LSH

Normale Version: Bhudjii, 23.02.2007, Lorong 12 Geylang, Singapore
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kamasutra, II. Lektion, mit Bhudjii, 23.02.2007, Lorong 12 Geylang, Singapore

Liebe Mitliebhaber des zwischenmenschlichen Miteinanders,

nach intensiver Reisetaetigkeit in den letzten Tagen
- Singapore - Hong Kong - London - Frankfurt -
bin ich wieder in Singapore gelandet.

Das Verlangen nach zeitgemaesser Entspannung ist uebermaechtig!

Ich gab ihm nach und begab mich erneut nach Geylang. Diesmal aber im Rudel mit zwei Kollegen. Gemeinsam ging's durch das nahezu mitternaechtliche Geylang und alle dortingen Lorong's.

Intensives "Chick Watch" wer geboten.

Trotz laengerer Verweildauer in den Strassen und Gassen konnte ich zunaechst keine ansprechende Dame erblicken.

"No point in fucking an ugly one!" as i stated my surpised colleagues.

Die Kollegen wurden schneller fuendig, waren aber auch auf die zahlreicheren Chinesinnen fixiert. Diese sind weniger meine Praeferenz wenn ich eine andere Wahl habe.

Ich wollte eher wieder indonesisch "essen" gehen wie bei Eeki zuvor die leider nicht mehr vor Ort war.

(http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=26907)

Aber leider waren heute nur extrem winzige Maedels anwesend, nicht ueber geschaetzte 98,37 cm Koerpergroesse hinausgehend. Wahrscheinlich war der Rest des Koepers einfach aufgrund der Hitze verdunstet.............?!?

Auch die Gesichter waren wenig einladend, die koeperlichen Attribute quasi inexistent. Shit!.................

Als ich lustwandelnd (Gruss an diesen) auf die Kollegen wartete wurde ich erspaeht und kontaktiert von einer zuvor nicht gesichteten Maid.

Sehr dunkle Haut, schwarze Kleidung und Standort im Schatten der Strassenlaternen sind dem Umsatz in der Tat nicht foerderlich!

Ihre srsten Worte waren: "You like to have Sex...............?"

"Well, actually i wouldn't mind to have a bit(e) of it..........."

Sie stellte ich als Bhudjj vor, aus Malaysia mit Vater aus Sri Lanca.

Bhudjii war ca 1.65m gross. Sehr huebsche, indische Gesichtszuege, perforierte Nase mit landestypischem Goldschmuck, stark hervorstechende Attribute der Klasse B, KF 32-34.

Die Groesse der Attribute wurde von mir der foerderlichen Wirkung eines Push-Ups zugeschrieben. Ich sollte mich in diesem Punkt aber irren............

Es wurden von ihr 50 SGD ~ 25 Euro aufgerufen. Ich akzeptierte ohne weiteren Handel (siehe auch: "Anmerkung des Verfassers 1" am Ende des Beitrags).

Es ging in eins der umliegenden Hotels. Fuer 8 SGD wurde ein "Transitzimmer" gebucht.

Nach der getrennten Dusche gings aufs Bett.

Bhudjii war nur teilweise entkleidet. Das Top liess sie zunaechst an. Ich monierte dies umgehend. Bhudjii enledigte sich daher desselben.

Die Attribute waren nicht nicht wie eigentlich vermutet "gepusht" sondern vielmehr in ein viel zu kleines Behaeltnis gequetscht.

Wonne! Wundervolle dunkelschokofarbene Brueste mit sehr grossen Nippeln in sher grossen Zartbitter Vorhoefen.

Ich war begeistert und begann sofort mit den Manipulationstaetigkeiten. Als weich, trotzdem straff und angenehm warm wurde die Haptik festgestellt.

Ich begann den Geschmackstest. Ich leckte sanft und langsam ueber die Brustwarzen, welche sofortige Reaktion zeigten und sich zu noch eindrucksvollerer Groesse versteiften.

Bhudjii schien ebenfalls angetan zu sein und stoehnte leise.

