usw).relativ uninteressant , da ich sie eh nicht mehr Besuchen werde.

@Host_N

dass sind aber nicht die Orginal Bilder von der Hophe die glaub hier bezeichnet wird.

Hier mal Bilder und Kontaktdaten:



STRASSE >> Pfalzgrafenstr. 19
TELEFON >> 0621-54590242
LAGE >> EG Sommer
Hatte auch mal die Handy Nr. aber leider verloren.
Glaub die stand mal auf sexmodelle.de .

Wie dem auch sei, gute nacht Leute Smile
Seiten: 1 2 3 4