LSH

Normale Version: Big auf Tour in Speyer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da man in letzter Zeit nichts von den Locations in der Draisstraße 33c und 35, an der Hofweide 6 (Venus) sowie von der Siemensstraße 8c hört, dachte ich mir, ich muss mir das mal wieder genauer anschauen Augen Roll

Resumé: Vergiss es Eek

Keine der Damen hätte mich bewegen können, da Geld zu lassen. Alle durch die Reihe mind. 5 Jahre älter als sie angeben, die Locations schmuddelig, keineannähernd hübsches Mädel dabei. Und die Damen werden auch noch ruck zuck unfreundlich wenn Du ihnen zu verstehen gibst, dass es zwischen Dir und der Dame wohl eher nicht passt... :hmm

Also das Thema Speyer ist für mich abgeschlossen (evtl. mal wieder Laura, aber da wurde ich leider auch schon zweimal enttäuscht) Cool

Big
Nachtrag: Echt schade, denn bei einem anschließenden Bummel durch die Stadt konnte ich feststellen, dass Speyer echt nett ist Smile

Ich bin übrigens unbefriedigt wieder gefahren und direkt ins Aida nach Sinsheim für eine schöne 90 Euro-Nummer (inkl. Eintritt) mit Adriana :-)

cool

du warst wohl bei den falschen girls
geh mal zu den girls in der draisstrasse 33c bei modelle.
liebe grüsse cool