LSH

Normale Version: Agentur Gabi: Johanna
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Teilnehmer im Forum,

hier heute mein erster Bericht in diesem Forum über einen Besuch bei Johanna gestern.
Die Bilder auf der HP von Johanna hatten mich scharf gemacht und so bin ich mal wieder zu Gabi nach Heidelberg gefahren. Es wurden mir vier Damen vorgestellt. Als erstes Cyntia und für die hätte ich mich entscheiden sollen, da diese sehr hübsch war. Aber ich hatte mich worum auch immer beim betrachten der Bilder schon zu Hause leider für Johanna entschieden, obwohl die Bilder nicht die Wirklichkeit wiedergeben. Ich buchte dennoch nach einiger Diskussion die 50€ Variante bei ihr.
Der Ablauf war sehr ernüchternd. Waschen selbst unter Begutachtung von Johanna. Alles lief bei ihr mit einem Befehlston ab. Ihre Bemühungen beim FM waren ganz gut, aber mein bestes Stück wollte bei ihrer Optik und Verhalten keine sonderliche Reaktion zeigen. Ich habe das ganze abgebrochen. Ich kann die Dame nicht empfehlen.
Nachdem ich in der Vergangenheit in diesem Forum nur "gelesen" habe werde ich in Zukunft mal die Berichtschreibung "üben" und hoffe auch mal possitves berichten zu können.

alter kurpfälzer
Danke für deinen Bericht auch wenn Du kein Glück hattest !

ich wollte auch zu Ihr habe mich dann doch anders entschieden, da habe ich wohl Glück gehabt !

6-Optiker, der es gut findet das Du dich für schreiben entschieden Hast !
Zitat:Cyntia und für die hätte ich mich entscheiden sollen
Übrigens, nur so nebenbei, die rockt Big Grin!
alter.kurpfälzer schrieb:Hallo liebe Teilnehmer im Forum,

hier heute mein erster Bericht in diesem Forum über einen Besuch bei Johanna gestern.
Die Bilder auf der HP von Johanna hatten mich scharf gemacht und so bin ich mal wieder zu Gabi nach Heidelberg gefahren. Es wurden mir vier Damen vorgestellt. Als erstes Cyntia und für die hätte ich mich entscheiden sollen, da diese sehr hübsch war. Aber ich hatte mich worum auch immer beim betrachten der Bilder schon zu Hause leider für Johanna entschieden, obwohl die Bilder nicht die Wirklichkeit wiedergeben. Ich buchte dennoch nach einiger Diskussion die 50€ Variante bei ihr.
Der Ablauf war sehr ernüchternd. Waschen selbst unter Begutachtung von Johanna. Alles lief bei ihr mit einem Befehlston ab. Ihre Bemühungen beim FM waren ganz gut, aber mein bestes Stück wollte bei ihrer Optik und Verhalten keine sonderliche Reaktion zeigen. Ich habe das ganze abgebrochen. Ich kann die Dame nicht empfehlen.
Nachdem ich in der Vergangenheit in diesem Forum nur "gelesen" habe werde ich in Zukunft mal die Berichtschreibung "üben" und hoffe auch mal possitves berichten zu können.

alter kurpfälzer

DIESE Johanna??
http://www.rhein-neckar-ladies.de/HTML/A...cusPremium

[Bild: 1695995-F12.jpg]

wäre jammerschade, wenn die nix taugt- bei den Eutern ist ein Fick zwingend vorgeschrieben.
Hallo alter kurpfälzer,

besten Dank für deinen Bericht! (und mein ehrliches Beileid)

Hatte diese echt geil aussehende Fickritze schon auf meiner Liste. Und schwupps, schon ist sie gestrichen. Schade drum.
Kann mich dem alten Kurpfälzer einfach anschließen. Die Bilder auf der Homepage von Agentur Gabi haben mich einfach scharf gemacht..:p

Da Johanna schon längere Zeit auf meiner Abschussliste steht habe ich mich auf den Weg gemacht.Smile

Habe mich für die 75 € Variante entschieden, weil ich auf jeden Fall mit den "Riesenmöpsen" Bekanntschaft schließen wollte.Big Grin

In Natura in der Gesamtheit nicht ganz vergleichbar mit den Bildern auf der Homepage, allerdings schon "prächtige" Titten, zwar groß aber von der Optik her nicht unbedingt der Megarenner.

Waschung im Bad erfolgte durch sie. Danach ging es auf die Matte und sie begann mich mit einem durchnittlichen FM zu verwöhnen.

Danach Positionswechsel, wobei ich sie mit meiner Zunge verwöhnte. Sie ist nicht ganz rasiert und es steht ein schmaler Streifen, was mich aber nicht sonderlich gestört hat. Geschmack eher neutral, sonst hätte ich sowieso abgebrochen. Im Gegenteil, das Lecken machte mich nur noch geiler, so dass ich es nicht abwarten konnte, sie in der Missio zu besteigen.:-rolleyes:

Der Anblick, begleitet von leisem Stöhnen, jedoch nicht übertrieben, machte mich nur noch schärfer. Nach einem schnellen Stellungswechsel, baldiger Abschuss und Contifüllung, nachdem ich er es kräftig von hinten besorgt hatte!Du bist der GrössteTeufel


Fazit
Eher durchschnittliche Performance, aber für 75 € gerade noch aktzeptabel.Augen Roll

Negativ:
Lecken und bearbeiten der Nippel wurde explizit zurückgewiesen.Unglücklich

Wiederholungsfaktor:
Eher gering, da besseres gewohnt, aber die Erfahrung war es auf jeden Fall wert.

Anzumerken ist noch, dass sie nach der Nummer etwas lockerer und entspannter war. Könnte mir daher vorstellen, dass nach einem weiteren Besuch die Atmosphäre etwas mehr hergeben könnte.

Gruß,

Music
Hallo Music,
in der Lupi hättest Du für einen Einsatz von 80 € zwei Mädels mit gutem Service haben können.
Grüße Flow
@flow,
vollkommen korrekt, da will ich dir nicht widersprechen.Augen Roll

Wäre so vergleichbar mit einem 40 Euro Service in der Lupi gewesen.Big Grin

Na ja, that's life und es gibt einen weiteren Haken auf meiner Liste!Laut Lach

Gruß,

Music
Schade das sich die eher negativen berichte aus der Agentur Gabi vermehren.
War früher eher seltener, auch wenn die Preispolitik von den Heidelberger "Agenturen" nie ganz nachvollziehbar waren.

Aragorn, der früher gerne die Agenturen in Heidelberg besucht hat.:nein:
@aragorn
denke auch, irgendwie werden wir auch verwöhnter was den Service angeht.Smile

Wir haben ja mit dem Forum wahrlich die Möglichkeit, uns die Rosinen herauszuf(p)icken!Big Grin

Gruß,

Music

PS:
Die Hausdame war ja ganz ok, ebenso die Sauberkeit, aber nach den Bildern auf der HP zu urteilen, habe ich mir doch etwas mehr versprochen.Augen Roll
Music schrieb:@aragorn
denke auch, irgendwie werden wir auch verwöhnter was den Service angeht....

Das mag sicherlich sein das wir verwöhnter werden und auch das sich die Zeiten ändern, aber die Damen müssen sich dem Markt anpassen und auch mit dem Service und auch mit den Preisen.

Aragorn, der heute mehr den je auf Service und Geld achtet.Augen Roll