- Es scheint der Asiate an sich solche Dinge weniger zu tun. Die Beobachtung der Reation asiatischer Maedels auf solches Tun bestaerken mich in dieser Annahme -

Bhudjii begann nun mit der Erkundung meines Astralleibes. Mit zarten Kuessen arbeitete sie sich zum Mitglied vor.

Handmachanische Bearbeitung des Mitglieds fuehrten zu der erwarteten Reaktion. Bhudjii schien etwas schockiert ob der Mitgliedergroesse. - So etwas schmeichelt schon arg........ -

Aber ohne Probleme verschwand das Mitglied in ihrem Mund. Leichtes Zahnen am Anfang wurde von mir liebvoll korrigiert. Die Weisungen wurden sofort und dankbar aufgenommen und umgesetzt.

Ein toller und gefuehlvoller Blow Job. Wieder begab ich mich in die Kriminalitaet! Ca. 20 Minuten ging es so. Die Gefahr der vorzeitigen Entsorgung wurde uebermachtig.

Nun musste (!) ich sie ficken um der gerechten aber harten Strafe der Enthauptung zu entgehen und schlussendlich den stattgefundenen Blow Job nur als "statthaftes Vorspiel" nachweisen zu koennen.

Gesagt getan. Das An- / Eindocken war schwierig. Bhudjii war sehr sehr eng gebaut. Ich leckte erst noch ein wenig um eine foerderliche Grundschmierung zu gewaehrleisten.

Auch dieses Vorgehen schien fuer Bhudjii wieder eher ungewoehnlich. Aber auch hier genoss sie offensichtlich und naesste ungewoehnlich intensiv ein.

Ihr Geschmack war neutral bis suesslich.

Das Zentrum der Lust gut zu erreichen da der Bewuchs im Umfeld sauber entfernt war. Bhudjii war bei Betrachtung des Koerpers einer 15-jeahrigen naeher als einer 22-jeahrigen - ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht Ausweise zu kontrollieren und Volljaehrigkeit festzustellen.

Nun aber ging es hinein. Bhudjii war wirklich eng! Dankenswerterweise war ich von der Fliegerei in den letzten Tagen wirklich erschoepft, sonst waere ich schon nach ca. 22.75 Sekunden gekommen........

Es ist noch festzustellen das vor dem Penetrieren ein Pneu aufgezogen wurde.

Mann.................... so eine enge Dame hatte ich noch nicht unter mir. Bhudjii schien es wiederum auch zu gefallen obwohl ich offensichtlich so manches Mal an ihre raemlichen Grenzen stiess.

Ich fragte immer ob ihr ihr weh taete, sie verneinte jeweils mit einem bezauberndem, jedoch etwas mitgenomen wirkendem Leacheln.

Wir fickten in allen klassischen europaeischen Positionen. Bhudjii stellte mir auf Anfrage auch andere - Kamasutra? - Postionen vor.

Da das Mitglied nach wie vor die erforderliche Mindestlaenge von geschaetzten 57.8 cm

(http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=26975)

nicht aufwies brach ich auch hier wieder ab bevor "er" mir abbrach. Trotzdem war das Kamasutra mit Bhudjii deutlich befriedigender als zuvor mit Shari.

Nach ca. 30 Minuten!!!!! war die Kinderschar nicht mehr zu halten. Meine uebrigen Koerperfluessigkeiten auch nicht. Was 'ne Hitze.............

Auch Bhudjii schien geschafft. Ein Stunde intensiver Arbeit fuer 25 Euro. Best Value for Money.

Zu allem Ueberfluss gewaehrte Bhudjii mir noch eine echte Massage, sehr gekonnt und sehr entspannend.

Danach gemeinsam unter die Dusche wo sie nochmals blies. Aber das Mitglied war ueberreizt und tot.

Bhudjii ist sooo suess!

Leider laeuft ihr Visum am 26. Februar aus. Vielleicht besuche ich sie heute noch mal.

