LSH

Normale Version: E44 2.OG Zimmer 22 Chanel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Lindwyrm

Ihr Name steht an der Zimmertür und Sie scheint dieses Zimmer fest inne zu haben, denn ich habe Chanel in den letzten Wochen häufig darin gesehen.

Beschreibung der Lady:
..Lateinamerikanerin
..Alter: Ende 30 bis Anfang 40
..Hautfarbe: goldbraun, eher etwas heller
..Haar: schwarz, mittellang im Pagenschnitt
..Titten: B-C, scheinbar Natur
..Deutschkenntnisse: sind ausreichend
..Arbeitszeit: täglich in der Tagessschicht
..Outfit: weißer BH und weißer Slip

Es war wenig los am Nachmittag und ich war alleine vor dem Zimmer von Chanel, sie lag auf dem Bett mit dem Hintern zur Tür und schaute fern. Als sie mich bemerkte startete sie sofort ein Balzprogramm um meine Gunst (oder Geldbeutel) Sie hob ihr Becken und streckte mir Ihren Hintern entgegen, dabei spielte sie an Ihrer Muschi, schob Ihren Slip beiseite präsentierte mir Ihre Muschi ...

Gebucht! ... 25€ für FO und GV. Ich bin ins Zimmer und habe mich selbst gewaschen, während dessen lag Chanel weiter auf Ihrem Bett und streichelte Ihren Body. Ich bin dann an Ihre Bett rangetreten und ließ sie meinen Schwanz blasen, ich im stehen und sie auf dem Bett kniend. Das blasen war ganz ok, aber es gibt bessere Blowjob-Ladys im BHV.

Nach 5 Minuten bat ich sie ihre Dessous anzulassen, sich auf den knien und auf dem Bett umzudrehen und mir den Hintern zu präsentieren ... ich wollte das sie sich wieder selbst streichelt, den Slip nur zur Seite zieht und mir Ihre Muschi zeigt ... selbst meiner Aufforderung sich selbst zu fingern kam Chanel nach ... dabei stöhnte sie und bewegte ihren Hintern. Zunächst wichste ich mir dabei den Schwanz und schaute total angegeilt zu ... ich nahm dann das Gummie von Schränkchen weg und zog es mir über ... nun wollte ich sie von hinten ficken ...

Ich schob wieder den Slip beiseite, fingerte sie 5-6 langsam und drang dann langsam mit meinem Schwanz in Sie ein ... Ich sehend und sie auf dem Bett im Doggy ... erst fickte ich sie langsam, dann immer schneller ... dabei ging Chanel gut mit und brachte mir ein realistisches Stöhnen entgegen. Und so brachte ich es dann auch zum Abschuss.

Für mich war das ein perfekter Fick, der aus der Situation heraus geboren wurde. Die Stimmung passte von der ersten Sekunde an und Chanel machte alles brav mit. Sie verstand sofort was ich wollte, es gab keine störende Unterbrechung, selbst während ich mich auszog und wusch spielte sie weiter und machte mich scharf und auch den Flutschi ließ sie weg. Damit wurde die gleile Stimmung mit keiner Sekunde unterbrochen. ... So etwas lässt sich, so wie erlebt, nur schlecht wiederholen, aber ich werde sie sicher noch einmal buchen!

bye bye
Lindwyrm
Letze Woche Frühschicht war eine Frau aus Cuba da, bot für 30euro alles an, bin aber nicht rein. Ist es die gleiche wie oben?
Danke

Treppenflitzer

das müsste sie sein (ist aber 27 und nicht Ende 30 bis Anfang 40)
Die in dem Zimmer nennt sich Janine.....obwohl Chanel an der Türe steht.

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=16368

Lyndwurm war bei ihrer Urlaubsvertretung. Janine ist dunkler, spricht kein deutsch und ist die Liebe in Person.

