LSH

Normale Version: Palastbesuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

regnerisch und kalt war der Tag in Frankfurt. Deshalb beschloss ich, ins Palace zu fahren. Meine letzten Pleiten dort bei der Jahresfeier und beim Umbau steckten mir noch tief in den Knochen. Ich war noch nie ungefickt aus dem Palace gegangen. Der Parkplatz war noch sehr leer.

Ich zahlte den neuen Preis von 75 €, passte auf, im Wertfach nichts Lebenswichtiges zu hinterlassen im Gegensatz zu meinen früheren Besuchen, trotz der Pseudo Videoüberwachung und der Verlagerung der Wertschränke. Eine kleine Geldsumme würde schon genügen. Die Dusche war echt kalt am frühen Nachmittag. Als ich die Nahkampfdiele betrat, begrüßte Nicoletta mich recht herzlich. Obwohl ich sie vor Jahren zuletzt im Atlantis gevögelt hatte, suchte sie einen Smalltalk mit mir. Ihre Stimme hat sich leider nicht verbessert. Ihr Aussehen hat sich nicht verändert. Diese große blonde Mähne, dieser kleiner schmale Body, der dunkle Irokesenschnitt unter der Gürtellinie, die netten Tittchen. alles beim alten. Wir gingen aufs Zimmer. Ihr Service war wie immer profimäßig, von allem ein wenig aber ohne zuviel zu geben. War schon in Ordnung. Ihr Blasen war ganz gut, der Fick war zuerst in Doggystellung dann Missionar. Alles war im normalen Bereich ohne größere Highlights. Alles im Allem in guter Service, der 25 Minuten gedauert hat. 50 € gezahlt und dann duschen.

Nach der Dusche habe ich mich umgesehen. Die Damenauswahl war recht spärlich und von meinem Beuteschema war nicht dabei. Also ab ins neue Wellness. Das Dampfbad ist gut, aber eng im Gegensatz zum Atlantis. Nachher wollte ich massiert werden, aber keine Masseure war in Sicht. Pech dann für mich. Ab dann zur Bar. Ich vermisste dort die Früchtekörbe. Die wurden wegrationalisiert, habe ich hier im Board gelesen. Nach 17 Uhr kam ein wenig Schwung in der Bude. Es kamen neue Damen hinzu, aber noch immer nichts für mich.

Dann kam das Abendessen, Grauenhaft. Alles sah lecker aus, aber das war ja schon alles. Natürlich komme ich nicht ins Palace zum Essen, sondern zum ficken, dennoch könnte mal am Essen was gemacht werden.

Eine kleine Latina überfiel mich gleich danach. Ihr Name ist Andrea, ich musste schon schmunzeln. Sie ist Südamerikanerin aus Kolumbien, soviel ich mich erinnern kann. Größe ca. 162cm, B- Cup Titties, ein wenig fülliger, kurze dunkle Haare. Im Zimmer angelangt fing sie sofort mit tiefen Zungenküssen an. Ein echt geiles Schweinchen ist sie. Dann bearbeitete sie meinen Schwanz. Da ich schon eine Nummer hinter mir hatte, erreichte sie nicht was sie wahrscheinlich ursprünglich wollte, eine FT Nummer. Ich bearbeitete sie auch ein wenig. Zunge und Finger begutachteten ihre Möse. Schwanz gummiert und es folgte ein Missionarfick. Sehr gute und heftige Nummer. 50 € gezahlt und ich bekam einen tiefen Zungenkuss als Abschied. Dauer mehr als 30 Minuten.

Nach der Dusche begegnete ich der Biene. Sie wurde zur Klette. Ich hatte die größte Mühe, sie los zu werden. Biene ist echt nett, dumm wie Heu, fickt gut. Ihr Blasen ist etwas heftig, das Zungenpiercing trägt dazu bei. Aber ich wollte Biene mir an diesem Tage nicht antun.


