LSH

Normale Version: Elli, Linie, Haus 14
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Heute morgen gegen 2.00 Uhr hatte ich das Vergnügen mit Elli aus Bulgarien, Haus 14, Zimmer 64 .
Ich schätze sie mal auf Anfang 20, 1,60 m und max 45 kg. Blonder Pagenschnitt, typischer Teenie Typ. Muss ziemlich neu sein. Für 30,- € ab aufs Zimmer.
Spricht kaum deutsch und relativ schlecht englisch, aber das hat sie mit Performance wieder wett gemacht. :-)
Blasen kann sie super, wobei man im Spiegel an der Wand auch wunderbar zuschauen kann. Überall anfassen inkl. Fingern war auch kein Problem. Danach schön reiten lassen und anschließend im Doggy mit Blick auf den kleinen, strammen Hintern zum Ende gekommen, wobei nie auf die Uhr geschaut wurde. Alles in allem eine sehr nette Nummer mit einem sehr netten Mädchen, die auf jeden Fall nochmal besuchen werde.

P.S. Kennt jemand die sehr hübsche Blondine, Haus 26 ums Eck Zimmer 102???Wär auch gern noch rein, sah mir aber zu sehr nach Abzocke aus!
hunter schrieb:P.S. Kennt jemand die sehr hübsche Blondine, Haus 26 ums Eck Zimmer 102???Wär auch gern noch rein, sah mir aber zu sehr nach Abzocke aus!

Das müßte die kühle Lola gewesen sein!!
Kann nur raten Finger weg!!

Gruß Al!!
Analliebhaber schrieb:Das müßte die kühle Lola gewesen sein!!
Kann nur raten Finger weg!!

Gruß Al!!

Danke! Hab ich mir, wie geschrieben, auch schon gedacht! Obwohl sie ja wirklich ein hübsches Mädel ist!!!
hunter schrieb:Danke! Hab ich mir, wie geschrieben, auch schon gedacht! Obwohl sie ja wirklich ein hübsches Mädel ist!!!

Aber wenn die dich beim Ficken siezt vergeht dir alles !!Big Grin Big Grin
Glaubs mir!Big Grin Big Grin

Gruß Al!!
hunter schrieb:Heute morgen gegen 2.00 Uhr hatte ich das Vergnügen mit Elli aus Bulgarien, Haus 14, Zimmer 64 .


Ich dachte ja zuerst du hättest ein nagelneuen Neuzugang vor die Flinte bekommen!!:hmm Big Grin
Aber an meinen Sonntagabendspaziergang hab ich dann sehen müssen das die gute schon seit ca 3 Wochen an der Linie ist!!
Sie war nur in einen anderen Haus und deshalb konnte ich mit ihr auch nichts anfangen!!Weia
Elli bis vor kurzem also im Haus 22 Tür 81!!
Warscheinlich klingelt es jetzt bei einigen eifrigen Liniengängern!

Die kleine gefällt mir schon seitdem sie da ist und stand schon auf der ToDo Liste!!
Danke deines BerichtsBeifall werd ich die kleine wohl die Tage mal besuchen!

Gruß Al!!
Darthvader
"Danke deines Berichts werd ich die kleine wohl die Tage mal besuchen"

Bitteschön! Mach das, da kannst Du echt nichts falsch machen. Bin immer noch begeistert! :-)
hunter schrieb:P.S. Kennt jemand die sehr hübsche Blondine, Haus 26 ums Eck Zimmer 102???Wär auch gern noch rein, sah mir aber zu sehr nach Abzocke aus!
Analliebhaber schrieb:Das müßte die kühle Lola gewesen sein!!
Als Stammkunde der kühlen Lola möchte ich noch ein paar Takte dazu schreiben.

Siezen hin, siezen her - bei der Häschenjagd auf die kühle Lola sollte man die Flinte nicht zu früh ins Korn werfen :p . An ihr scheiden sich aus gutem Grund die Geister und eine Beurteilung der kühlen Lola kann man wie folgt zusammenfassen:

Optik: Sehr gut (Lola ist für mich eine der attraktivsten Laufstraßen-Frauen des Potts - obwohl sie blond ist Big Grin )

Service: In gewisser Weise gut

Menschliche Wärme: Ungenügend

Bei der kühlen Lola gibt es nur diese zwei Extreme: Entweder man mag ihre Art oder man bricht die Nummer mit ihr ab... Schattierungen gibt es hier wohl nicht.

Übrigens findet man über Lola auch einen sehr guten und aufschlussreichen Bericht vom Kollegen Mabuse. Siehe hier:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=21402


.

