LSH

Normale Version: HobbyHuren finden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

im Zusammenhang mit HHs fällt mir auf, dass jeder sie sucht, die Adressen nicht gerne weitergegeben werden, da es mit HHs wohl wie mit Trüffeln ist, schwer zu finden und wenn der Ort bekannt wird sind alle da. Von daher verstehe ich das.

Aber wie haben die Glücklichen eigentlich ihre Lieblings HH gefunden? Regionale Blätter? Auf die Strasse gestellt mit einem Schild um "Welche HH gibt mir Ihre Nummer"? Vielleicht ist es auch einfacher als ich denke. Aber ich hoffe das erfahre ich jetzt. :-)

Grüße Muggora
Hi muggora,

vielleicht hilft das:

http://www.taschengeldladies.de/sites/ho...meldung=on

oder auch in manchen Kontaktbörsen, da allerdings eher versteckt zu finden wie Freenet-Community, dass allerdings nur durch lesen, keine eigene Erfahrung.

Gruß Cyper ;-)
Offen gestanden habe ich bis heute noch nicht richtig verstanden, wo der Unterschied zwischen einer Hobbyhure und einer Professionellen sein soll, wenn man jetzt mal von der Häufigkeit absieht, mit der sie anschaffen gehen. Wenn ich nämlich manchmal so lese, dass manche, die sich als HH bezeichnet sagt, sie würde nicht mehr als 2 Termine pro Tag machen..., naja, für mich hat das dann schon gewerblichen, vollprofessionellen Charakter...

Und soviel besser scheint der Service auch nicht immer zu sein, was man hier so liest...

Grüße von Saarjoshua, der da nicht aktiv danach sucht...
saarjoshua schrieb:Offen gestanden habe ich bis heute noch nicht richtig verstanden, wo der Unterschied zwischen einer Hobbyhure und einer Professionellen sein soll, wenn man jetzt mal von der Häufigkeit absieht, mit der sie anschaffen gehen. Wenn ich nämlich manchmal so lese, dass manche, die sich als HH bezeichnet sagt, sie würde nicht mehr als 2 Termine pro Tag machen..., naja, für mich hat das dann schon gewerblichen, vollprofessionellen Charakter...

Und soviel besser scheint der Service auch nicht immer zu sein, was man hier so liest...

Grüße von Saarjoshua, der da nicht aktiv danach sucht...


Ich kann mit dem Begriff Hobbyhure ehrlich gesagt auch nichts anfangen.
Hobby heisst für mich, etwas aus Spass zu tun, ohne finanziellen Hintergrund.
Zumindest darf Gelderwerb keine Voraussetzung für die Ausübung des Hobbys sein. Aber genau das ist bei den Hobbyhuren regelmäßig der Fall.
Bisher habe ich noch keine nachvollziehbare Erläuterung für den Begriff Hobbyhure erhalten, bin aber mal gespannt, ob es jemand erklären kann.

Sloopy.
Auch hier findet man nix richtiges zu diesem Thema, gugsch du trotzdem:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gelegenheitsprostitution

http://de.wikipedia.org/wiki/Hobbyhure

Und was Kollege Sloopy sagte, kann ich nur weiterführen, der Begriff Hobbyhure wird meine Meinung nach nur als Werbezweck verwendet um diesen professionellen abgefuckten Touch der Nuttendaseins etwas aufzumöbeln.

... alles nur Augenwischerei...

so long Gruß Heli
Hab's schon oft gesagt und sage es noch mal: Hobbyhuren gibt es nicht. Gelegenheitshuren, OK, aber ne Hobbyhure müßte es ohne fin. Interessen machen, daß heißt ohne dafür Geld zu nehmen. Und das trifft ja wohl kaum zu.

Meine Meinung: Ich gehe zu ner Profihure, weil ich ne gute Leistung will. Ich gehe ja auch nicht zum Hobbyzahnarzt, zum Hobbymechaniker oder zum Hobbyfriseur.

Stuart, Danke
Findet man die nicht in Kneipen und diskotheken ?
Lustwandel schrieb:Findet man die nicht in Kneipen und diskotheken ?

Hi Lustwandel,

also, wenn Du fickwillige Frauen meinst, die kein Honorar nehmen, dann würde ich sagen, Diskothek sehr schwer, vor allem, wenn man über 28 Jahre alt ist, aber selbst dann, wenn man noch jünger ist, sind die lautstarken Bedingungen nicht gerade dazu geeignet, gut zu baggern. Ich jedenfalls hatte noch nie Erfolg darin, eine geile Maus in der Disse abzuschleppen.

Und in der Kneipe, naja, das ist mir auch mal hin und wieder gelungen, aber offen gestanden ist auch das ziemlich schwer. Entweder die Frauen sind mit irgendwelchen Männern unterwegs, dann kannst Du es eh vergessen (selbst wenn es wirklich nur gute Freunde sindWink ), oder aber sie haben immer zwei oder drei Freundinnen dabei und da bin ich immer ratlos, wie ich es anstellen soll.

Solltest Du aber Semiprofessionelle meinen..., d.h. welche die Geld nehmen, hmh, dann wüßte ich nicht, wie man die von den restlichen Frauen unterscheiden kann.Verwirrt

Grüße

Saarjoshua
saarjoshua schrieb:Solltest Du aber Semiprofessionelle meinen..., d.h. welche die Geld nehmen, hmh, dann wüßte ich nicht, wie man die von den restlichen Frauen unterscheiden kann.Verwirrt

Denke mal die sind flirtwilliger.
Sarado schrieb:Denke mal die sind flirtwilliger.

Hmh, ich weiß nicht Sarado,...

das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass in den Kneipen und Discos des Saarland keine Hobbyhuren zu finden sindBig Grin Big Grin Big Grin

Grüße von Saarjoshua, auf der Suche nach heißen Kolumbianerinnen...
ich sag nur " ü 30 party " Wink
da sind die mädels tanz- und rauf ( flirt ) willig.
nach so manchem gläschen eines alkoholhaltigen getränkes
werden aus braven hausfrauen wahre luder, dies sogar auf
der herrentoilette mit dir treiben.............. oder aufem
rücksitz mal schnell einen wegstecken.

disco kannst du eher vergessen, dann eher auf einem weinfeschd.

rob