LSH

Normale Version: Discountsexladies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Massimo

Hallo Leute,
Habe bei RNL und im Wochenblatt eine Anzeige gefunden.Heute ist dort Eröffnung.Altbekannte Adresse Sternstrasse 140.
130€ zahlen und poppen so oft man will.
Link: http://www.discountsexladies.com
Bilder der Mädels sind noch keine drin.

Weiss jemand was dazu?

Gruss
Massimo
naja ist alles noch im aufbau/Umbau........

ohne mädels ist dies schwer zu beurteilen. Denke hier muss man erste berichte abwarten, hab in weinheim bisher ganz gute erfahrungen gemacht, wobei son all you can fuck service ist halt nicht überall gleich........

könnt mir vorstellen, dass sie sich evlt. gleich am anfang reinhängen.......Cool
Alexas Ladies dürften da die Finger im Spiel haben!!! Obwohl der ehemalige Chef von der Sternstr. 140 der gleiche ist wie der von dem Dicountding in Weinheim!!!???
aber einen klasse schreiberling haben sie für ihre website-texte. prima zu lesen und macht appetit - wenn der rest auch noch stimmt... Wink

-- greg67, der noch nie beim sex-discounter war...
na da bin ich mal gespannt, wieviele häschen da tatsächlich so am start sind, ob da dann auch baldigst bilder auf der page folgen und wer von euch als erster einen bericht verfasst.
ja bin auch auf berichte gespannt.........Cool

son low-budget-club hat vor und nachteile wie alles.........

wenn man mal die mädels in weinheim anschaut werden die immer schlanker und attraktiver........Beifall

naja ausser ein kino und aufenthaltsraum scheints da nicht viel zu geben.....sprich sauna gibts wohl nicht, daher auch, die leute können in strassenklamotten hin.........Eek dass wäre blöd.........
so oft poppen wie man will - schön gesacht. :teach
der wille ist ja in jedem fall dabei aber ob du auch
sooft kannst wie du willst..................Fuckin da bin ich MIR nicht sicher.
hier zählt wohl nicht allein der wille sonst sind die 130 öre wohl eher schlecht angelegt. mehrfachspritzer kommen hier garantiert auf ihre kosten,
wennse nicht schon rausgeschmissen werden bevor sie die mädelz kaputtgeritten habenBig Grin

rob
Bin gespannt, wie der laden anläuft, ich hab da ehrlich gesagt so meine Bedenken... aber ich komm bestimmt zum testen, versprochen

so long Gruß Heli
Keine Sauna, teilweise in Strassenkleidung und was ich viel wichtiger finde: Stoppuhr auf 20 min ingestellt, da bin ich auch skeptisch......:teach

gruss

catweazle
Hm Catweazle,

wenn ich das so lese gilt die 20 Minutenregel für die schnelle Nummer zwischendurch für € 49,-- und nicht für den der die Dauerkarte von € 130,-- löst. Zumindest stand es so in den FAQ und auch auf der Hauptseite, oder ich habe da was übersehen.

Wobei ich mir vorstellen kann, dass es da schon eine zeitliche Begrenzung geben kann.

Wie ist das denn im Geizstall Saarbrücken, haben die eine Sauna??? Soweit ich hier gelesen habe, nicht mal einzelne Zimmer wohin man sich mit der Ausgewählten zurückziehen kann, sondern alles unter Beobachtung, bitte Korrigieren, wenn ich etwas Falsches wiedergebe.

Wobei es sicher angenehmer ist, wenn man sich zwischen den Aktivitäten auch mal in der Sauna erholen kann.

