LSH

Normale Version: YVONNE - LH20 - 1 Stock - links, letztes zimmer auf der rechten seite.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
isabelle? oder Yvonne... (wenn ich mich noch recht erinnern kann. = namensgedechtnis = 0)
21, aus bulgarien. kf 36/38, 1.70 groß. schwarze haare.

50,- für französisch ohne mit schlucken vereinbart.
nach geldübergabe zicken gemacht. legt dich aufs bett. nein ich stehe lieber, dein du auf bett... hab mich dann aufs bett gelegt und sie handeinsatz... kein blasen. bin aufgestanden und gesagt das ich gehe und mein geld wieder möchte sonst nen türsteher rufe. dann hat sie aufeinmal geblasen.
eher schlecht als recht. bin dann gekommen und sie den kopf weggezogen. allerdings sind ein paar tropfen in den mund gegagnegn. sie schnell zum waschbecken und 15 minuten ausgespühlt. das war wohl nix...

die mädchen versprechen alle momentan FO oder FT und halten es nicht.
hauptsache an die kohle kommen. denke es liegt an den schlechten besucherzahlen. fast alle mädchen haben kaum mehr was zu tun.
einige in der lupienstrasse sind bei französisch schon auf 20,- runtergegangen.
a.
Deinen Beitrag zu Yvonne, das ist der von ihr benutzte Name, hätte ich besser früher entdeckt.

Montag wollte ich ursprünglich eine andere Braut aufsuchen, vorher aber noch schnell mal die
allgemeine Lage in der Lupi peilen.
Begonnen habe ich damit in Haus 20 und und da war mit der Peilung auch gleich Endstation,
denn dort bin ich gleich Yvonne über den Weg gelaufen.

Sie hat es mit ihren Versprechungen (ich mache super Sex mit dir, du wirst es nicht bereuen, FO, GV,
Anfassen und Lecken für 30 €) geschafft, mich in ihr Zimmer zu bugsieren und schloß auch gleich die Tür hinter sich.
Da ich dieses Vorgehen nicht so sehr schätze, wollte ich eigentlich gleich wieder raus.

Doch bevor ich mich versah war mein Hemd offen und sie wühlte bereits in meiner Hose, was nun einerseits
die Wirkung nicht verfehlte und andererseits für partiellen Verlust vernünftigen Denkens sorgte.
Damit hatte ich eigentlich mein Schicksal besiegelt.

Sie meinte, leg dich aufs Bett, dem ich aber erst nach erfolgter Waschung nachkam.
Als sie Blasen mit Gummi anfing und ich sie deshalb an ihr Angebot erinnerte, wollte sie dafür sage und schreibe 80 €.
Da wurde mir eigentlich klar, daß das nichts mit uns werden würde.
Ich teilte ihr mit, daß ich nie und nimmer 80 € dafür zahlen würde und ich solche Methoden und besonders Nachkobern hasste.

Nach einigem Hin und Her machte sie ein Angebot über 50 €, das ich natürlich niemandem sagen solle, weil natürlich alle
anderen immer 80 € zahlen würden, und ich Depp willigte ein, ganz nach dem Motto, jetzt bist du eh hier, also laß es gut sein.

Hätte ich nur auf meine innere Stimme gehört, die mir von Beginn an suggerierte, es bei ihr sein zu lassen.
Es folgte ein Gebläse, das es nicht wert ist zu erwähnen weil es schlecht und nur sehr kurz war.

Dann forderte sie mich auf, auf sie zu steigen, auf das ich aber keinen Bock hatte, denn so laß ich nicht über mich bestimmen.
Schließlich hatte ich sie bezahlt und nicht sie mich.

Ich erklärte ihr, daß ich hier das Ganze beenden würde und wollte von ihr wissen, ob sie und auch einige andere Mädels
in der Lupi denn nicht an Stammkunden interessiert seien und ob sie glaube, diese mit solchen miesen Methoden zu bekommen.
Plötzlich verstand sie nicht mehr alles, klar doch, aber sie wußte genau, was ich ihr zu sagen versuchte.

Als ich sie animierte darüber nachzudenken, warum denn manche kaum Kunden hätten und bei anderen die Kunden Schlange stehen
wurde sie zwar etwas nachdenklich, bemerkte aber gleich, daß sie mir kein Geld zurückgeben könne.

Ich erklärte ihr, daß sie es behalten könne, es aber für sie sicher teurer wäre als für mich, weil sich solches Verhalten eben rumspräche.

Mit dem Versprechen, es beim nächsten Mal wieder gut zu machen verabschiedete sie mich.
Das läßt mich dann doch am Verstand manches Mädels zweifeln, soll aber auch nicht mein Problem sein.

Ich jedenfalls war ziemlich angefressen an dem Abend.



Gruß Sloopy. Smile
@Sloopy: thx for warning!

Das Schlimme ist ja dass sich die AZF trotzdem in der Lupi halten, warum auch immer.