Und weil´s so schön iss und Janine eine meiner Lieblingsrapperinnen hier ein dunkles Kapitel aus meiner Laufhausgeschichte:

Es war so Mitte Januar. Ich wartete auf die Bahn und schlenderte so durch die Häuser als mir in der E44 ein Haufen Bullen und Krankenhauspersonal entgegenkamen und mich total unhöflich verscheuchten. Freundlich, wie ich bin, flüchtete ich in Janines Zimmer und wollte eigentlich bloß warten, bis der Aufmarsch vorbei war.

Ein Toter, der weiter oben den Löffel abgegeben hatte wurde gerade durch´s Treppenhaus getragen und ich fragte mich, wer denn die Hure war, die den Ärmsten totgefickt hat ???

Janine, neugierig, wie sie ist, stand in geduckter Haltung hinter der leicht geöffneten Türe und spannerte in den Flur......was würdet Ihr jetzt tun....?

Wer Janine´s geilen, festen, schwarzen Arsch kennt, wird sich jetzt sicherlich denken, was ich getan habe.....genommen habe ich sie mir und eine herrlich zärtliche und gleichzeitig höchst pietätslose Nummer haben wir gemacht.

Gruß, SBM, der anschreiben lassen musste, aber ein paar Tage später bezahlt hat.

asmodis2601

Ist Chanel die Schwarzhaarige, die immer auf dem Bett liegt und Ihre Füße von sich streckt?? Seit gewisser Zeit trägt Sie ja immer Nylons mit Löchern :-) Ich hatte bisher 2 mal das Vergnügen mit Ihr und war immer Zufrieden mit Ihr!!

Allerdings versuche ich seit knapp 3 Wochen Ihr einen erneuten Besuch abzustatten, aber jedesmal ist eine andere Frau anzutreffen. Auf der Tür steht auch jetzt der Name "Yolanda" Ich habe es dann auch mal zu später Stunde versucht, da ich dachte Sie könnte den Dienst getauscht haben. Aber Fehlanzeige!!

Weis einer, ob und wann Sie wieder kommt?? Oder hat die vielleicht jemand woanders gesichtet?? Wäre für Infos dankbar, denn ich würde gerne mal wieder zu Ihr
korrekt, dass ist die mit den kaputten strumpfhosen ...... sie ist ganz ansehnlich bis auf ihre zahnlücken (wie bei vielen afro abkömmlingen): da passen ja öltanker durch ...... aber naja dafür kann sie ja persönlich nichts für
Hatte heute so gegen 14 Uhr das Vergnügen mit einer Latina in diesem Zimmer.Schwarze glatte Haare im Pagenschnitt mit Nylons in Lochoptik!Namen ist mir leider entfallen,gab Cuba als ihre Heimat an.(Mein Tip wäre Rep.Dominicana).
Ihren Anpreisungen der körperlichen Vorzüge konnte ich nicht wiederstehen so das sich die Türe hinter mir schloß.Sie war nett und gut drauf,25 Euro wurden aufgeruffen,ich gab ihr 30 und sagte das Trinkgeld für den guten Service ist mit dabei.Hatte irgendwie schon das Gefühl hier bist du richtig.Herz
Nach der Waschung gings erst mal zum kuscheln aufs Bett.Anfassen ist überall möglich,Titten wurden mir zum Lecken auffordern hingehalten.Muschi lecken geht auch wenn man es wünscht.Dann lies ich sie blasen und spielte so lang etwas an ihrer Mumu rum.
Gummi drauf und gefickt wurde dann in Missi und Doggy bis zum Finale ,die Stimmung war die ganze Zeit gut.Sie lacht sehr viel,bisschen crazy vielleicht.
Für mich sehr gut angelegte 30 Euro.Wiederholung sehr gerne wenn sich die Gelegenheit ergibt.Winke
Mich hätte sie letztens auch beinahe in ihr Gemach gelockt. Ihre Strategie war: Sie entblößte ihre linke Brust und hielt sie mir, in der Tür stehend, hin. Da jedoch Barbara ganz oben auf meiner Liste stand, bin ich nicht zu ihr rein - werde es aber sicher nachholen und berichten.

