LSH

Normale Version: Sylvia, LFT Nr.80, Nürnberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Golf schrieb:...Golf, der grad beschissenen Sex hatte - soweit man dass so nennen kann.

Wo? Mit wem? Wie lange? ... kurz ... Bericht?! Augen Roll Wink Big Grin


Edit: abgetrennt aus LFT in Nürnberg umgezogen
borntopopp schrieb:Wo? Mit wem? Wie lange? ... kurz ... Bericht?! Augen Roll Wink Big Grin


grrrr wenn ich etz schreib ob daß sein muß - kommt bestimmt ein ja von dir ok also lauschet und lacht bitte nicht so laut.

Also ich war also am LFT HSNr. 80 und meine Stammaus war natürlich nicht da - dummerweise hatte ich auch noch mein Handy absichtlich zuhause gelassen - da selbst wenn sie besetzt wäre ich im notfall warte und gucke (ist auch ganz nett da bei den hübschen schnecken. ok - ich war aber geil - und im 1. stock saß eine, sah nicht besonders aus aber egal dachte ich mir probierste etz einfach mal aus. Also sie angequatscht und aufs Zimmer - ich wähle immer die 40 € Nummer - also nur GV - manchmal ergibt sich von selbst mehr. Ok sie zieht sich aus und daß war nicht gut für mein Libido - sie sah aus wie eine Äthopierin der man 1 Jahr nichts zu essen gegeben hat - sie hatte gar keine Titten und sie war nicht rasiert (achja sie heißt Sylvia und ist Deutsche aus dem Saarland). Naja ich hatte dann leichte (hier untertreib ich mal ok ?) Standprobleme und brauchte nen 2. Gummi.
Die dumme Schnalle bietet mir doch an, daß wenn ich 30 Euro drauflege - würde sie mir einen blasen - daß ist mir im Laufhaus noch nie passiert - so ein scheiß nachgekobere und da ich Angst hatte daß sie irgendeine Scheisse mit meinem Ding angstellt hab ich abgelehnt - und HALLO! der Preis für GV und Franze ist 50 €. Auf jeden Fall konnte ich sie dann endlich ficken - wobei sie mir erstmal sagte ich solle ihre Beine nicht so hart anfassen und sie nicht so weit nach hinten biegen (ist mir wirklich noch nie passiert) und dann hat sie vorgeschlagen in doggy zu gehen weil daß für mich nicht so anstrengend wäre und ich tiefer eindringen könnte HALLO !!!! bin ich ein Greis der nicht mehr selbst auf die Toilette findet - ich hab abgelehnt. Draußen vor der Tür haben sie derweil irgendetwas gebohrt und sie hat mich dauernd gefragt ob mich daß nicht störe - holla - wenn ich beim ficken bin dann mach ich daß auch ich bin ja keine Frau. Naja ich war dann fertig und irgendwie froh daß ich gehen konnte - weil daß ich ohne zu kommen gehe - saß gönn ich keiner !! egal wie scheiße daß es ist. Sie hat dann erzählt daß neue Mädels kämen usw. - der neue Besitzer - scheinen mir so Jugos etc. pp zu sein.
Als ich dann rausging - hab ich mich allerdings erst richtig geärgert - und zwar weil im Schaufenster 2 geile Optikknaller saßen und wenn schon schlecht ficken - dann sollte doch wenigstens die Optik stimmen.

Golf, der schon dutzendmal in diversen Foren gelesen hat - was er gerade eben falsch gemacht hat.
sorry golf...aber ich konnte mir ein leichtes schmunzeln nicht vergneifen...
aber das ist mir gleich im hals steckengebleiben, weil uns das ja alles schon mal passiert ist...:baby:

beckenmichel...der dich herzlichst grüßtBig Grin
Golf schrieb:grrrr wenn ich etz schreib ob daß sein muß - kommt bestimmt ein ja von dir ...
deine vermutung wäre absolut richtig gewesen. Big Grin
Golf schrieb:... ok also lauschet und lacht bitte nicht so laut ...
laut gelacht hab ich nicht, aber das schmunzeln konnte ich mir auch nicht verkneifen. Smile
versichere dir aber das schadenfreude nicht der grund war. :nein:



btp, danke sagend für den warnbericht. Danke