LSH

Normale Version: Beer Bars und Diskos in Pattaya die man Unbedingt Besuchen sollte?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Bong

So dieses mal klappt’s vom 20.5. - 2-6 bin ich in Pattaya welche Beerbars oder Discos sollte man eurer Meinung nach auf jeden Fall ein Besuch abstatten wen man schonmall da ist ?.Vielleicht ne Kurze Wegbeschreibung wäre Super. Ist noch jemand in diesem Zeitraum in Pattaya?

Viele Grüße Bong
Bong, Bong, Bong..... Du wirst die Qual der Wahl haben. Besuchenswert sind auf jeden Fall die Bars in der Soi6, wo ST angeboten wird mit meistens gutem Service. Besonders die T.G.-Bar hatte sehr viele geile Junghühner. Da die Bar den Besitzer gewechselt hatte könnte die Qualität gesunken sein. Einen Besuch in den Massagetempeln in der 2nd road, Ecke Soi 2&3 kann man auch empfehlen. Allerdings machen die da meistens kein FO. Discomässig vielleicht das Lucifer in der walkingstreet. Da laufen viele freelancer rum. Abends ist auch ein Zug durch die Soi8 ganz nett. Da sind Horden von Nutten, die auf engsten Raum und zu hämmernder Musik auf die Gunst der Freier warten. Ein Zug durch die a go go's in der Walkingstreet darf auch nicht feheln. Hübsche Mädchen - das ist immer subjektiv und liegt im Auge des Betrachters, zumal die Fluktuation auch dazu beiträgt, dass die Quali- und Quantität schwankt. Ansonsten stehen einige Lokalitäten in unserem Link-thread für Thailand.

Sarado, der's ruhig angehen lassen würde.
Sarado schrieb:Discomässig vielleicht das Lucifer in der walkingstreet.
Das Lucifer ist auf jeden Fall zu empfehlen. Dort hab ich schon die ein oder andere freelancerin abgeschleppt. Einziger Nachteil ist die viel zu laute Musik, so das eine Unterhaltung kaum möglich ist. Was mir persönlich überhaupt nicht gefällt, obwohl einige darauf schwören, ist das Tonys. Alles total in weiß und die Musik ist auch für die Füße.
Das Bamboo ist auch ganz ok, da war ich aber erst ein mal kurz gewesen. Ansonsten einfach alles mal ausprobieren (Sarados Tips sind dafür sehr gut geeignetBeifall)

candyman, mit Heimweh nach Pattaya.
candyman schrieb:Was mir persönlich überhaupt nicht gefällt, obwohl einige darauf schwören, ist das Tonys. Alles total in weiß und die Musik ist auch für die Füße.

Das kann ich sehr gut nachempfinden. Sieht aus wie eine sterile Klinik, dazu teure Getränke. Früher war das Ambiente besser, aber die Getränkepreise reine Abzocke. Der Laden ist wohl bei vielen beliebt weil dort auch knackige freelancer rumlaufen. Das Bamboo ist eher was für die ältere Garde finde ichBig Grin

Sarado, der Bong noch die Jenny Star Bar neben der Marine-Disco ans Herz legen willWink
Sarado schrieb:Sarado, der Bong noch die Jenny Star Bar neben der Marine-Disco ans Herz legen willWink


Aber Achtung nicht das es im Zimmer Überaschungen gibt wenn die Damen einen grossen Kitzler auspacken.

Rocky der dann noch die Hi Boss Bar in der Soi 6 empfiehlt
@all

In der Hi Boss Bar gibt es nur Katoeys. Auch in einigen anderen Bars in der Soi 6 gibt es Katoeys. Ich finde nur, dass die Ladymen Flagge zeigen sollten und nicht vorgeben sollten, Sie seien Mädchen (egal wie Sie sich "fühlen"). Manch unerfahrener Urlauber wird ziemlich böse und fühlt sich betrogen, wenn er die Wahrheit erlebt. Auch sollte man nach dem Kontakt mit Katoeys (auch Umarmungen auf der Straße) immer kontrollieren, dass Nichts aus den Taschen fehlt. Katoeys sind Meister der Täuschung. Ich kenne Männer die 2 Wochen mit einem Kateoy (mit Penis) zusammen waren, ohne es zu merken.
Noch ein Tip! Nur Girls haben eine Klitoris. Ich kenne Girls, die ihre Klitoris - vor dem Gang aufs Zimmer - misstrauischen Gästen zeigen.

reefdiver
der Girls bevorzugt
Für ruhige Nachmittage ist die neu eröffnete Naklua - Sauna zu empfehlen.
Fahrtkosten/Strecke THB 10.--.
Näheres auf der Homepage www.naklua-sauna.com.

Interessant ist auch die Saunabar.

reefdiver

Bong

So möchte mich mal ganz rechtherzlich für die vielen Antworten Bedanken Thx Jungs! Werde den Empfehlungen bestimmt ein oder vielleicht auch zwei Besuche abstatten ;-))

Noch eine Frage die Belgische Botschaft ist das eine BeerBar ? den Namen hab ich auch schon öfters gehört

Viele Grüße Bong
Bong schrieb:Noch eine Frage die Belgische Botschaft ist das eine BeerBar ? den Namen hab ich auch schon öfters gehört
Ja, aber in Wirklichkeit heisst sie "welcome inn" und liegt in der Soi3. Dort kann man auch nett essen oder sogar ein Zimmer mieten. Der Laden eignet sich besonders zum Mittagessen oder Frühschoppen incl. Fick.