Sie machte nämlich auf mich einen ebenso geilen wie sympathischen (will auch heißen: ehrlichen) Eindruck.
Nachdem ich in den letzten Monaten schon mehrmals vor ihrem Zimmer stand, konnte ich heute morgen um 11.00 Uhr der Versuchung nicht wiederstehen.
War erst in der T 26, aber da war um die Uhrzeit bis auf die bekannte ältere Thai im Vorderhaus nix los.
Bin dann direkt in die E 44.
Als ich vor ihrem Zimmer stand streckte sie mir ihren geilen Arsch entgegen und fingerte rum.
Dann stand sie auf, tanzte lachend vor mir rum und erzählte mir was sie alles anbietet. Wow war die Lady um diese "frühe" Uhrzeit schon gut drauf.
Ich buchte eine halbe Stunde mit Blasen ohne, Verkehr mit und abschließender 15minütiger Massage für 50 Euronen.
Blasen mit Aufnahme ist auch möglich, schlucken habe ich nicht gefragt.

Also das Mädel aus Cuba ist wirklich ein total fröhliches Ding, auch ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass da überhaupt nichts schief gehen kann.
Die Waschung nahm ich selbst vor, währendessen bot sie mir eine kalte Dose Cola an, was ich dankend annahm. Sie reichte dazu lächelnd einen weißen Plastikbecher. Was ein Top-Service.
Als erstes gab es dann eine tolle Knuddelei mit ihr, wobei sie mir ihre geilen Naturtitten vor den Mund hielt. Das lies ich mir natürlich nicht entgehen und fing an zu saugen, lecken und zu kneten.
Zungenküsse gab es auch reichlich.
Danach ging sie zum blasen ohne über und sie legte sich so auf mich, dass ich gar nicht nein sagen konnte und anfing sie zu lecken.
Total sauber und gut riechend (hatte wohl erst geduscht) machte es richtig Spaß ihre Möse auszulecken. Den einen oder anderen leicht stöhnenden Ton gab sie auch von sich.
Nach fünf Minuten wurde der Gummi montiert und sie setzte sich auf meinen Wunsch hin auf mich drauf und ritt wie der Teufel während ich ihre geilen Titten abgriff. Ich konnte mich nicht lange wehren und schoss eine richtige Kanonenladung ab. Was eine geile Cubana - wow.
Danach säuberte sie mich noch auf dem Bett liegend und wir hielten etwas Smalltalk.
So erfuhr ich auch, dass sie mit einem deutschen verheiratet ist.
Kurz danach drehte ich mich auf den Bauch und sie massierte mich wirklich so perfekt wie meine Stammthai.
Nach 40 Minuten bin ich sehr gut gelaunt aus dem Zimmer.
Wiederholungsgefahr: 100 %
Chanel werde ich schon nächste Woche wieder aufsuchen.
Fazit: Lieb, immer lachend, lustig, geile Figur und beim Fick gut mitgehend. Eine Pracht-Cubana!

Gut Stich an alle
Blueberry

(Noch 3 Wochen bis Barcelona!!!!)
Ja, Chanel ist gut! Nicht sehr gut, aber gut. Wiederholungsgefahr auf jeden Fall über 50%!

Sie hat eine klasse Figur, ihre Brüste sind mittelgroß mit recht großem Warzenhof, und sie hat wunderbar weiche Haut. Daß ihre Schneidezähne ein wenig auseinanderstehen (Zahnlücken sind das nicht!), stört überhaupt nicht, sieht eher süß aus.

Waschen mußte ich mich selbst, ich mußte auch vorher löhnen (25€], was ich grundsätzlich nicht so prächtig finde; ist irgendwie ein unerotischer Einstieg. (Auch das Waschen danach mußte ich selbst übernehmen.)

