LSH

Normale Version: Britney Sperm.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Subtitel:deutsch-amerikanische Wichsparaden.
Intro:
ich war bei ihr.

Aussehen von Britney:
ihre Bilder sind echt,nur werden sie ihrem Aussehen nicht gerecht.
Sie ist 21 Jahre alt,163 cm gross,wiegt 54 kg,KF36,mit prallen weichen Arschbacken versehen und ihr schöner Prachtbusen ist 75 c.
Sie hat ein hübsches Gesicht,blaue Augen,an ihren Backen kann man kleine Narben sehen,die von einer Akne Vulgaris herrühren dürften,sind aber nicht störend und kaum zu sichten.
Im Sommer dürfte sie über süsse Sommersprossen im Gesicht verfügen,da ich viele im Schulterbereich von ihr gesichtet habe.
Sie hatte im vorderen Bereich von ihrem Kopf zur Mitte hin kleine Locken geflochten,die in lange Haare,über die Schulter reichend,übergingen.
Neben blonden Haaren,hatte sie auch brünette,keine Anhnung,ob hier ein Haarteil zum Einsatz kam,bin schließlich nicht der LSH-Frisör.
In einigen Jahren dürfte sie sich zudem dem Thema Cellulite stellen,ihren kreisrunden Bauch fand ich ansprechend,alles in allem passten die weiblichen Proportionen zueinander,wenn auch ihre Oberschenkel etwas strammer waren.
Britney ist im Intimbereich rasiert und sehr gepflegt.
Sie verfügt über ein grosses buntes Bauchtattoo.

Britneys Metallurgie:
neben einem Nasen.-,hat sie auch ein Zungen.-und ein Bauchnabelpiercing.

Über-Sie:
wie der Subtitel bereits verrät,ist sie keine Amerikanerin zur Gänze,sie schwäbelt a bissle und dürfte hier in Deutschland aufgewachsen sein.
Trotz ihrer jungen Jahren ist sie im Koitalkonsumgewerbe nicht unerfahren,neben Terminwohnungen,werkelte sie bereits in einem FKK-Club und hat Laufhauserfahrungen.
Sie machte auf mich keinen unfreundlichen Eindruck,nur eine Stimmungskanone ist sie garantiert nicht,wirkte bisweilen etwas spröde und distanziert auf mich.

Payment:
es geht ab 50.-los,da ich nach einem Zeitfenster fragte,offerierte sie mir zugleich den Stundenservice für 120.-,der FO,GV safer,eine Ölmassage und Mehrfachspritzen beinhaltet.
Ich löhnte 120.-.
Ach ja,Arschficken kostet 70.-extra.

