LSH

Normale Version: Sehr interessante Neueröffnung in LU.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Achja, mir ist da noch was eingefallen. Die Penis-Wäsche sollte in dem Bad erfolgen das ausserhalb des Zimmers lag. Als ich schon halb ausgezogen war hat mich die Türkin beiseite genommen, mich über den Flur geführt wo ihre Kolleginnen Spalier standen um dann im Bad mir den Schwanz selbst zu waschen....der Club ist mir da schon schäbiger vorgekommen als ein Laufhaus.
Es ist natürlich nicht auszuschließen das es mal ne gute Maus in nem schlechten Club liegt, aber wenn die Führung des Etablisments schlechtes Vermuten lässt und das Mädchen dies auch noch voll erfüllt dann ist doch eine schlechte Kritik nur mehr als angemessen.
homme schrieb:War einmal im Palm-Beach und habe dazu auch hier gepostet. Absoluter Reinfall. Im Schnitt waren sogar die Nummern im Wilden Mann besser.

Ersteinmal am Rande erwähnt. Ich glaube das die Leistung der Mädels wesentlich davon abhängt ob und wie sie von der Leitung der Agentur/LH gebrieft werden (Neudeutsch für angewiesen, eingewiesen). Das habe ich jetzt in der Lupi beobachtet. Überall die gleichen Preise und zwei super Ficks gehabt.

OK, jetzt zum Detail. Ich war in Heidelberg bei ner Türkin. War alles hoppladihopp.....geblasen hat die Kleine halber im Stehen als ich auf dem Bett gelegen habe und der Fick war auch nicht nennenswert. Des weiteren hat sie das Sonderangebot verneint das die Agentur angeboten hat (mehr Zeit fürs gleiche Geld).
Als ich ging hat doch die Puffmama, war ne Ältere doch noch leichten Druck gemacht ich solle unbedingt das nächste mal länger buchen.

Quintessenz:
Eindeutig rate ich von dem Club ab. Hier scheint es nicht auf Kundenzufriedenheit anzukommen. Die Schließung des Palm-Beach in Heidelberg gibt mir ja irgendwie recht, oder?

Also ich war dort mal ne Zeitlang sowas wie Stammgast, war bis aufeinmal sehr zufrieden. Nur hatte mich dann am Schluss die magere Auswahl an Mäddels gestörrt, war dann leider nicht immer mein Fall dabei und eh meist täglich und das Woche für Woche die selben.
für einen neuen club sonderbar: die homepage von "vip" ist aus vertraglichen gründen momentan nicht erreichbar...aha.
Die ist schon seit einigen Tagen gesperrt, da geb ich dir recht das es sonderbar ist. Ich glaub was das führen von nem Club angeht haben die halt weniger Plan, was aber nicht heissen soll das es dort schmutzig zugeht oder gar die Gretels nix taugen.
Soweit mir bekannt ist, ist der Club wohl geschlossen. Welche Gründe dazu geführt haben entziehen sich leider meiner vollständigen Kenntnis. Sauberkeit des Clubs oder der Girls wohl in keinem Fall. War zu Palm Beach Zeiten und im VIP Top sauber und klasse von der Ausstattung. Diesbezüglich gibt/gab es wohl deutlich schlechtere Etablissements...

Aber ohne Club braucht man wohl auch keine Homepage...

Die Girls vom VIP bzw. Palm beach arebeiten ja auch noch im weiteren Umfeld. Zumindest zwei persönliche Highlights:

Nicky z.B. in Kaiserslautern und Janine/Sandy im FI in Ettlingen (siehe Bericht).

Denke das Thema VIP in LU ist dann erstmal durch.
Anscheinend kommt dass ehemalige VIP/Palm Beach Team zurück,

http://ludwigshafenladies.de/einzel.asp?...ng&meld=on

Leider noch keine Homepage entdeckt davon Unglücklich
Bin mal gespannt was da dann an Mädels zu besuchen sein wird Smile
Würde mich sehr überraschen, wenn es das "original" VIP LU Team wäre. Aber schlecht wär da ja nicht. Käme Sandy ja wieder direkt vor die Haustüre.

Mal sehen was da noch kommt...

Man darf gespannt sein....
hier

hier

[SIZE=3]und hier [/SIZE]

gibt es noch weitere Infos

Winke
Hmm... Sandy hat damit wohl nix mehr zu schaffen. Heisst zum einen, dass Sie wohl nicht nach LU kommt Unglücklich und der Name VIP/Palmbeach hier zu Werbezwecken verwendet wird.

Bleibt also die Performance der Girls und die Girls Auswahl abzuwarten, da die Räumlichkeiten ja eigentlich top sind. Mal abgesehen davon, dass der Vorgänger Laden ja mangels Genehmigungen zumachen musste...mal sehen wie lange das diesmal gut geht ...
Der Laden hat umfirmiert - mehr dazu hier.

Damit hier ein Ende und :geschlossen:

greetz >> backstage
Seiten: 1 2