Ihr Blasen war eher Durchschnitt. Es war "ohne" abgemacht, doch dafür war's mit reichlich Zewa, das zwischendurch immer mal wieder benutzt wurde. Die dadurch entstandenen Unterbrechungen waren einigermaßen ärgerlich.

Ich bat sie deshalb um einen Handjob. Schon vor dem Blasen massierte sie mich untenrum (also nicht allein den Schniedel) wunderbar zärtlich; ich wollte dies fortsetzen.

Sie begoß meinen Schwengel mit Babyöl und begann mit einer herrlichen Massage, während ich in ihren Armen lag - immer mal wieder Blickkontakt herstellen konnte und an ihren sehr schönen Brüsten (Natur natürlich!) mich austoben durfte. Kein blindwütiges Schrubben nach dem Motto "Rotz es endlich raus, draußen wartet der nächste" - nein, mit gaaaaanz viel Gefühl. (Ähnlich gut wie Monika aus der T39; über sie gibt es hier etliche Berichte, auch von mir.)

Wer auf dirty talk steht, kommt ebenfalls auf seine Kosten. Ich brauch's zwar nicht, doch es war nicht so aufdringlich, daß es mich gestört hätte.

Ich schätze sie auf Mitte Dreißig, höchstens. Sie müßte sonst eine Spätgebärende gewesen sein, denn sie hat ein 5jähriges Kind, in Kuba lebend.

Ein Jahr sei sie erst in Deutschland, sagte sie. Ihr Deutsch ist aber passabel, man kann sich recht gut mit ihr unterhalten.

Es war übrigens Freitag, früher Abend. Sie würde noch bis 21 Uhr arbeiten, sagte sie, und dann ging's nach Hause, nach Offenbach ...

Noch etwas, für all diejenigen unter Euch, die interessiert sind und gerne lange im voraus planen: Im Februar fliegt sie nach Kuba, zur Familie. Das heißt: Über Weihnachten sollte sie eigentlich da sein.
Bin gestern seit langem auch mal wieder zu ihr gegangen!Da sie immer auf dem Bett liegt und im Prinzip immer mit ihrem Arsch hin und her wakelt wollte ich sie genau in der Position ficken!Schnell ausgezogen zu ihr gesagt das sie genau so liegen bleiben soll ,mein Schwanz habe ich Schnell selber hoch gewichst und mit der linken Hand ihre Muschi leicht gefingert wobei sie mir zärtlich die Eier massierte,da mein Schwanz extrem hart wurde habe ich sie gebeten mir den Gummi drauf zu machen,habe ihr dann einfach meinen Schwanz vors Gesicht gehalten (Sie lag auf dem Bauch ")so das sie mir einen Blasen konnte dabei habe ich ihren Arschbacken abgegiffen,dann von mir "Komm Ficken "Da sie immer noch ihren Slip anhatte habe ich einfach mit meiner linken Hand ihren Slip zur Seite geschoben und mit meiner rechten Hand meinen Schwanz von hinten ihr in die Muschi gesteckt und sie sehr erregt durchgefickt und geil abgespritzt!Alles in allem hatte ich einen 1A Orgasmus!!Das einzige was mich an ihr stört,ich kenne sie jetzt schon ca 1,5 Jahre und als hat sie den gleichen Fummel an ,würde sie da ein bisschen mehr variiren würde ich viel öfter zu ihr gehen!
Sorry, wenn ich einen von Euch Kollegen bei der Verrichtung gestört habe.

Ich klopfte - ich weiß, eine Todsünde! Aber ich klopfte, weil ich zu ihr wollte und an der Tür 'Bitte klopfen' stand!

Ich dachte, vielleicht will sie nur mal die Tür geschlossen halten und sich ein wenig Ruhe gönnen. Dies war aber nicht der Fall. Sie öffnete, steckte den Kopf raus und sagte mir, sie hätte gerade 'nen Kunden. Ich wartete ein wenig und ging dann wieder - wenig Zeit ...

Sorry nochmals!