PlusMinus für Terminwohnungenficker:
+- alleinige Waschung im Bad,dafür lagen ausreichend Handtücher und Reinigungsutensilien aus.
+- die Spielwiese war für meinen Geschmack etwas zu weich,dafür aber noch gut in Schuß und ausreichend gross,es gab keine knarzende Geräusche während der Pimperei.
+- zu Beginn stellte sie ihre Telefone und die Haustürklingel auf lautlos,machte ein Besetztschild an die Aussentüre.
Ihr Fernseher lief laut mit und ich konnte sie wiederholt während meines Aufenthaltes beobachten,wie sie Kontakt zum laufenden TV-Programm aufnahm.
Zudem glotzte sie in den Pausen in ihr Handy,wenn ich für kurze Zeit im Bad verschwand,zum Schluß,als noch zehn Minuten von der Gesamtzeit übrig waren,wir es uns bei einer Zigarette auf ihrer Couch zum Quatschen gemütlich machten,telefonierte sie mit einem anderen Freier.
+- das Zeitfenster von einer Stunde wurde eingehalten,nur räumte sie das Handtuch nach 50 Minuten ab,nachdem ich zweimal abgefeuert habe.
- es gab kein Vorspiel.
+ sie machte sich gleich zu Beginn blank an meinem Arbeitsgerät zu schaffen,ihre feuchte Mundpussy vollführte eine ordentliche Hubtiefe an meinem Schaft entlang,zu diesem Zeitpunkt noch ohne Zähne.-und Handeinsatz,und mit gefühltem Mundpiercing,daß einem ganz schön einheizte.Meine rasierten Klöten wurden ins Blaskonzert nicht mit eingebunden,außerdem gab es nur das obligate Auf.-und Abspiel im gleichbleibenden Tempo,statt mit Variantenreichtum von ihrer Seite zu glänzen.
+ ich lies sie unterbrechen und widmete mich ihrem Gral ausdauernd und schön einspeichelnd.
Ihr Klit gewann an Grösse,sie steuerte Pussyfeuchtigkeit bei,zu Beginn saß sie noch halbaufrecht,glotzte dabei TV,unterbrach es aber sofort,wenn sie merkte,daß ich sie beobachtete.
Nach geraumer Zeit schien sie es zu geniessen,da sie sich zur Gänze hinlegte,begleitete das Ganze mit nicht aufgesetztem Gestöhne,bewegte sie dabei sacht mit.
Ich konnte auch meine Zunge in ihrem Spalt versenken.
+- ich lies aufgummieren und fickte sie zu Beginn in der Missio,musste sie zum Einlochen von meinem Arbeitsgerät auffordern,dabei schob sie mit ihren Fingern ihre Schamlippen auseinander,und herrlich rosafarbenes Fickfleisch strahlte mich dabei an.
Ich konnte zwar tief einlochen,nur nicht zur Gänze,da sie ihre Oberschenkel hierbei fast senkrecht anwinkelte,sollte sich später in der Doggy wiederholen.
Ihre Titten fühlen sich sehr gut an und ihre Nippel gewinnen durch Reizversuche an Grösse,Spuren von Silieinlagen konnte ich nicht sichten.
Körperküsse und Gesichtsküsse versuchte ich erst gar nicht zu platzieren,da sie ihren Kopf in meine Richtung anwinkelte.
Sie bewegte sich etwas mit,streichelte mich währenddessen zaghaft mit ihren Händen,konnte das Ficktempo selbst bestimmen.
Nach einigen Stössen lies ich sie in die Doggy wechseln und hier versagte das kleine Arschloch,da ich zwar fickrig war,aber den Kopf von anderen Dingen nicht freihatte.
Sie blies mich blank zu Ende,ich kündigte mein Abspritzen kurz vorher an,da sie kein FT macht,und sie wichste mich in unbeholfener und trockner Weise zu Ende.
Ich wurde von ihr verarztet und zur Waschung ins Bad geschickt.
Ich erspare euch nun weitere Details,später versagte erneut mein Arbeitsgerät beim Versuch des Einlochens in der Doggy und ich wurde von ihr zum zweiten Mal mit der Hand abgemolken.
Bei den späteren Blowjobs kam immer mehr verstärkt ihre Hände zum Einsatz,sie unterbrach auch des öfteren,um ihre Haare neu zu trapieren,und hier sei ihr der Einatz von einem Haarband empfohlen,weil ich es ziemlich nervig fand.
+ man kann gut Regie bei ihr übernehmen oder sie einfach gewähren lassen.
+ sie machte nicht auf Zeitdruck.
+- ihre Ölmassage im Verlauf war zwar ambitioniert vorgetragen,aber nicht von langer Dauer,zum Schluß,als noch Zeit übrig war,hätte sie die Servicelücke mit einer erneuten Massage überbrücken können.

Resümmee:
ihr Preis-Leistungsniveau ist für Neustadt gut,wer auf Jungpuppen mit ordentlich versehenen Attributen steht,ist bei ihr genau richtig,alles in allem sollte sie noch ein wenig an ihrer Gesamtperformance feilen,damit sie eine ganz Grosse im Gewerbe werden könnte,die Anlagen dafür hat sie auf jedem Fall.

