LSH

Normale Version: Name? PH, ZI.42
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war am Fr. in besagtem Zimmer. Habe allerdings unhöflicher Weise nicht nach dem Namen gefragt. Besagte Dame hat braune Haare, Silikon c-d Titten und eine recht gute Figur, aber def. einen Ranzen, der auch jedem stolzen Bierbauchträger stehen würde. :p

Dafür hat sie ein Barbiegesicht. Nicht so eben, aber von den Formen her.

Aufjedenfall war die Performance für 25€ dorch recht gut. Geblasen mit, danach geritten und zum Schluß mit einem kräftigen Fuckin abgeschlossen.

Ich selber finde eine Nette, aber ich war nicht in der Laune für euch mehr Details herauszufinden, sondern wollte schnell und wertfrei entsaften. Augen Roll

Sie hatte ein durchsichtiges, weißes Top mit Knoten vorne und sichtbaren Brusthöfen und eine lange, weiße Netzhose an. Wird nicht meine Stammdame, aber wenn Ihr sie seht, könnt Ihr in meinen Augen reingehen statt weiter eure Beinmuskulatur zu bemühen.

Grüße
Muggora
Hatte sie eine Schlips an und eine Mütze auf???? Solch eine war sonst in diesem Zimmer.