LSH

Normale Version: Illona, Linie Haus 18
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Illona ist eine sehr natürlich wirkende, attraktive Blondine mitte 20, die fast nie die typischen Kobermätzchen am Fenster abhält und sich dort eher ruhig verhält. ´Sie sitzt im Haus 18 - keine Bange, dieses mal stimmt es wirklich- und teilt sich ein größeres Fenster mit einer Kollegin, wobei dazwischen so eine Art Trennwand ist. Ich weiß, hört sich bescheuert beschrieben an, ne bessere Beschreibung damit man sie findet krieg ich aber nicht hin. Auf dem Zimmer ist das Mädel sehr natürlich. Für das übliche Prozedere sind 30 Tacken fällig, wobei man zwar nicht unter Zeitdruck steht, sie aber schon darauf hinweist das es nicht mehr lange ist. Die Figur ist klasse- schlank, B-C Cup, hat sogar im letzten halben Jahr ein wenig abgenommen wie sie meint. Trägt meistens nen weiß rosafarbenen Tittenhalter und den dazugehörigen Slip mit der Aufschrift Snoopy oder so auf der Kiste. War schon mal einer bei ihr ? Mir hats wegen der Optik schon gefallen... Bin aber auch nur bei ihr rein weil ansosnten auf der Linie heute gegen 21.00h tote Hose war. Außer dieser imho überschätzten Kim ( die deutsche, die so viel dummes Zeug quatscht) waren keine bekannten Gesichter da.
thomas21 schrieb:Illona ist eine sehr natürlich wirkende, attraktive Blondine mitte 20, die fast nie die typischen Kobermätzchen am Fenster abhält und sich dort eher ruhig verhält. ´Sie sitzt im Haus 18 - keine Bange, dieses mal stimmt es wirklich-



Ich war vor gut drei Jahren ,mal bei Illona und kann deinen Bericht nur bestätigen!!
Damals war sie aber noch im Haus 8!



Gruß Al!!
Analliebhaber schrieb:Ich war vor gut drei Jahren ,mal bei Illona und kann deinen Bericht nur bestätigen!!
Damals war sie aber noch im Haus 8!



Gruß Al!!

Da bin ich ja froh, dieses mal nicht mit den Fensternummern daneben zuliegen Smile Irgendwo gab es mal so eine Übersichtsskizze, hab aber vergessen wo das war.
thomas21 schrieb:Da bin ich ja froh, dieses mal nicht mit den Fensternummern daneben zuliegen Smile Irgendwo gab es mal so eine Übersichtsskizze, hab aber vergessen wo das war.

In der BC!!


http://www.bordellcommunity.com/cms/cms/...enstr.-DO/
Bin heute um 17.00h wieder bei der knackigen Blonden gewesen, nachdem sie mir ein charmantes Wiedererkennungslächeln am Fenster zugeworfen hatte und nichts brauchbares auf der Linie zu entdecken war. Vorher schnorrte mich noch eine wenig attraktive ältere Nutte aus dem vorderen Bereich um eine Kippe an, bin geb sie ihr da ja heute mein großzügiger Tag ist. Ilonas Figur haut mich jedesmal um, die Titten sind gut gefüllt und minimal hängend, fast optimal für meine Hände geformt, alles aber natur!
Sie hat schön geblasen, wobei ein leichter Handeinsatz nicht störend war da sie die Regeln der Kunst ansonsten ordentlich beherrscht. Danach aufsatteln lassen, ein ordentlicher Ritt der mit kräftigem Oberschenkeleinsatz gepaart war. Doggy lehnt sie übrigens ab, scheint damit Probleme zu haben, angeblich wegen ihres Magens/ Bauches... ??
Blieb die von mir gewählte Missio, wobei ich dabei ordentlich in sie hineinstieß, aber partou trotz größter Bemühungen nicht kommen wollte. Schließlich Gummi ab und sie keult den gut geölten Freund, dabei werden die Eier mit der anderen Hand gut bearbeitet um den Reiz zu erhöhen. Nach dem abspritzen blieb ich noch liegen, bis sie alles gesäubert hatte. War echt platt danach, hat aber auch dementsprechend gedauert- fast 45 Min, mit Nachschlag 80 Euro gelöhnt. Mit Sicherheit nicht die billigste Nummer, imho aber sehr toll und auch lange.
Analliebhaber schrieb:In der BC!!


http://www.bordellcommunity.com/cms/cms/...enstr.-DO/


Leider nicht mehr einzusehen, nur wenn du dich im Forum angemeldet hast ! Hat mir der ehemalige Moderator schmecklecker jetzt unter dem Namen schmecki mal vor Wochen erzählt, das es geändert wurde, das nicht jeder daran kommt.
deadman schrieb:Leider nicht mehr einzusehen, nur wenn du dich im Forum angemeldet hast ! Hat mir der ehemalige Moderator schmecklecker jetzt unter dem Namen schmecki mal vor Wochen erzählt, das es geändert wurde, das nicht jeder daran kommt.


Ja dann war es ja gut , das ich mir die Pläne noch schnell abgespeichert habe , bevor ich dort den Abflug gemacht habe!!Big GrinBig Grin