Tolle Optik, fantastischer GF Sex, Gutes Preisleistungsverhaeltnis.

Anmerkung des Verfassers 1:

Es sei bemerkt das das "Nichtrunterhandeln" eines schon guten Preises sich m.E. in besserer Lesitung bemerkbar macht. Mein Singapoeanischer Kollege handelte "seine" von 50 SGD auf 35 SGD ~ 17,50 Euro herunter. Er bakam nur einen "Wank Job" (Hihihi, poor fella................. Das hat er davon!)

Anmerkung des Verfassers 2:

Als ich ueber das Wochenende in FFM war und in Hektik durch Breite Gasse 1 und 27 / 29 streifte, auf der Suche nach Latinafleisch, gab ich deprimiert auf. Vielleicht war Montag 15.00 auch nicht die beste Zeit.

Der Laenderpunkt Indien / Malaysia in der Kombinationswertung wird verbucht.

Singapore ist sooooooo schwuel.

Mit wiederholt gesetztesbrecherischen Gruessen aus Singapore

ORAL69696
Mal wieder ein schöner Bericht von einem exotischem Erlebnis. Schade, bei meinen zwei Aufenthalten in Singapur bleiben mir Besuche in den Larong's verwehrtUnglücklich

Sarado, der das irgendwann nochmal nachholen muss (Wo kriegt man sonst so leicht Indi-Malayinnen vor's Rohr.)
Bhudjii, B-Probe, 24.02.2007, Lorong 12 Geylang, Singapore

ORAL69696 schrieb:Leider laeuft ihr Visum am 26. Februar aus. Vielleicht besuche ich sie heute noch mal.

Liebe Mitliebhaber des zwischenmenschlichen Miteinanders,

gesagt getan. Die B-Probe war unausweichlich. Ein oeder Abend in Singapore bedurfte der Abwechslung.

Bhudjii stand wieder an der selben Stelle. Sie erblickte mich umgehend und war freudig erregt ob des zu taetigenden Geschaeftsabschlusses.

Da ich niemals handele um "downzugraden" fragte ich diesmal ortsueblicherweise - Tips vom oertlichen Kollegen, der mit dem Handjob - nach einem Discount in Form von Extrazeit. Es wurde anstandslos gewaehrt!

Die Verguetung der gefragten Dienstleistung wurde wieder mit 50 SGD = 25 Euro festgesetzt.

Es ging wieder in das selbe Hotel. Das Zimmer und Bett waren diesmal groesser, die Klimanlage funktionierte diesmal auch.

Bhudjii entkleidete sich diesmal vollstaendig. Traumhaft diese Brueste! Unter der Dusche begann ich bereits zu manipulieren. Dieses und das kuehle Wasser plus AirCon fuehrten zu einer umgehenden Versteifung der Nippel.

Dieses Bild von Bhudjii unter dem fliessenden Wasser war schon stark erotisierend und nicht ohne Auswirkung auf das Mitglied.

Bhudjii bemerkte dies und begann zu blasen. Sie kniete vor mir nieder und das Mitglied verschwand langsam, gaaaanz langsam in ihrem Mund.

Ich haette nicht geglaubt das eine so kleines Geschoepf so deep throaten kann. Unglaublich. Aber es gab kein halten, ich kam in ihrem Mund, sie schluckte alles obwohl sie direkt in der Dusche haette entsorgen koennen.

Das Verbrechen war somit begangen. Nur Oralsex, ohne den erforderlichen Geschlechtsakt.

Wir trockneten uns gegenseitig ab, auch das Doeschen wurde sauberst gereinigt.

Um mir eine Erholungpause zu goennen begann ich sie zu lecken. Am ganzen Koerper ueber die interaktiven Brueste herunter zum Zentrum der Begierde.

Bhudjii ging schoen mit, stoehnte leise und bewegte den Koerper staendig aber so das ich mir nicht die Nase brechen musste.

Nach ca. 20 Minuten kam Bhudjii explosionsartig und spritztend. Das erstemal in meiner "Praxis" das ich sowas selber erlebe.