PrinzM

Balance schrieb:Bei der kühlen Lola gibt es nur diese zwei Extreme: Entweder man mag ihre Art oder man bricht die Nummer mit ihr ab... Schattierungen gibt es hier wohl nicht.



.

Den Ausführungen des Kllegen Ballance möchte ich mich anschließen...! Und das mit dem "Sie", ist wie ich meine eine Form der Höflichkeit, wenn auch etwas ungewöhnlich in den Laufstrassen.

In diesem Sinne...
Prinz M.
PrinzM schrieb:Und das mit dem "Sie", ist wie ich meine eine Form der Höflichkeit, wenn auch etwas ungewöhnlich in den Laufstrassen.

In diesem Sinne...
Prinz M.
Hi,
das sehe ich aber dann doch etwas aders.
wenn ich gerade hinter muttern knie und bis zum anschlag in ihr stecke,
dann finde ich ein:
"welche stellung möchten SIE denn jetzt"
als völlig deplziert und störend. Augen Roll
Lattman schrieb:wenn ich gerade hinter muttern knie und bis zum anschlag in ihr stecke,
dann finde ich ein:
"welche stellung möchten SIE denn jetzt"
absolut geil. Ich explodiere dann immer... Smile gD

.
Moin!!

Nachdem der Hunter ja hier diesen schönen Bericht über Elli hereingesetzt hat , hab ich es mir mal wie angekündigt zur Aufgabe gemacht die kleine Nachzutesten!Big Grin

Hab mit ihr am Fenster den 30 Euro Standartservice ausgemacht.
Sie ist ein ehr schüchternes Girlie hat aber die Techniken auf die wir hier wert legen voll drauf!!
Ich kann den Hunter nur bestätigen und Elli weiterempfehlen.
Blasen macht sie sehr gefühlvoll , wobei man ihr ohne probleme die Finger in die Muschi schieben kann .
Der GV wurde in der Missionar und Doggystellung durchgeführt , und das alles ohne den kleinsten Zeitdruck!

Gruß Al!!Darthvader
Eins hab ich noch vergessen!!

Noch ne Info für so Analfetischisten wie meiner einer!Big Grin
Diesen Service bietet sie leider nicht an!Unglücklich
Schade denn dieser kleine Knackarsch ist echt heiß!

Gruß Al!!
Moin!!

Elli scheint die Linie wohl verlassen zu haben oder macht Urlaub!!
Hab sie weder letztes noch dieses Wochenende gesehen.


Gruß Al!!
Moin!!

Hab heute einen Notfall-Nachtest bei Elli durchgeführt!!Big Grin

Den Nachtest hat sie mit leichten Abstrichen bestanden!
Die Nummer war ok , aber auf das kleinste Detail performiert wie die erste Nummer , so das ich das Gefühl eines Deja Vu hatte !!
Daher wird Elli wohl nicht in die Stammkartei meiner Topkandidatinnen Platz finden!

Gruß AL!!
@ AL
die schlanke blondierte im roten Kleid, die mir so gut gefallen hat vorhin?
Lattman schrieb:@ AL
die schlanke blondierte im roten Kleid, die mir so gut gefallen hat vorhin?

Yepp , genau die ist es!!
PrinzM schrieb:Den Ausführungen des Kllegen Ballance möchte ich mich anschließen...! Und das mit dem "Sie", ist wie ich meine eine Form der Höflichkeit, wenn auch etwas ungewöhnlich in den Laufstrassen.

In diesem Sinne...
Prinz M.


..Sie sietzt nicht nur, sondern bediente auch beim Doggy Ihr handy...Verwirrt
Sinnombre schrieb:..Sie sietzt nicht nur, sondern bediente auch beim Doggy Ihr handy...Verwirrt
Hi,
Das nennt man dann wohl Multitasking fähig Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

kanste noch etwas mehr zu ihrem Service Beitragen
Lattman schrieb:Hi,
Das nennt man dann wohl Multitasking fähig Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

kanste noch etwas mehr zu ihrem Service Beitragen

Aber dann bitte als eigenen Thread , z.B mit der Überschrift " In den fängen der kühlen Lola" Big Grin Big Grin
Sinnombre schrieb:..Sie sietzt nicht nur, sondern bediente auch beim Doggy Ihr handy...Verwirrt
Lola ist eben immer im Dienst ihrer Stammkunden. Man darf doch wohl noch mal anrufen dürfen (dem Kollegen EF sei Dank Big Grin ); ich konnte ja nicht wissen, dass sie gerade beschäftigt ist :p ..........


.
Seiten: 1 2