Und: Warum holt die Gute, wenn ein Kunde drin ist, das Schild 'Bitte klopfen' nicht mit rein???
Hab' sie schon länger nicht mehr gesehen, in ihrem Zimmer ist 'ne andere. Weiß jemand was Neues?
Hallo an alle,

ich war am Freitag das 2. mal bei ihr, das erste war schon bestimmt über ein halbes Jahr her, ich weiss zwar nicht ob sie mich gleich erkannt hatte aber am ende sagte sie mir jedenfalls das sie mich ja noch kenne was mich sehr erstaunt hat.
Als ich nun zu ihr rein kam sagte ich ihr ich will für 20€ eine massage (da ich durch das schild draussen darauf aufmerksam wurde), was sie darauf hin bejahte
nach dem ich mich ausgezogen und gewaschen hatte und mich mit dem Bauch auf das bett gelegt hatte wunderte sie sich und fragte ob ich nicht ficken wollte, das verneinte ich und verwies darauf das ich eine massage wollte, darauf hin packte sie das baby öl aus mit dem sie meiner Meinung nach etwas sparsam damit umging wobei ich sagen muss das es meine erste "prof. massage" war. Massieren kann sie wie ich finde recht gut, sie massierte mich hinten vom nach nacken bis zu den beinen. als dann fertig war und ich mich umdrehte meinte sie zu mir ob ich nicht noch ficki ficki machen will für 20€ darauf hin sagte ich ihr sagte das es sich zeitlich net lohnen würde für mich da ich zu viel druck auf der Leitung habe, was sie wohl irgendwie lustig fand, und mich weiter versuchte zu überreden, am ende kostete es dann nur 10€ als ich dann bejahte und ich dachte das sie nun das geld sehen wolle wurde ich überrascht und sie holte ein gummi herbei und zog es mir über und fing an zu blasen. nach ein paar minuten war es dann auch schon vorbei und eine riesen Ladung verabschiedete sich ins gummi. sie sagte dann das ich wohl viel vitamine zu mir nehme und lachte, sie zog mir dann noch das gummi aus und machte mich mit einem zewa sauber. ich stand dann kurz danach aus und holte meinen 50€ schein raus und gab ihr ihn zum wechseln was sie auch brav machte, und war weiterhin sehr nett zu mir.
ich zog mich noch an und wir verabschiedenden uns noch
eigentlich ist sie ja vom Gesicht her nicht so mein typ aber der hintern und die beine einfach herrlich wovon ich die ganze zeit auch meine Augen und finger nicht lasen konnte

ausgezogen hat sie sich nicht was vielleicht ei manchen negativ auffällt aber ihr look mit den zerrissenen nylons mir sehr gut gefällt, ich denke aber auf nachfrage hätte sie sich auch ausgezogen, da beim ersten besuch sie sich auch ohne ein wort selber frei gemacht hat

ansonsten fällt mir eigentlich nix mehr ein was ich noch zu ihr schreiben müsste
Ja, sie ist ist eine ganz Liebe! In ihrem schwarzen Outfit erinnert sie ein wenig an Nina Hagen, auch vom Gersichtsausdruck und vom Augenaufschlag her.

Ich ließ mir heute für 25 Euro den Dödel polieren, was sie wieder hervorragend und ohne auf den schnellen Abschuß erpicht zu sein tat. Zwischenzeitlich gingen wir in die 69er, wobei sie mich blank bließ und ich ihre sehr saubere Möse lecken durfte.

Sie geht immer auf die Wünsche der Kunden ein. Ein kurzer Klaps auf ihr Hinterteil, und schon lag sie wieder wie gewünscht neben mir und streichelte mit viel Gefühl und Augenkontakt.

Die Massge, sagte sie mir, koste 50 Euro. Wenn ich den Beitrag des Kollegen JayPee richtig gelesen habe, bekam er die Massage mit Happy End für 30. Glückwunsch!

Sie bleibt wohl für den Rest des Jahres hier; erst für Januar plant sie eine Reise in die Heimat. Sie arbeitet, auch dies noch zur Info, in der Tagschicht.