Gruß Cyper
Hallo,

von wegen 20 min. Das scheint sich zwischenzeitlich geändert zu haben, naja immerhin habe ich nur von 30 min. für 49 € gelesen.
20 min. steht rechts auf der "home" seite in einem "flyer" ähnlichen Text, im Text bei den FAQ´s steht dann was von 30 min., aber auch nur für die schnelle Nummer. Also gibt es hier in der Darstellung schon Unterschiede.

gruss

catweazle
Bilder Sind Freigeschaltet!!!
ich bapp die premiere-girls mal unverbindlich hier fest:

Aisha:

[Bild: th_57402_DSC00065_123_120lo.jpg] [Bild: th_57407_DSC00062_123_185lo.jpg] [Bild: th_57412_DSC00063_123_155lo.jpg]


Francesca:

[Bild: th_57465_DSC00098_123_79lo.jpg] [Bild: th_57466_DSC00091_123_175lo.jpg] [Bild: th_57471_DSC00092_123_69lo.jpg] [Bild: th_57475_DSC00093_123_39lo.jpg] [Bild: th_57480_DSC00095_123_255lo.jpg]

...
Jenny:

[Bild: th_57508_DSC00073_123_206lo.jpg] [Bild: th_57512_DSC00080_123_138lo.jpg] [Bild: th_57517_DSC00074_123_125lo.jpg] [Bild: th_57523_DSC00078_123_153lo.jpg]


Sandra:

[Bild: th_58077_DSC00067_123_222lo.jpg] [Bild: th_58081_DSC00068_123_242lo.jpg] [Bild: th_58086_DSC00070_123_137lo.jpg]


und für mich ham'se auch was im angebot Wink

Shelly:

[Bild: th_57607_DSC00085_123_247lo.jpg] [Bild: th_57612_DSC00081_123_115lo.jpg] [Bild: th_57617_DSC00082_123_88lo.jpg] [Bild: th_57618_DSC00084_123_8lo.jpg]

-- greg67, der aber noch aussagen zu den angebotenen services vermisst...
Hi Jungs,

kurze Info:
auf meine Anfrage nach dem 49 € Tarif erhielt ich folgende Antwort:
eigentlich machen wir das so, dass du 130 € bezahlst und dann Spass mit allen anwesenden Mädchen haben kannst, es sind immer 4 - 6 Mädchen anwesend.
Nur für Leute mit wenig Zeit bieten wir für 49 € Verkehr und FM für maximal 20 Minuten an.

Gruß Sloopy.
Und schon ist die Begeisterung nicht mehr so groß !
Smile
Wäre auch zu schön gewesen das man da für 49Euro ne halbwegs tabulose halbe Stunde bekommt.

6-Optiker, der mal auf den ersten Testbericht gespannt ist !Winke
Mir hat man am Telefon 45 min. für 2 Mädels zusammen für 115.- Euros geboten. Auf Nachfrage wieder abgelehtn . Wolllte wissen warum- Antwort.::
Girl iss grad nit da ... Das andere passende Mädel iss auch grad nit da. Geht scheinbar nach Laune.??.´
Tread bitte schliessen- hier kommt nix mehr raus denk ich, Ansonsten muss hier ne Riesenaction gestarte werden. Alller donn
thaihai schrieb:Mir hat man am Telefon 45 min. für 2 Mädels zusammen für 115.- Euros geboten. Auf Nachfrage wieder abgelehtn . Wolllte wissen warum- Antwort.::
Girl iss grad nit da ... Das andere passende Mädel iss auch grad nit da. Geht scheinbar nach Laune.??.´
Tread bitte schliessen-:dagegen: hier kommt nix mehr raus denk ich:dagegen:, Ansonsten muss hier ne Riesenaction gestarte werden. Alller donn

sag mal thaihai dat wird erst interessant.......Titten aber wenn ich 115 zahle kann ich auch 130 zahlen und tescht sie ALLE !! naja solange klein alexis dass auch mitmacht.......Big Grin

aber wenns dich langweilt lies doch einfach den nächsten interessanten thread.................die ersten bilder sind nicht schlecht.......aber versprechen können die viel.........Brakelamp
Ich denke, daß da der Frisör Clooneyman mit seinem Posting recht zu haben scheint, denn einige Mädels findet man bei http://www.alexas-ladies.de in NW: Shelly z.B.
Clooney, du kennst dich aber gut aus!

Zap, der sich überhaupt nicht auskennt
Seiten: 1 2 3 4