LSH

Normale Version: Noch ne Ying - bei Renu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitstecher !!!
Beim stöbern in der BILD fiel mir gestern ein neuer Name bei den Renu-Hühnern auf......

Zu den bekannten Namen ( Liu und Yuyi ) gesellt sich nun auch noch eine

YING !

Weiss jemand,ob es DIE Ying ist , die eigentlich schon jeder (außer mir :o ) vors Rohr bekommen hat ???
...Die werden den Namen "Ying" höchstens zu Werbezwecken verwenden!

Gruss, Andy.
Ein Fickkumpane war übrigens diese Woche bei Renu gewesen, steht 100% fest das es sich dort nicht um die Original-Ying handelt! Das Original werkelt wie gehabt in der Rohrlacherstr. 92!

Gruss, Andy.
Vorneweg: Es handelt sich wirklich nicht um die in LU altbekannt Ying.

Die Renu Ying ist aber auch nicht zu verachten:

Jung, maximal 20, sehr schlank, schöne A-Cups, schulterlange, schwarze Haare,
hübsches Gesicht, nette, freundliche Art. Man könnte sagen: Ein Mädchen zu verlieben.

Gebucht habe ich den 100 Euro Service.

Nach der Geldübergabe ist es zum Waschen gegangen, das von ihr sehr liebevoll erledigt wurde. Small talk und Küsschen beim Waschen. Gewöhnungsbedürftig dass man mit Sie angesprochen wird, während sie den Kleinen in der Hand hat.

Ich wurde dann aufs Zimmer geschickt, sie hat sich in dieser Zeit noch schnell geduscht und kam nur mit Badetuch und halterlosen Strümpfen bekleidet zurück.

Auf dem Bett Streicheln, Küssen (auch mit Zunge). Leichtes anwichsen von Horsti. Man hat dabei gemerkt, dass sie noch keine große Erfahrung hat. Dann bin ich auf Tauchstation gegangen und habe sie mit meiner Zunge verwöhnt. Sie ist nicht rasiert, der Flaum ist nur kurz gestutzt. Das hat mich aber nicht weiter gestört. Die hat hervorragend gerochen und geschmeckt.

Dann wurden die Vorzeichen gewechselt und ich wurde oral verwöhnt. Schönes Blasen, ohne Zähne, aber mit etwas Handeinsatz. Das hat mich schnell auf 180 gebracht und ich wollte jetzt stossen. Gummi montiert,
zuerst Reiter. Dann Doggy. Bei diesem geilen Mädchenkörper konnte ich das nicht lange durchhalten und habe den Conti gefüllt.

Da noch Zeit war (für 100 bekommt man 45 Minuten), hat sie mich noch mit einer sehr schönen Massage verwöhnt.

Dann nochmals Waschen, dabei hat sie mir gesagt, dass sie nur noch 2 Wochen bei Renu ist. Sie wäre nur Aushilfe und würde dann wieder ihrer normalen Arbeit nachgehen.

Fazit: Sehr schönes Erlebnis mit einem jungen, hübschen Mädchen. Für Hardcore Fans vielleicht nicht so geeinget, für GF6 Liebhaber um so mehr!
Hi Leute,

habe mir jetzt auch die andere Ying gegönnt und kann Horst N nur beipflichten.

Zuerst hieß es, Ying sei besetzt und ich sollte mit einer anderen vorlieb nehmen.
Als ich aber sagte, ich sei extra wegen ihr und nur wegen ihr hier, ging die Empfangsdame ins Nebenzimmer und 2 Minuten später war Ying plötzlich da.

Die persönliche Beschreibung ist bereits bekannt, deshalb kann ich mir das ersparen.

Gebucht habe ich 45 Minuten zu 100 € inklusive Massage.
Die Waschung im Bad nahm sie selbst vor, sehr behutsam und schon so eine Art Vorspiel.
Sie selbst blieb danach noch zum Duschen im Bad und kam dann ins Zimmer nach, wo sie sofort mit ZK begann.
Es folgte Französisch ohne, eine schöne Leckeinlage, Verkehr in verschiedenen Stellungen und wieder FO.
Insgesamt zweimal Abschuß, dann wars mir genug und ich wollte die Massage probieren.
Ich hatte an diesem Tag etwas mit Joggen übertrieben und konnte das gut brauchen.
Massieren kann sie recht gut, so nach Thai - Art, zumindest hat sie bei mir auch die anderen verhärteten Muskeln wieder lockern können...Smile
Insgesamt war es ein schöner Ausklang des Tages, GF6 mit einem netten jungen Girl, das ich wohl nicht zum letzten Mal besucht habe. Es war übrigens mein erster Besuch bei Renu.

Was mir erwähnenswert erscheint ist, dass ich echte 50 Minuten Zeit bei ihr verbrachte, ohne die Zeit für Waschen, Aus- und Anziehen etc. gerechnet, das war schon außergewöhnlich und hat mir gefallen.

Eines muß ich korrigieren, sie macht das nicht als Aushilfe.
Mir erzählte sie, sie geht nach Thailand in Urlaub und kommt dann wieder hierher zu Renu. Hier ist sie auf jeden Fall noch diese Woche.

Sloopy, um eine positive Erfahrung reicher. Big Grin
Grummel-......und ich hab mich letzten Freitag von Mamasan mit Yuyi abspeisen lassen....wäre ich nicht so notgeil gewesen hätte ich auf Ying bestehen sollen Cool
Hi,

war zwischenzeitliche auch bei Renus Ying. Beschreibungen stimmten.

Ich hatte die 45 min Variante gebucht. Wer meine früheren Erlebnisse liest, weiß, dass ich gerne mal ein Mädchen fessle Jump_dust um mit ihr zu spielen. Ying machte das, aber nur mit den Händen über dem Kopf.

Nicht ganz top, da sie sehr zurückhaltend ist. Aber, wenn nichts anderes vorhanden, ganz ok.

Gruß
Schwänzel
Ich hatte letztens auch Gelegenheit Ying zu besuchen. Es lief im Grunde genommen wie oben beschrieben ab und ich war sehr zufrieden.

Aus Gewohnheit fragte ich nach einem Stundenservice und mir wurde erklärt, es gäbe 1 Stunde und 10 Minuten für 150€. Letztendlich blieb ich dann fast 1,5 Stunden bei ihr.

Zum Abschied meinte sie noch, falls ich mal wieder Lust hätte sie zu besuchen, solle ich am Wochenende vorbei kommen, da sie nur Samstags und Sonntags da sei.
Sie ist auch unter der Woche anzutreffen,wenn die 3 Stammthais (Liu,Plah,Yuyi) mal wieder in Urlaub sind. Smile
irgendwie fehlt mir bei Renu so eine richtig versaute Optikgranate Smile
Service is dort immer ok aber irgendwie fehlt mir ein optischer Leckerbissen. Ying fand ich persönlich jetzt auch nicht so toll, der Laden ist sonst aber wirklich grundsolide.