Salut Scouts,

war jetzt nach längerer Abwesenheit auch mal wieder bei Chanel aka Janine aus der DomRep. bzw. jetzt aus Kuba.Wink
Hab sie vor 2 Jahren schonmal gefickt und berichtet,siehe
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=16368
Sie gehört zum Inventar der E44.

Es hat sich mMn einiges getan im Bhv.Es war unter der Woche Vormittags und viele Mädels am Start,darunter auch der ein oder andere Leckerbissen.Beifall Das war nicht immer so,vor allem auch in der M36 .

Hab mich u.a an dem Tag für Chanel/Janine entschieden ,weil ich sie noch positiv in Erinnerung hatte.
Sie wollte 20 Tacken für Bfa.Geritzt.Cool

Ablauf:Hab mir von Chanel den Schwanz blanko(war nicht abgemacht,is wohl inkl.) lutschen lassen,das kann sie gut,mit Eier lecken und langsamen hochzüngeln zur Eichel,so wie`s gefällt.Lecken wurde mir auch angeboten,hab aber dankend abgelehnt,das mach ich nur bei sauberen Optikschnecken.

Gebumst hab ich sie nur in der Missio,in der ich auch abgespritzt hab,was an dem Tag nicht so einfach war. Pst

Fazit:Bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis kann man nicht viel falsch machen.Werde aber nicht mehr hingehen,2x reicht,mir fehlt bei ihr einfach die Optik.

Gruß yogi117
Auch ich war heute bei Chanel. War eigentlich eine spontane Entscheidung die ich nicht bereut habe.
Ich bin ohne großes Ziel in die E44, ich wollte mich einfach mal überraschen lassen, was mich dort heute erwartet. Ich war gegen Vormittag da und ging davon aus, das noch nicht so viel los sein würde. So war es dann auch: 1. OG alle Türen zu. Also weiter in den 2. Stock. Dort war nur eine Tür auf. Die von Nummer 22 in der Chanel residiert. Sie ist jetzt nicht der Optikhammer (3+), aber das habe ich heute auch nicht gesucht. Was mich dann aber verleitete zu ihr an die Tür zu gehen und nicht erstmal das ganze Angebot zu checken, war ihre freundliche Art. Sie hat mich gesehen und sehr einladend, ja fast schon herzlich angelacht. Ihre erste Frage war auch nicht das übliche "Schatzi, Ficki Ficki...o.ä." sondern ein nettes "Hallo, wie gehts?". Gut, ist auch nicht sehr kreativ oder unüblich, aber es war die Art wie sie es sagte. Es klang einfach ehrlich.

Ich also zur ihr an die Tür. Kurzer Smalltalk und dann die Serviceleistungen gecheckt: Blasen (ohne), Ficken, anfassen, diverse Stellungen und das ganze für 20,-€. Und dann bin ich auch schon rein, ich fand sie einfach nett und sie strahlte einfach gute Laune aus, daher wollte ich gar nicht mehr nach einer anderen schauen. Die Chemie hat einfach gepasst und das sind ja schon mal gute Voraussetzungen um keinen Flop zu erleben.