Nun brauchte Bhudjii eine Erholungspause. Ich nutzte diese zu zaertlichen Streicheleinheiten am ganzen Koerper. Das Zentrum der Lust durfte ich aber besser noch nicht wieder beruehren. Beim Versuch zitterte sie intensiv.

Vollstandige Ueberreizung!

Ich buegte mich ueber sie und kusste sie auf die Stirn. Sie zog mich zu sich und kuesste mich auf den Mund. Intensive Zungenkuesse folgten. Ihre zarten Lippen wurden intensiv gelutscht. Vorgestern war sie dem Kuessen nicht so sehr aufgeschlossen.

GF-Sex in seiner besten Form!

Nunmehr gut erholt begann Bhudjii wieder am Mitglied zu saugen. Er stand in Windeseile. Ein Pneu wurde aufgezogen.

Ich begann Bhudjii zu missionieren. Langsam, wie ich es liebe, drang ich in sie ein und zog ihn wieder heraus. So ging es ca. 10 Minuten. Bhudjii stoehnte intensiv. Sie war eng und ich wohl ihr physisches Maximum.

Ich steigerte nun die Frequenz. Bhudjii schien Schmerzen zu haben. ich fragte ob ich aufhoeren solle, sie verneinte.

Nach weiteren 10 Minuten drehte ich sie auf den Bauch und wollte von hinten eindringen. Sie dachte ich wollte Analverkehr. Aber nicht doch!

Sie liess mich gewaehren und ich drang von hinten in sie ein. Diese Postion war ihrer Verwunderung nach noch nicht in ihrem Repertoire.

Sie schien es aber zu geniessen. Weitere 10 Minuten ging es nun so langsam vor sich hin. Trotz des Erstorgasmus in der Dusche war es aber nunmehr um mich geschehen. Die Entladung stand unmittelbar bevor.

Ich erhoete die Frequenz, Bhudjii ging mit und wir kamen gemeinsam nahezu zeitgleich............................. Toll !

Ich blieb auf ihren Wusch noch eine Weile in ihr bis das Mitglied begann sich zurueckzuziehen. Ich tat das gleiche um den Pneu nicht in ihr zu verlieren.

Was fuer ein Akt, was fuer ein suesses Maedel. Ich koennte glatt zum Liebeskasper werden. Vielleicht besser das sie uebermorgen das Land verlaesst.

Ich war insgesamt ca. 1,5 Stunden bei Bhudjii. Ich verdoppelte das Entgeld auf 100 SGD = 50 Euro. Immer noch ein guter Preis. Sie hatte es sich verdient.

Es war wieder einmal wundervoll. Ich frage mich warum es in FFM nicht so sein kann (akademische Frage, ich weiss).

Der Laenderpunkt Indien / Malaysia in der Kombinationswertung wird verbucht.

Singapore ist so erschoepfend.

Mit befriedigten Gruessen aus Singapore

ORAL69696
Die Kleine hätte ich mit ins Hotel genommen!!! Vielleicht hättest Du gar nichts zahlen müssen.

Sarado, der sich die Handynr. geben lassen würde.

btw: Mach mal Fotos!!!Big Grin
Sarado schrieb:Die Kleine hätte ich mit ins Hotel genommen!!! Vielleicht hättest Du gar nichts zahlen müssen.

Sarado, der sich die Handynr. geben lassen würde.

btw: Mach mal Fotos!!!Big Grin


@ Sarado,

die Maedels aus Geylang gehen i.d. Regel nicht mit ins Hotel. Hab beim / nach dem ersten Mal natuerlich gefragt.

Handynummer hat sie zwar aber nur eine "Short Term" Nummer. Wenn sie wieder kommt kauft sie sich eine neue Nummer.

Fotos zu machen ist nicht so meine Sache. Bin zu schuechtern, ob du's glaubst oder nicht.

Erkaeltete (Sch...Aircondition) Gruesse aus Singapore

ORAL69696