LSH

Normale Version: Wo bekommt man eine Intimrasur in Thailand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich war jetzt 2 mal in Patty und fliege am 9. März wieder nach LOS.
ich wollte mich mal nicht nur auf dem Kopf rasieren lassen, ich denke da auch an Intimrasur mit Service :o)
Kennt hier jemand solch eine Friseuse mit Anschrift ?

Lust
Ich wüsste da nichts. Allerdings weiss ich nicht, ob ich irgendeine Thai an meine Eier lassen würde. Wenn da ein Schnitt danebengeht...:hmm

Sarado, der seine Klöten nur von vertrauenswürdigen Freundinnen rasieren lässt.
lust_ schrieb:Hallo,

ich war jetzt 2 mal in Patty und fliege am 9. März wieder nach LOS.
ich wollte mich mal nicht nur auf dem Kopf rasieren lassen, ich denke da auch an Intimrasur mit Service :o)
Kennt hier jemand solch eine Friseuse mit Anschrift ?

Lust
Das bekommst Du in jedem Beauty-Shop, in dem es auch Sex-Massage gibt.

wawi, der sich in Deutschland selbst am Sack rasiert, das in Thailand aber machen lässt Smile
hallo WAWI gib nen tip ueber saloon in Pat. bez. rasur.
würde es gerne mal probieren.
lust_ schrieb:ich wollte mich mal nicht nur auf dem Kopf rasieren lassen, ich denke da auch an Intimrasur mit Service :o)
Ich denke mal da ist dir jede Lady behilflich ob Freelancer, Beer Bar, GoGo oder Massage - Girl. Das Handwerkszeug dafür hast du ja sicher im Hotel Big Grin

candyman, der das beim nächsten Besuch auch mal probiert.
oldiejaeger schrieb:hallo WAWI gib nen tip ueber saloon in Pat. bez. rasur.
würde es gerne mal probieren.
Candyman hat recht, es ist kein Problem eine zu finden, bei der das zum Service gehört.

Geh aber mal z.B in die Soi 2, ganz oben rechts, ich glaube, Sabai Dee, oder so ähnlich heisst der Laden. Dort bekommst Du Massage, Ficken und wenn gewünsch, auch eine Intimrasur.

wawi, der die dort auch mal machen lies