LSH

Normale Version: Tina (LV)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern war es soweit - nach etlichen Exkursionen in die FKK-Clubs der Region hatte ich es endlich einmal nach BHH geschafft.

Um es vorwegzunehmen: Das Niveau vor Ort ist nicht schlecht, kann aber aus meiner Sicht dem Palace nicht das Wasser reichen. Weder die Soft- noch die Hardware scheint aus meiner Sicht wirklich dem Palace ebenbürtig. Allerdings entstammen diese Eindrücke einer zugegebenermaßen dürftigen Begehung an einem Sonntag Abend und können daher jederzeit beliebig revidiert werdenWink.

Die Stimmung war eigentlich mieserabel. Wenig Publikum und eine eher große Zahl von CDL's hiengen schlapp auf den Sofas herum. Im Kino wurde hin und wieder mal gekuschelt - alles in allem aber eher eine lahme Atmosphäre, die auch nicht durch die ansehnlichen Turnübungen an der Stange :wow: wirklich aufgelockert werden konnte.

Nach einigen Rundgängen, um mir etwas Orientierung zu verschaffen, kam ich mit Tina ins Gespräch. Augescheinlich handelte es sich nicht um die Tina, die von Riesling in seinem kürzlich veröffentlichten Beitrag in höchsten Tönen gelobt wurde, sondern um eine 23-jährige blonde Lettin (KF 36, B-Cups) mit auffälliger Brille und großem Tatoo auf den Schultern (xxx - auf Nachfragen der xxx Weia). Wer sich so einen Scheiß einfallen läßt muß einfach gut ficken können - deshalb ohne Sofaanblasen und Vorabgezüngel gleich auf's Zimmer gebeten.

Dort wurde in der Tat ordentlich geblasen und hinterher in 2 - 3 Stellungen brauchbar gefickt. ZK's gabs immer noch nicht - aus diesem Grund ohne große Emotionen von Hinten die Reißleine gezogen. Danach noch ein wenig Scheiße reden und zurück in den - aus meiner Sicht ein wenig hell beleuchteten - Aufenthaltsraum.

Tina kann man eigentlich doch empfehlen, auch wenn alles etwas statisch abläuft und sie offensichtlich kein wirkliches Interesse an der Sache hat. Sie hängt nach eigenen Angaben jeden Tag in der Oase ab - mit ihrer Schwester, 19, blond, dicke HupenTitten, geil nuttiges Gesicht - und wird vielleicht beim nächsten Mal ein wenig GFS-mäßiger abgehn:].

nerdbuster
nerdbuster schrieb:Augescheinlich handelte es sich nicht um die Tina, die von Riesling in seinem kürzlich veröffentlichten Beitrag in höchsten Tönen gelobt wurde, sondern um eine 23-jährige blonde Lettin (KF 36, B-Cups) mit auffälliger Brille und großem Tatoo auf den Schultern (xxx - auf Nachfragen der xxx Weia).

Tina kann man eigentlich doch empfehlen, auch wenn alles etwas statisch abläuft und sie offensichtlich kein wirkliches Interesse an der Sache hat. Sie hängt nach eigenen Angaben jeden Tag in der Oase ab - mit ihrer Schwester, 19, blond, dicke HupenTitten, geil nuttiges Gesicht - und wird vielleicht beim nächsten Mal ein wenig GFS-mäßiger abgehn:].

nerdbuster

Tina arbeitet jetzt in Gt und heisst da Wika, auch Micky ihr Schwester ist jetzt in Gt und heisst da Sabrina!

Gruss,
Big30
big30 schrieb:Tina arbeitet jetzt in Gt und heisst da Wika, auch Micky ihr Schwester ist jetzt in Gt und heisst da Sabrina!

Gruss,
Big30

Man muss wirklich sagen, dass es wenige Dinge in der Branche gibt, die diesem Forum verborgen bleiben...Beifall

nerdbuster - wie immer beeindrucktWinke
gesehen, hockten immer zusammen und sind von den männlichen Gästen nicht
gebucht. Es waren schließlich ausreichend weitere Schönheiten vor Ort, Jungejunge...

Die zwei sind dann frustriert um 22.00 Uhr abgezogen, nicht ohne zu meckern,
rumsitzen für lau könnten sie auch woanders.....sie waren so wie ich es bemerkt hatte,
ab ca. 15.oo Uhr im GT und kauerten immer an derselben Stelle, ungebucht, wie mir zwischen meinen Dates auffiel....aber werden wohl nicht ins GT zurückkommen...packten ihren riesigen Reisekoffer und verschwanden..

Frauenfreund...
die werden dann wohl nen anderen club suchen wo sie ungebucht rum hocken können Wink vielleicht sollte ihnen mal einer nen tip geben das es leichter is kerle anzulocken wenn man sich auch mal alleine auf nem sofa rum räkelt...

Ich bin auch keiner der gerne in ne mädchenrunde rein platzt...

Gruss
joe

der dann mal hofft das die Tina und ihre tittenschwester (sind die grossen boobs natur?) in der oase oder world oder palace oder gar in der Finca auftauchen Wink
joe28 schrieb:der dann mal hofft das die Tina und ihre tittenschwester (sind die grossen boobs natur?) in der oase oder world oder palace oder gar in der Finca auftauchen Wink

Ich glaub's nicht, da schon zu perfekt. Konnte aber keine OP-Spuren feststellen, als ich in der Oase an sie geraten bin.

MaTT, der Miky nicht empfehlen kann ...