LSH

Normale Version: Shelly neustadt??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
kann jemand was über die Shelly in Neustadt mit den riesenhupen berichten??

http://www.nw-ladies.de/einzel.asp?LdGb=...le=&vw=gal


Shelly


dieser 19 jährige temperamentvolle und liebe Teenager
aus dem Land der Azteken ist schon ganz heiß darauf
die heißblütigen Menschen in unserer Gegend
kenn zu lernen.
Sie freut sich schon sehr darauf Euch ihre Kenntnisse
die sie in ihrebn jungen Jahren erworben hat Euch zu
zeigen.
Und eines ist ganz sicher, diese Frau und Ihr
heißen Service ist eine Sensation welche
Ihr Euch nicht entgehen lassen solltet.

Ein kleiner Vorgeschmack auf das was Euch erwartet:

Ein scharfes Vorspiel mit heißen Küssen einer senstionellen
Erotikmassage, unvergesslichen franz. p*r,. GV,
frivolen Speilen Lesben- und Dominaspiele, FE + NS,
KB+GB, Polecken pass. auf Wunsch auch leichte Erziehung.

Also lasst Euch das Feuer und die Hitze von Mexiko nicht entgehen
und meldet Euch bei Shelly, sie erwartet Euch

06321-482010[Bild: logo_r11_c3.gif]STRASSE >>Seilerbahn 4TELEFON >>06321-482010ZEITEN >>tägl. 11 - 24 UhrLAGE >>2.Stock, bei Alexas Ladies
Greetings mewtu
Hi,

hätte mich auch interessiert habe aber irgendwo im www (scheiße seite vergessen) ne Anzeige von ihr gelesen im nrw raum wo sie allerdings schon 27 war. Ok klar im Alter wird immer beschissen allerdings gab es dort auch die Bilder ohne verwässerung und das gesicht war echt net teenymässig Verärgert Bin auch net hin weil ich das scheiße fand, hätt sie nämlich auch genommen weil die titten echt geil sind aber verarschen (ofensichtlich) wollt ich mich auch net.
wars das? Mensch Männer - lest euch mal hier durch . Trotzdem ein herzlich willkommen - aber euer Einstand hier - unter aller Kanone.

Seilerbahn meide ich weil ich oft dort versucht wurde abgezockt zu werden - auch unter der alten "Führung".
@mewtu und Badner - herzlich willkommen hier - aber bitte nit nur fragen stellen. Bin gespannt auf eure Berichte. Aller donn.
thaihai schrieb:wars das? Mensch Männer - lest euch mal hier durch . Trotzdem ein herzlich willkommen - aber euer Einstand hier - unter aller Kanone.

Seilerbahn meide ich weil ich oft dort versucht wurde abgezockt zu werden - auch unter der altern "Führung".
@mewtu und Badner - herzlich willkommen hier - aber bitte nit nur fragen stellen. Bin gespannt auf eure Berichte. Aller donn.


wo liegt dein Problem wollt ihm nur mitteilen das die gute wahrscheinlich keine 19 ist ansonsten 6 beiträge 2 Berichte also kein schlechter schnitt wegen mir stell ich halt um auf ro Verwirrt

und übringens keine einzige Frage
guud Nacht