Ich beobachtete eine kleine Nettausehende Dame, ganz unscheinbar, etwas scheu. Sie hatte sich seitlich an der großen Bar verkrochen. Anmache war nicht unbedingt ihr Ding.
Sie sah echt niedlich aus mit ihren mittellangen dunkelbraunen Haare, sehr schöne Augen trotz der miesen Lichtverhältnisse. Die Brüste waren eher ein kleines B, unten rum war sie nicht rasiert aber der „Bart“, war gestutzt. Größe so um die 168 cm. Körperbau schlank aber nicht mager.
Sie sprach deutsch mit einem leichten slawischen Akzent. Das Gespräch war schon mit einem gewissen Niveau, ohne die üblichen Fragereien, was machst du hier, sollen wir was Nettes machen und so weiter. Sie war sehr heiter und hatte viel Humor. Als es anfing kalt zu werden, das Fenster im Hintergrund war geöffnet beschlossen wir mal aufs Zimmer zu gehen.

Der neue Bereich war geöffnet, auch eine Premiere für mich. Wir liefen nicht weit und landeten in ein Zimmer, mit großem Bett mit einer Sonne im Hintergrund. Alles sah bestens aus. Die Klimaanlage wurde sofort abgeschaltet. Sie fing sofort mit Schmusen an. Kleine Küsse zum Ersten die sich nach und nach verstärkten und vertieften. Dann steckte sie mir ihre Zunge tief in den Rachen und mit der Zungenspitze leckte sie mir den Gaumen langsam ab. Da fing sie an meinen Körper zu liebkosen. Fast jeder Körperteil, von Kopf bis Schwanz musste dran glauben. Dann das Blasen und Eierlecken war einfach himmlisch und sehr gekonnt.
Dann wollte ich sie bearbeiten. Ihre Ohrläppchen, ohne Schmuck waren sehr reaktiv auf meiner Zunge. Ihr Hals dann die Brustwarzen wurden beleckt, die Brustwarzenvorhöfe waren klein aber hatte eine schöne rosa Farbe. Die Brustwarzen reagierten aber wenig auf meine Zunge.
Ich versuchte mein Glück etwas tiefer. Ihr Fötzchen, unrasiert aber gestutzt wirkte sehr einladend, die Schamlippen recht klein ließen sich aber gut lecken. Ihre Klitoris, eine kleine Knospe weitete sich leicht nach meiner Zungenanforderung.
Leichtes Fingern war auch möglich, dabei stellte ich fest dass sie verdammt eng und feucht war. Das Lecken schien ihr zu gefallen und gab mir dies durch ein leichtes Stöhnen zu verstehen. Alles war Bestens, bis auf einmal ein seltsames Geräusch unsere Spielchen störte. Der Regen auf dieser verdammten Plexiglaskuppel ist echt nervend.
Dann wechselten wir in der 69ger Stellung. Kurzum gummierte sie mich und wir fingen an zu Ficken. Die Missionarstellung. Das Eindringen war echt nicht so leicht. Sie ist wirklich verdammt eng. Die Beine bis an den Brüste angezogen bot sie mir einen herrlichen Fick an. Das Abspritzen kam ein wenig später. Nach der Nummer legten wir uns noch ein wenig hin zum Erholen, schmusten ein wenig, und am Spind gab ich ihre 100 € für die Stunde. Sie erwiderte mir mit einem gierigen Kuss. Sie hieß Tatiana.

Die nächste Nummer will ich aus privaten Gründe für mich behalten. Alles im Allem ist der neue Bereich gut geworden. Ob die Verlagerung der Wertschränke die Lösung ist mag ich bezweifeln. Die Früchtekörbe und das Verzehren von einem Apfel oder einer Banane vermisse ich schon.


AD
Andrea Doria schrieb:Die nächste Nummer will ich aus privaten Gründe für mich behalten.

Dann laß sie doch einfach ganz weg, auch die Andeutungen. Bringt einfach nix.

Andrea Doria schrieb:Die Früchtekörbe und das Verzehren von einem Apfel oder einer Banane vermisse ich schon.

Gibt es jetzt am Empfang, da kannste Dir Apfel und Banane holen.

Stuart, Wink