LSH

Normale Version: Karina - Carmens Massageparadies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

massagefreund

Hallo,

war seit langer Zeit wieder einmal bei Carmen in Langenselbold . Es gab 3 Mädchen zur Auswahl. Der Empfang durch Carmen war wie immer sehr freundlich. Während meiner Cola sucht ich Karina aus. 115 € pro Stunde (Angebot). Bilder gibt es auf der HP. Ich glaube sie ist aus Lettland. Also ab ins Zimmer. Nach dem duschen warte sie schon nackt auf mich. Ich legte mich auf den Bauch. 20 Minuten eine tolle Rückenmassage. Hierbei griff sie mir immer wieder zwischen die Beine. Ich glaubte ich müsste gleich kommen. entfernt,lwNach einer gewissenen Zeit kam ich in ihrer Hand.

Fazit. Tolles Studio, gute Massageentfernt,lw.
Also Lustwandel, (net persoenlich nehmen), aber da haettest du den Beitrag
gleich komplett entfernen koennen wenn Du schon so drastisch zensierstCoolCool

Allzeit gute Stiche

Luigi

P.S.
Die neue Homepage von Carmen ist leider nicht so einladend wie die alte, durch die schlechte Qualitaet der Bilder und der Page habe ich es letzte Zeit
vermieden so weit zu fahren und mit nem eventuellen Reinfall die Teuros rauszuschmeissen.
Und da waere der Bericht eigentlich hilfreich gewesen und das nicht nur fuer mich.

massagefreund

Hallo Luigi,

zu Carmens muss man sagen, dass es in der letzten Zeit viel wechsel im Personal gegeben hat.

Aus diesem Grund war dies der erste besuch seit langer zeit.

Karina war ok. Mein Lieblingsmädchen von damals ist leider nicht mehr dort. siehe die anderen Einträge im Forum.
Deswegen war ich auch schon ne Zeit nicht mehr dort. Maria war ne ganz nette und noch 2 andere Maedels, ich komme nicht auf den Namen. Da der
Weg von meiner Burg ein bisschen weit ist und das Geld sauer verdient werden muss bleibe ich in der Naehe wo es auch gute Massagestudios gibtWinkWink

Allzeit gute Stiche

Luigi

Das samtige Ambiente im Eingang und dem Warteraum hat aber schon was magisches das ich bisher nur bei Carmen so gesehen habe, und auch das Fotoalbum der Maedels hat wasWinkWink. Da muss man nicht alle Gretels antanzen lassen.
Luigi schrieb:Also Lustwandel, (net persoenlich nehmen), aber da haettest du den Beitrag
gleich komplett entfernen koennen wenn Du schon so drastisch zensierstCoolCool
Ich wollte auf den Beitrag nicht verzichten, deshalb habe ich die privaten sachen rausgenommen.

Lustwandel