LSH

Normale Version: Sarah-bei Blondie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

camel

Nachdem es mich gestern unheimlich in der Lendengegend gejuckt hatte und ich was junges knackiges wollte,dachte ich mir,das ich mal die Sarah in der Pfalzgrafenstrasse 19 für mich und Euch teste,da es von ihr hier noch keinen Bericht gibt.

http://www.rheinneckarladies.de/HTML/Anz...e=0&LdGb=3

Nach erreichen des 5.OG's durch den Fahrstuhl,öffnete sie mir die Tür.Die Bilder sind absolut real und identisch.Die Preise Lu-üblich,nur das die halbe Stunde nur 80€ kostet.Die ganze jedoch 150€.
Ich nahm die halbe Stunde zum testen.
Zungenküsse,franz.ohne,Gv in verschiedenen Stellungen,fingern.
Nach alleiniger Waschung im Bad ,kurzes Streicheln und austausch von Zungenküssen im stehen.
Dann ging es auf's Bett,wo sie auch gleich anfing klein-lusti pur zu blasen.Nicht tief und auch nicht fest.Jedoch kein Zahn-und Handeinsatz.Nach ner Weile leckte ich ihre rasierte und frisch gewaschene Muschi.Leichtes Stöhnen,für mich jedoch aufgesetzt.
Dann Gummi drauf in von vorne-hinten und seite gepimmpert.Zwischendurch immer schön ihre kleinen Titten massiert.Dann zog ich das Gummi ab,wobei sie sich dann gleich wieder über klein-lusti hermachte und ihn bis zu ende blies.Denn weißen Saft lies sie halb in den Mund und halb an der Seite herunterlaufen.
Mit nem Zewa hat sie dann erst mal alles schön sauber gemacht und nen kurzen Small-Talk gehalten.

Wie ihr vielleicht gemerkt habt,klang mein Bericht sehr emotionslos---genau so hat es sich auch abgespielt und habe ich es auch empfunden.
Sie ist mit Sicherheit ne richtig süße mit einem klasse Teenykörper doch das Feuer und prickelnde hat einfach gefehlt.Wenn's an mir gelegen hat..ok...doch schätze ich sie trotz ihres jungen Alter's eher so ein,das sie noch nicht recht weiß was man(n) will und erwartet.Es war zwar nicht profesionell ihr Service aber doch irgendwie kalt und abgespult.
Sie ist noch eine Woche mit Sicherheit da.Sie werkelt normal in der Wiesbadener Gegend hat sie mir erzählt.

Fazit.Sie ist nett,tolle Figur,richt gut,küsst gut und kostet nur 80 die halbe,für mich jedoch kein Wiederholungsfaktor.

Ob sie Anal macht hab ich nicht gefragt.Glaub ich aber eher nicht,denn lecken durfte ich sie dort aber den Finger reinstecken nicht.
Hi El-Lusti,

interessanter Bericht. Ich hatte mir die Adresse von ihr schon mal notiert, aber im Raum Wiesbaden.
Hattest Du bei ihr das Gefühl, dass ihr Verhalten eher Unsicherheit oder Abweisung war.

Gruß Sloopy. Smile
damit man sie besser wiedererkennt, sollte sie wieder weiterziehen.

[Bild: th_91280_1354588_F1_123_114lo.jpg][Bild: th_91284_1354588_F2_123_189lo.jpg][Bild: th_91286_1354588_F3_123_165lo.jpg][Bild: th_91290_1354588_F4_123_78lo.jpg][Bild: th_91295_1354588_F5_123_254lo.jpg]

[Bild: th_91296_1354588_F6_123_164lo.jpg][Bild: th_91316_1354588_F7_123_61lo.jpg][Bild: th_91317_1354588_F8_123_263lo.jpg][Bild: th_91318_1354588_F9_123_184lo.jpg]
borntopopp schrieb:damit man sie besser wiedererkennt, sollte sie wieder weiterziehen.

Dann fehlt nur noch die Anzeige, so dass die Kontaktdaten erhalten bleiben. Für gewöhnlich verweist der ladies.de Link spätestens nach ein paar Wochen ins Nirvana:

Zitat:SARAH
Neu in Ludwigshafen

Sarah ist 18 Jahre jung und eine süße Kindfrau.
Sie ist 1,62m groß und hat eine zeirliche 34-er Kf.
Diese heiße Frau ist atemberaubend und wird Dich in
den Wahnsinn treiben, denn hinter ihrem verführerischen
Lächeln steckt eine richtige Wildkatze.
Ihr Service ist einmalig:
Franz., GV, ZK, HE, FE
Ihre Spezialität sind heiße erot. Massagen.
Lass dich von ihr verzaubern.

Pfalzgrafenstr. 19
Ludwigshafen
klingeln bei Blondie
0151-55216844

camel

@sloopy

weder Unsicherheit noch Abweisung,eher so...ist halt ein Kunde und ich leg mich eben mal hin bis er fertig ist.
Kaum Emotionen,Selbtinitiative.Vielleicht doch eher, je länger ich darüber nachdenke, abgebrühtheit.
Ist eigentlich schade,denn ich denke das sie das Zeug dazu hätte ne große zu werden.
Hi El-Lusti,

ich wollte hier meinen Bericht abgeben, bin nun aber bereits zum vierten Mal rausgeflogen. Eines vorweg, die Dame arbeitet laut Hessenladies wieder in Wiessbaden, Kellerstr. 15. Bericht folgt.

Gruß Sloopy.
Sorry, dass ich erst jetzt berichte, aber an besagtem Abend hab ich 4 mal geschrieben und jedesmal flog der Bericht raus, weil ich mich neu anmelden mußte.

Wie bereits erwähnt habe ich nach El-Lusti´s Bericht den Eigenversuch gewagt.

Das Ergebnis ist, dass ich El-Lusti 100 %ig zustimmen muß.

Sie ist zwar nett, aber das schien mir etwas aufgesetzt, ganz im Sinne der Zuträglichkeit fürs Geschäft.
Es kommt absolut nichts rüber, egal was sie macht.
Es wirkt so mechanisch und pragmatisch, als ob sie nach Schema die Liste der gebuchten Leistungen abarbeitet.
Auf mich machte sie jedenfalls einen sehr abgeklärten, geschäftstüchtigen Eindruck.

Auch die Qualität ihres FO ließ zu wünschen übrig, das war mehr ein Gereibe und Gerubbel mit der Zunge an der Oberfläche als Blasen.
Beim Verkehr hatte ich Mühe reinzukommen, so wie sie sich hingelegt hatte.
Sie hat ihr Becken tief nach unten gehalten, so dass ich mich richtig habe verbiegen müssen, aber an Gymnastik war mir eigentlich nicht gelegen.

Alles in allem keine gute Leistung, obwohl ich dafür nur 70 € für 30 Minuten bezahlt habe.
Das hat mich zwar gewundert, aber mehr war es eigentlich auch nicht wert.
Die Zeit hat sie übrigens sehr genau eingehalten, da schon der nächste Gast sich angemeldet hatte.

Für mich absolut keine Wiederholungsgefahr.

Sloopy.