LSH

Normale Version: FI am Di: viel los, aber nichts für mich dabei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war gestern mal wieder im FI.

Es war einiges los, bestimmt 12 Damen und ebensoviele Herren anwesend.

War aber nur in der Sauna, die Damen haben mich entweder nicht angesprochen (optisch) oder haben die ganze Zeit nur an den Spielautomaten gesessen (die gehören verboten). Die reagieren dann nicht mal auf einen wenn man sich dazusetzt und sie anspricht.. (liegt vielleicht auch daran, dass die meisten eine fremde Muttersprache haben).

Eine alte bekannte von mir war auch da, die ist echt spitze, aber irgendwie kam gestern keine Stimmung bei mir auf, deswegen musste ich sie leider enttäuschen als sie auf mich zukam.

Nach meinem ersten Saunagang hab ich mich beim Pool auf den Liegen entpsannt. Da kam eine Dame zu mir und stellte sich als "Daria" vor, eine Polin. Optisch ein Leckerbissen... Als sie mir 15 Minuten lang die Ohren vollgequatscht hat, sie hat leider keine so angenehme Stimme und erzählt echt nur blödsinn, hab ich ihr zu verstehen gegeben, dass das mit uns nichts wird. Da ist sie sauer aufgestanden, hat mir gesagt, sie habe sich viel zu viel zeit für mich genommen und ist entrüstet gegangen.

Als ich kurze Zeit später meinen zweiten Saunagang angetreten hatte, sass sie vor der Sauna und ich habe ich sie bis in die Sauna verstanden,wie sie sich bei einer ihrer Freundinen über mich ausgekotzt hat, war mir aber auch egal, ich bin eigentlich immer freundlich und höflich, da darf man sich auch mal einen Patzer erlauben..

Bin dann irgendwann ohne Stich gegangen, war nicht mein Tag...

Alles in allem ist im FI wieder mehr los und ich freue mich schon auf die wärmeren Tage wenn man sich draussen entspannen kann.

Big :bier:
Muss Dich leider korrigieren...
War am Dienstag auch in Ettlingen zu Besuch und nach Liste waren es 29 Damen... Das war mir dann doch etwas zu viel, so habe ich mich wieder auf den Heimweg gemacht Smile
Gruss Sandy

romanticteaman

Sandy schrieb:Muss Dich leider korrigieren...
War am Dienstag auch in Ettlingen zu Besuch und nach Liste waren es 29 Damen... Das war mir dann doch etwas zu viel, so habe ich mich wieder auf den Heimweg gemacht Smile
Gruss Sandy
ach ja, das alte lied...wenn du anrufst, sind es meist so um die 30 damen herum, und wenn du dann 10-15 minuten später hinkommst, dann wraen es nur noch 12..ging mir nicht nur einmal so, aber du kannst denen am telefon da noch nicht mal was vorwerfen, die "ladies" sind alle selbständig, wenn die merken, das funzt nicht so richtig mit den herren, die kommen mögen, dann hauen die einfach ba, wobei ich da in dieser geschwindigkeit schon mal so meine zweifel am donnerstag hatte, da meine vorfreude genau so groß war wie die entäuschung im wahrsten sinne des wortes...

also ich werde mich auf solche aussagen erst mal nicht mehr verlassen....

poppige grüße aus ort nahe dem fi
Hi, Du romantischer Teetrinker! Scheinst ja schon länger in Clubs unterwegs zu sein. Wie wäre es denn mal mit nem ausführlichen Bericht?

Stuart, der jeden Zuwachs im FKK-Club-Bereich begrüßt!

romanticteaman

das werde ich mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht mehr tun, solche berichte schreiben, sondern das überlasse ich anderen, bin nicht soviel unterwegs, das täuscht..

aber der grund, warum ich keine berichte mehr schreibe, ich bin da mal in einem gewissen "forum" böse auf die schnauze gefallen, da wurde mir der spaß des schreibens genommen, und das hält leider noch an...

so long, read you

romanticteaman
romanticteaman schrieb:aber der grund, warum ich keine berichte mehr schreibe, ich bin da mal in einem gewissen "forum" böse auf die schnauze gefallen, da wurde mir der spaß des schreibens genommen, und das hält leider noch an...
romanticteaman

Hat dir mal einer widersprochen und jetzt biste lebenslang traumatisiert?Weia
Da ist es doch löblich dass du zumindest den allen anderen und deren Berichte profitieren kannst. Unglücklich
romanticteaman schrieb:das werde ich mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht mehr tun,

....

ich bin da mal in einem gewissen "forum" böse auf die schnauze gefallen, da wurde mir der spaß des schreibens genommen, und das hält leider noch an...

Ja und? Gib doch dem LSH und Dir ne zweite Chance, wir beissen nicht und geben ist seliger denn nehmen. Finde es ja gut, daß Du schon mal über den RO-Status hinaus bist.

Stuart, Wink
Sandy schrieb:Muss Dich leider korrigieren...
War am Dienstag auch in Ettlingen zu Besuch und nach Liste waren es 29 Damen... Das war mir dann doch etwas zu viel, so habe ich mich wieder auf den Heimweg gemacht Smile
Gruss Sandy


12 war nur eine subjektive Schätzung, können natürlich eins zwei mehr gewesen sein (z.B. auf Zimmer), aber 29 waren da nie und nimmer anwesend Smile