LSH

Normale Version: Chanell in Aschaffenburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo meine lieben Mitstreiter,

am Rosenmontag war ich endlich einmal wieder in meiner Lieblingslocation in Aschaffenburg. Dem Rosa Haus im Stadtteil Damm.

Dort waren wie immer zwei Mädels anzutreffen. Meine Wahl fiel auf die dunkelhaarige Chanell aus der Pfalz.

Schönes blasen, sehr geiler und guter PussyGeschmack, Sie wurde beim lecken schön feucht, nicht von wegen entweder selbst einsabbern oder Flutschi Geschmiere vor dem Akt. Danach hat sie erst gekonnt aufgesattelt. Ja, da merkt man das Sie Sport-Medizin studiert. Beendet habe ich das Ganze in der Missio. Sie war dabei ständig GF6 like aktiv.

Zum Abschluss gab´s noch eine gekonnte Massage. Alles in allem war ich 45min bei Ihr und habe 100,- bezahlt.

Wiederholungsgefahr 95%

Nach eigenen Angaben macht Sie auch Anal. Allerdings macht Sie alles Safer. Leider hatte ich als Assfan nicht genug Asche für Anal in einer Hostessenwohnung dabei.

Die Bilder sind absolut echt. Frisch von der HP http://www.dolce-vita-aschaffenburg.de.
Wie alt ist sie denn?
@Riesling

Du schreibst auch überall*G*

Dürfte reallistisch betrachtet so 27-30 Jahre alt sein.

Ghoose, der sie schon in jeder Offnung getestet und für gut Befunden hat.

Riesling vielleicht treffen wir uns ja bei Ihr*G*
@assfan

wie hoch hätte denn der aufschlag sein sollen für das anale vergnügen?



btp
Ghoosee schrieb:@Riesling
Du schreibst auch überall*G*
Dürfte reallistisch betrachtet so 27-30 Jahre alt sein.
Ghoose, der sie schon in jeder Offnung getestet und für gut Befunden hat.
Riesling vielleicht treffen wir uns ja bei Ihr*G*

@ Ghoose
Du bist aber auch ein fleissiger Popper. Freund der Liebe.
Fürs Wochenende schon was eingeplant?

Gruß,
@ Aufschlag*G*

Kostet 150 ist aber nur anal und oral keine GV dabei, also sehr "günstig"

@ Riesling

Samstag geht es nach Hanau ins Atlantik bist dabei?
@Ghoosee,Riesling
Macht die Verabredung bitte per PN aus, das Forum hat lockere 60.000 Hits pro tag.

lw