Ich glaube ich weiß um welche Gretel es hier geht. Kann es sein dass sie noch vor kurzem im LH 20 EG links, erstes Zimmer links war? Wenn ja, dürfte sie übrigens eine Türkin und keine Bulgarin sein.

Die scheiß AZF lügen immer was die Nationalität angeht. Meistens machen nämlich die Bulgarinnen im Gegensatz zu den Türkinnen einen guten korrekten Service, aus diesem Grund verleugnen die anderen Huren ihre türkische Herkunft um öftes gebucht zu werden.
Ich rüge mich gleich fürs Offtopic, aber: Das muß kein Widerspruch sein. Es lebt eine starke türkische Minderheit in Bulgarien. Sie kann Türkin sein und einen bulgarischen Paß haben oder Bulgarin sein und türkisch aussehen.

Absamer (<< back to topic! :spankingSmile
Sexplorer schrieb:Ich glaube ich weiß um welche Gretel es hier geht. Kann es sein dass sie noch vor kurzem im LH 20 EG links, erstes Zimmer links war? Wenn ja, dürfte sie übrigens eine Türkin und keine Bulgarin sein.


Genau das Zimmer war es, da arbeitet sie immer noch.

Gruß Sloopy. Smile
sloopy schrieb:...Sie hat es mit ihren Versprechungen (ich mache super Sex mit dir, du wirst es nicht bereuen, FO, GV, Anfassen und Lecken für 30 €) geschafft, mich in ihr Zimmer zu bugsieren...

Als sie Blasen mit Gummi anfing und ich sie deshalb an ihr Angebot erinnerte, wollte sie dafür sage und schreibe 80 €....


Nach einigem Hin und Her machte sie ein Angebot über 50 €, das ich natürlich niemandem sagen solle...

...Es folgte ein Gebläse, das es nicht wert ist zu erwähnen weil es schlecht und nur sehr kurz war.


Ich erklärte ihr, daß sie es behalten könne, es aber für sie sicher teurer wäre als für mich, weil sich solches Verhalten eben rumspräche.verabschiedete sie mich.


Oh je, lieber sloopy, das tut mir echt leid für Dich, daß Du da an so Betrügerin geraten bist...:wein:wein:wein


Aber Danke für Deinen Post hier, denn jetzt weiß jeder, was er von ihr zu halten hat...8o



Absamer schrieb:...Absamer (<< back to topic! :spankingSmile

Big GrinBig GrinBig Grin
off topic ist doch aber auch mal ok, wenns thematisch gut paßt
Also ich vermeide alles türkischsprechende in der Lupi, obwohl ich selbst Türke bin, da ist meiner Meinung nach schlechter Service garantiert, Ausnahmen gibt es hin und wieder...Letzens hat so eine Tussi jeden vorbeilaufenden mit ganz laut HEYYYYYYY KOMMM LANNNNN angeschrien! Hallo, denken die wirklich, auf diese Weise Kunden zu bekommen?
ja das leben ist hart... ;(
GSDB21 schrieb:Also ich vermeide alles türkischsprechende in der Lupi, obwohl ich selbst Türke bin, da ist meiner Meinung nach schlechter Service garantiert, Ausnahmen gibt es hin und wieder...Letzens hat so eine Tussi jeden vorbeilaufenden mit ganz laut HEYYYYYYY KOMMM LANNNNN angeschrien! Hallo, denken die wirklich, auf diese Weise Kunden zu bekommen?

Ein hartes Urteil für die türkischen Mädels von ihrem Landsmann, aber wo du Recht hast hast du Recht.
Ich habe gehört, daß die Bulgarinnen eigentlich alle türkisch verstehen würden, weil die Sprachen verwandt seien.
Ich kann das nicht beurteilen, sondern nur am Klangbild versuchen, die Sprachen einzuordnen.
Da hast du natürlich den Vorteil daß du sie verstehen kannst.
Es ist ja auch gleich, woher sie kommen, beschissener Service ist kein Privileg gewisser Nationen, das gibt es leider quer Beet bei allen Nationen.

Deshalb brauchen wir die Infos hier, was aber bei dem Durcheinander mit den Zimmerwechseln auch schwerfällt.
Aber das ist ja auch die Absicht dahinter.


Gruß Sloopy. Smile
sloopy schrieb:Deshalb brauchen wir die Infos hier, was aber bei dem Durcheinander mit den Zimmerwechseln auch schwerfällt.
Aber das ist ja auch die Absicht dahinter.

So ist es, leider. Man sieht es ja bei dieser AZF. Die ist jetzt ja wieder in ihrem "alten" Zimmer, fragt sich aber nur wie lange bis sie wieder wechselt. Wahrscheinlich dauert es nur solange bis sie spitz kriegt dass sie als AZF entlarvt wurde und aus diesem Grund weniger Gäste hat.. Wink

Manche wechseln ja nicht nur ihre Zimmer sondern noch andere Dinge, wie beispielsweise Namen, Herkunft, Haarfarbe, Frisur etc..

Dann wird es richtig schwer eine Hure identifizieren zu können. Die die einen korrekten Service anbieten haben es eh nicht nötig..