Verweildauer:
sie will noch bis Ende nächster Woche bleiben,eventuell noch länger,haltet einfach ihre Anzeige im Auge.

Gruss,Chinanski,gestern ohne Fortune,lag aber an ihm,und nicht an ihr.

Anhang
Britney
Talstrasse 52
bei Glück im EG klingeln.
Täglich von 11:00-02:00 Uhr.
Tel.06321-482047.
Mobil:0170-1245200.
www.neustadtladies.de
mannomann, schon 141 hits und noch kein kommentar? schwaches bild, kollegen!

also, chinanski, ich bin ja ein wenig enttäuscht, dass du alles in ein posting rein gekriegt hast. sonst brauchtest du immer zwei beiträge.

aber gut, wie immer alles komplett. merci mal!

-- greg67, dessen geschmack die aber mal nicht ist und der ihre 2 pics hier auch deswegen nicht festtackert Wink
Greg67 schrieb:-- greg67, dessen geschmack die aber mal nicht ist und der ihre 2 pics hier auch deswegen nicht festtackert Wink

Meiner auch nicht. Aber ein Bildchen tacker ich trotzdem mal festWink

[Bild: th_76889_1381592_F1_123_247lo.jpg]

Sarado, der gerade lange Weile hatte.
Hi Greg67,
chinanski schrieb:ihre Bilder sind echt,nur werden sie ihrem Aussehen nicht gerecht.
es handelt sich hier um einen der seltenen Fällen,daß die Puppe vor Ort besser aussieht,als auf ihren geschalteten Fotos!
chinanski schrieb:Ich erspare euch nun weitere Details,später versagte erneut mein Arbeitsgerät beim Versuch des Einlochens in der Doggy und ich wurde von ihr zum zweiten Mal mit der Hand abgemolken.
ich denke,daß ich noch schier endlos ins Detail hätte gehen können!
Haha!
Eins noch,einen Zweiteiler gibt es nur,wenn die Puppe ein Hit ist!
Gruss,Chinanski,der Sarado fürs Festtackern eines ihrer Bilder dankt,fürs spätere Wiedererkennen,wenn ein User sich im LSH,nach dem Sichten ihrer Anzeige im Internet,auf die Suche nach ihr hier macht.
hab das Mädel heute erlebt. Möchte keinen Bericht schreiben - weil - war lustlos das Mädel. Nix USA. Eher pälzer Gosch. Und weil ich hier mit dem Chinanski nit weiter will/darf .... er weiss Bescheid.... will ich auch nit mehr schreiben. Weniger iss manchmal besser. Ich rat von der Addi ab. Sorry. Hab da 80.- Öcke total versandet.
Hi,
chinanski schrieb:wie der Subtitel bereits verrät,ist sie keine Amerikanerin zur Gänze,sie schwäbelt a bissle und dürfte hier in Deutschland aufgewachsen sein.
ist diese Aussage so schwer zu verstehen!
Nun gut,nach ihrer eigenen Aussage ist sie halb Amerikanerin und halb Deutsche!
Wer meinen Bericht zur Gänze gelesen hat,dem dürfte klar sein,daß ich Britney nicht mehr aufsuchen werde,und zwar solange nicht mehr,bis sie an ihrer Performance zum Besseren gefeilt hat!
Ach ja,wer zu berichten hat,egal wie die Performance ausgefallen ist,der sollte diese Möglichkeit im LSH auch wahrnehmen,sonst macht das ganze Forum keinen Sinn!
Gruss,Chinanski,der von solchen Nullpostings nichts hält!
@thaihai,chinanski
eh, ruhe hier, beide!
Die Britney habe ich am Samstag in der Lupi gesichtet, Haus 7

FO darf sie dort nicht, hat sie mir gesagt.

Hübsch isse allemal.

zap