Nun, ich also rein. Wir unterhalten uns ein wenig (im Rahmen ihrer und meiner sprachlichen Möglichkeiten, sie kaum deutsch ich kein spanisch).
Und währenddessen bereiten wir uns vor: ich wasche mich und sie macht sich auch bettfertig.
Dann rauf auf das Bett. Sie hält mir erst mal ihre Titten zum abgreifen und Knospen-Verwöhnen hin.
Dann kümmert sie sich auch schon um meinen Schwanz. Nach kurzem Blasen fragt sie, ob ich sie lecken will. Warum nicht? Und schon sind wir in der 69er. Sie war sauber, keine Gerüche o.ä. und lies sich auch schön dabei abgreifen. Sie wurde dann auch schön feucht und fing an zu stöhnen (ein wenig gekünstelt, aber nicht weiter störend).
Mir gefiel ihr Gebläse so gut, das ich spontan entschied, dabei zu bleiben und nicht zu ficken.
So ging das dann noch ein kurzes Weilchen und dann dauerte es nicht mehr lange und ich verschoss meine Nachkommen in ihren Mund. Sie hat jetzt aber nicht gleich aufgehört, sondern saugte noch ne Weile weiter.
Dann stand sie auf und entsorgte all das Eiweiß im Waschbecken. Ich blieb noch einen Moment liegen und wollte gerade aufstehen, da legte sie sich wieder zu mir auf das Bett, positionierte meine Hand zwischen ihre Schenkeln und hat sich noch eine Weile mit mir unterhalten. Das Gespräch war jetzt kein hochphilosopisches, aber wir hatten viel zu lachen.
Ich fand das sehr angenehm. Sie hat echt keinen Streß oder so gemacht, sondern das ganze gemütlich ausklingen lassen.
Naja, irgendwann bin ich dann doch aufgestanden, habe mich untenrum wieder salonfähig gemacht, angezogen und bin dann nach einer netten Verabschiedung gegangen.

Fazit: Wer keinen Optikfick sucht, sondern guten Service und eine angenehme Atmosphäre, dem kann ich Chanel empfehlen.

Ich werde vermutlich wieder hingehen, wenn ich was solides haben will.