Sarado, dem die Futten dort meistens nicht gefallen haben.
Eine interessante Beerbar ist die Joy Bar. Sie liegt in der Second Road (Einbahnstraße) auf der linken Seite in der zweiten Reihe ca. 50 m nach KFC und Subway direkt gegenüber von der Tuxedo-Show kurz vor den Kreisverkehr am Dusit Resort.
Es sind ca. 50 Mädchen in der Bar. Sie tanzen auf einem Podest in der Bar. Sieht lieb aus, die Preise sind Beerbarniveau und die Tänzerinnen deutlich jünger als in den meisten A-Go-Go's.

reefdiver
Das Living Doll und das new Living Doll 1, beide in der Walking Sreet, solleest Du mal besuchen. Beide bieten einen Mix, aus GoGo und geiler SeX-Show.

Es gibt in der Walking Strteet, auch total versaute Sex-Shows. Früher musste man nur die Getränke bezahlen, jetzt kosten sie 300 Baht Eintritt, bei einem freien Getränk
In Bankok, Pattong, hab ich noch eine Bar gefunden, in der das ohne Eintritt geboten wird: Queens Castle, Pattong 1 (findet man leicht, es gibt dort nur Pattong 1-4)

Gruss wawi

Bong

So Mädels nu ist Bald soweit am 19ten geht’s los der Verdiente Urlaub! noch eine Frage zu den Öffnungszeiten der Bars haben die rundum geöffnet? Und ab wann sind dort die Stoßzeiten? eher am Abend nehme ich an

Viele Grüße Bong
Hallo Bong,

in Pat kannst zu jeder Tages und Nachtzeit, ist immer nur die Frage wann und ob du schon wieder kannst.

Gruss Mike, ab 17.in LOS
ich würde Dir tagsüber, die belgischr Botschaft (das welcome inn) Soi 3 empfehlen und die gesamte Soi 6.
Wie Khundiacoke aber schon schrieb, wirst Du rund um die Uhr fündig.

Gruss wawi
Hallo,
die Belgische Botschaft ist tagsüber die beste Addresse.
Die Zimmer sind sauber und die Auswahl der Mädels war letzte Woche superCool.

In der soi6 hast du natürlich viel mehr Auswahl aber die meisten Zimmer sind halt nicht so sauber und meistens kannst du nur kalt mit dem Schöpfer duschenVerwirrt.

Geh gerne frühabends durch die Bierpubs und schau nachden Mädels die ich dann zum Teil schon auslöste ( Barfine ) und hab sie dann abends abgeholt.
Preis gegenüber den Gogos natürlich topBig Grin

Gruss Lekerli
@Lekerli: Wo bleiben eigentlich deine Fickberichte? Die paar Zeilen können ja wohl nicht alles gewesen sein...Augen Roll

Sarado, hier für Inkasso zuständigEngelteufel
das Welcome Inn (Belgische Botschaft), ist tagsüber, wirklich eine gute Adresse.

wawi, der ebenfalls gespannt, auf Deine Fickberichte ist :p
hier muss ich etwas widersprechen!
Mittlerweile sind die Rüme in den Soi 6 bars fast alle auf einem sehr ordentlichem Niveau. Bis auf die Thumbs up hatte ich in allen anderen Läden Zimmer mit Dusche und WC, so das das lästige über den Gang laufen ein Ende hat.

Aber wir gehen doch zum ficken hin, da ist es scheiss egal wie die Räume aussehen hautptsache die Lucies gehen ab udn im Welcome Inn habe ich bisher tagsüber fast nur Gesichtbaracken geehene und Mädels die kaum fickbar waren.

Rocky der in der Belgischen Botschaft nur das Essen gut findet:p
Rocky Balboa schrieb:hier muss ich etwas widersprechen!
Mittlerweile sind die Rüme in den Soi 6 bars fast alle auf einem sehr ordentlichem Niveau. Bis auf die Thumbs up hatte ich in allen anderen Läden Zimmer mit Dusche und WC, so das das lästige über den Gang laufen ein Ende hat.

Aber wir gehen doch zum ficken hin, da ist es scheiss egal wie die Räume aussehen hautptsache die Lucies gehen ab udn im Welcome Inn habe ich bisher tagsüber fast nur Gesichtbaracken geehene und Mädels die kaum fickbar waren.

Rocky der in der Belgischen Botschaft nur das Essen gut findet:p

Also, hier muss ich jetzt wiedersprechen. In der belgischen Botschaft, sind alle Zimmer, mit Dusche und WC ausgestattet, auch hatte ich dort, sehr schoene Erlebnisse, mir sehr hübschen Gretels, was natuerlich Geschmackssache ist.

In der Soi 6, gibt es noch viele Bars (Stand Feb.2007), in denen man sich nur, in einem Nebenraum, mit einem Schlauch, oder gar nur, mit einer Schöpfkelle, kalt abduschen kann (Z.B. TG Bar)

Gruss wawi. Winke
Die Zeit zum aenden war zu kurz. Big Grin
Gesichtsbaracken, waren es auf keinen Fall :p

Gruss wawi. Winke
Seiten: 1 2