Ich war gestern mal wieder mal bei Channel, nachdem ich ein reinfall bei einer anderen hatte wollte ich etwas solides haben, bin zu ihr hin freundlicher Empfang wie immer diesmal sogar Küsschen rechts/links und auf den Mund, dann erstmal hin gesetzt. Der Raum wurde wohl renoviert vor nicht allzulanger zeit wie sie mir sagte. Ich sagte ihr ich wolle diesmal eine lange Massage haben. Sie sagte mir darauf hin ob ich eine halbe oder eine ganze Stunde will. Ich wollte mal hören was sie denn für eine Stunde haben will und dann sagte sie mir erst ich sollte entscheiden, da war ich baff und wusste nicht was ich sagen sollte, sie meinte dann das sie normalerweise 100€ haben will. Soviel hatte ich nicht mehr dabei und gab ihr dann 80€.
Wir entkleideten uns, sie behielt wie immer ihre strümpfe und ihr "korsett" an.
Ich legte mich zuerst mal auf den Rücken und sie fing an mit babyöl zu massieren von den Händen ab bis zu den Füßen selbst zwischen den Beinen wurde nicht aus gelassen, und das kann sie sehr gut. Zwischen drin redeten wir immer wieder ganz entspannt und ich fand raus das sie nicht aus Kuba kommt sondern aus der Dom Rep. Und nur zur Hälfte aus Kuba aber sie wohl dort hin nicht wird zurück geht (zu viele Problema mit Fidel)
Nach dem sie vorne fertig war drehte ich mich um und alles fing von vorne an. Nachdem ich dann auch von hinten durch geknetet war, meinte ich zu ihr das die eine Stunde aber noch nicht rum wären was sie auch bejahte ( wobei ich gar nicht wusste wie lange den noch zeit war).
Sie sagte dann ob ich nicht noch ficken will, ich war so entspannt das ich eigentlich nur noch liegen bleiben wollte. Daraufhin sollte ich sie lecken, sie legte sich auf das Bett . Ich fing erstmal ihre Füße und Beine zu streicheln ihre Nylons die sonst immer Löcher hatten waren schon fast ganz durch was sie mir darauf hin auch sagte das sie die morgen auswecheselt gegen neue mit Löchern, darauf stehen wohl viele ihre clienten (auch ich, wobei ich nicht verstehen warum sowenige frauen überhaupt Nylons an haben).
Ich kümmerte mich danach erstmal um ihre Brüste, was sie mit ihrem für viele künstlichen Gestöhne quittierte, als ich sie dann leckte ging das ganze gestöhne weiter was einen wohl schon mistrauchrich macht, am Ende kam sie aber dennoch was man auch fühlen konnte das sie nass geworden ist.
Danach kümmerte sie sich dann um mein bestes Stück und fing an mit Gummi zu Blasen.
Sie lag neben mir mit gespreizten beinen und ich konnte sie gut abgreifen. Ich war immer noch so entspannt das sie wohl noch ne Stunde weiter Blasen hätte können, wobei sie schon einmziemliches Tempo hinlegte nur leider hat sie mir weder die eier geleckt noch gegrault, das werd ich ihr das nächste mal noch sagen. Sie war etwas verwundert warum das diesmal so lange dauert, dann ging es irgendwann zum Reiter über was aber auch nicht den gewünschten Erfolg brachte, erst die handentspannung brachte dann den Erfolg und der war wirklich gut.
Sie entsorgte dann noch das Gummi und machte erst mich sauber um sich danach am waschbecken selber sauber zu machen, ich blieb noch nen Weilchen liegen als ich dann auf setzte reichte sie mir eine Cola. Nach dem ich die dann getrunken hatte stand ich auf und zog mich an Küsschen rechts/links und aufs den Mund und ich zog zufrieden von dannen.
Nachdem ich aus dem 5. Stock die Flucht vor der zugedröhnten Anelia ergriffen habe, bin ich nach fast einem Jahr mal wieder bei Chanel aufgeschlagen.
Als ich vor ihrem Zimmer stand und sie fröhlich lächelnd Hallo zu mir sagte, gab es gar keine Überlegung mehr. Ich war ja schon zweimal bei Ihr und bin nie enttäuscht worden.
Für 40 Euronen wurde französich total ohne Gummi ausgemacht. Nach der Waschung klammerte Chanel sich an mich und warf mich laut kichernd förmlich auf das Bett.
Sie hat schon einen guten Wumms, also nicht so ein Skelett wie viel Damen aus dem ehem. Ostblock. Vor allem das fröhliche Drumherum finde ich Super bei Ihr.
Ruckzuck hatte sie meinen Johnny erfasst und saugend im Mund. Während des Blasvorgangs brachte Sie Ihren Körper so geschickt in Position, so dass ich automatisch die Zunge ausfahren und lecken mußte. Sie war an der Muschi topsauber und roch auch nicht unangenehm. Konnte während der Aktion Ihre griffigen Brüste kneten.
Nach nicht mal 5 Minuten schoss ich die Ladung komplett in ihr süßes Zahnlückenmäulchen. Sie nahm alles auf und spuckte es nach den letzten Zuckungen in ein Zewatuch.
Danach gab es noch einige Minuten kuscheln und Smalltalk.

Ich war mit Sicherheit nicht das letzte Mal bei Chanel.

Gut Stich!
Gestern war ich mal wieder bei Chanel und bekam, was ich das letzte Mal schon wollte: eine Massage mit Happy-End für 30 Euro. Bezahlt wurde hinterher.

Ihr Äußeres ist ja bereits hinlänglich beschrieben, ebenso wie ihre Qualitäten. Trotzdem ein paar Sätze zum Ablauf:

Es war rundum geil! Die Massage war echt gut: kräftig und doch gefühlvoll, kein bloßes Drüberstreicheln, sondern zupackend. Ich fühlte mich danach richtig gut durchgeknetet.

Und gut durchgeknetet fühlte sich auch mein Schniedel an, den ich am Ende mitmassieren ließ. Dabei hielt sie wunderbaren Augenkontakt, wobei ich hinzufügen will, daß ihre Augen sehr ausdrucksstark sind. In diese Augen zu blicken, während man abschießt - einfach herrlich!

Und sie machte null Zeitdruck! Sie ließ sich bei der Massage soviel Zeit, daß ich schon befürchtete, das Happy-End würde nur ein kurzes werden. Dem war aber nicht so. Ich war insgesamt länger als 'ne halbe Stunde bei ihr.

Seiten: 1 2