LSH

Normale Version: Carolina, BG 7-9, 3. Stock Zimmer A
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, ich hab' mal wieder was Neues für die Gemeinde Big Grin

War in der BG 7-9 unterwegs, im dritten Stock auf der linken Flurseite werkelt im ersten Zimmer links Carolina, eine schlanke, 1,70 grosse Dominikanern mir netter Figur.
Sie ist schlank, hat ganz kurze gelockte Haare - sieht ein bisschen aus wie ein Afro nach der Begegnung mit dem Armeefriseur. Die Titties sind bestenfalls B-Cups und die Schwerkraft ist eifrigst am Werk - aber sie will wohl demnächst unter's Messer und Grösse und Arbeitshöhe auf Vordermann bringen lassen. Meinetwegen muss das ja nicht sein, schon gar nicht, wo sie so schöne Nippel hat, denen man den Spass anmerkt und ansieht, wenn man sich ein wenig um sie kümmert.Titten
Alter schätze ich auf Anfang dreissig, und die Sache mit den Klamottengrössen hab' ich ja bekanntermassen nicht drauf Verwirrt

Sie hat eins der grossen Zimmer mit "richtigem" Badezimmer, also gab's zum Start eine richtige Dusche, mit frischem Handtuch und sehr lobenswertem Einsatz von Carolina. Schon unter der Dusche gab's reichlichen Austausch von Zärtlichkeiten - dann sind wir rüber ins Verrichtungszimmer. Es gab ein frisches Laken, noch ein plus, und dann ging's zu Sache.
Carolina ist rasiert und hat einen wirkich schönen Körper.
Sie hat bereift geblasen und hatte dabei keinerlei Berührungsängste. Sie lässt sich schön fingern und bläst ohne lästigen Hand- und Zahneinsatz. Carolina kümmert sich wirklich nett - body-to-body vom Feinsten und wie sie die Boobies über den Körper schwingt, ist schon wirklich fein.

Weiter gings mit Doggy, schöne tiefe Stösse und kein Anzeichen von Zurückhaltung - danach dann nahm Carolina auf mir Platz - und bei diesem ordentlichen Beritt hat's bei mir leider nicht mehr weiter gereicht und ich war lang damit.

Jetzt hat Carolina das Programm fabelhaft zu Ende geführt: Duschen mit Beihilfe, danach ein Zigarettchen (sie raucht auch) und dabei netter small talk über lateinamerikanische Musik (deswegen bin ich auch sicher, dass sie wirklich Dominikana ist).

Also mehr geht für die üblichen 25 Laufhaus-Euronen nun wirklich nicht - wer hellhäutige Doninikanas mag, macht hier sicherlich genau so eine positive Erfahrung wie ich. Wenn ich nicht so unglaublich abwechslungssüchtig wäre, würd ich hier sofort wieder hingehen :floet

Also, mein Tip für die Bruderschaft zur bestiegenen Treppe :p - viel Spass und seit nett zu ihr.
schlong schrieb:So, ich hab' mal wieder was Neues für die Gemeinde Big Grin

Verwirrt

Sie hat eins der grossen Zimmer mit "richtigem" Badezimmer, also gab's zum Start eine richtige Dusche, mit frischem Handtuch und sehr lobenswertem Einsatz von Carolina. Schon unter der Dusche gab's reichlichen Austausch von Zärtlichkeiten - dann sind wir rüber ins Verrichtungszimmer. Es gab ein frisches Laken, noch ein plus, und dann ging's zu Sache.
:floet

.


Also da hört sich ja super an: vor allen Dingen der Hygiene - Standard...
Duschen u n d frisches Laken, das alles für den Standard - Preis.

Werde Sie in jedem Falle testen !
Priester schrieb:Werde Sie in jedem Falle testen !

Priester, das mach' ruhig - aber dann wird's wirklich Zeit für einen aussagekräftigen Bericht von Dir - bisher hast Du ja immer nur angekündigt Big Grin Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Viel Spass!
schlong (sehr gespannt)
schlong schrieb:Priester, das mach' ruhig - aber dann wird's wirklich Zeit für einen aussagekräftigen Bericht von Dir - bisher hast Du ja immer nur angekündigt Big Grin Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Viel Spass!
schlong (sehr gespannt)

Werde ich die nächsten Wochen mal tun !
Sicher, dass sie Carolina heißt? War heute um ca. 16.30 Uhr da, aber die Dame nannte sich Nelly. Allerdings ist deine Beschreibung ziemlich passend, vielleicht habe ich mich nur verhört.
frankfurtorama schrieb:Sicher, dass sie Carolina heißt? War heute um ca. 16.30 Uhr da, aber die Dame nannte sich Nelly. Allerdings ist deine Beschreibung ziemlich passend, vielleicht habe ich mich nur verhört.

Moin Frankfurtorama,

Also ich hab' zweimal nachgefragt, will mich ja schliesslich hier nicht durch Fehlinfos blamieren.
Der Afro ist allerdings ein dead-givevaway: die Haare sind so kurz am Kopf geschoren, das sich praktisch ein Lockenkringel pro Strähne ganz eng an de Kopf schmiegt, sieht fast aus wie diese Perücken-Badekappen, die die Omas immer im Schwimmbad aufhatten, als ich noch klein war.

Was kann ich sonst noch zur Aufhellung beitragen....hmmmmVerwirrt Keine Tattoos, keine künstlichen Fingernägel, sauber rasiert, spricht passabel Deutsch, raucht Marlboro (glaub' ich).

Aber sei's drum, ich hoffe, Du hattest ein nettes Erlebnis (hint, hint: berichte doch mal Big Grin)
War leider so blöd und bin nicht reingegangen. Wusste nur den Namen, die Beschreibung hatte ich leider nicht dabei. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben... Wink
schlong schrieb:Priester, das mach' ruhig - aber dann wird's wirklich Zeit für einen aussagekräftigen Bericht von Dir - bisher hast Du ja immer nur angekündigt Big Grin Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Viel Spass!
schlong (sehr gespannt)


Hallo hier Bericht: Leider " no show"..

Die genaue beschriebene Caroline war nicht in dem Zimmer, habe auch
andere Stockwerke kurz durchgecheckt... war nicht aufzufinden,

Im Zimmer stattdessen: SEMANTA, Dom . Rep.

Bin zu ihr rein: Eur 25; Sie sagte mir auch, sie wäre nur einige Tage in dem
Zimmer, dann käme jemand anderst, sie ginge woanderst hin..... paßt,
scheint so eine Art Durchlaufzimmer zu sein.

Zu SEMANTA:

29 Jahre, nicht gestylter Körper, normal ( hängend ) Titten, etwas Bauch,
nicht sonderliche professionell, nur bemüht und sehr nett !

Schönes Blasen, soweit o.k, fingern ja, an Titten ließ sie mich,
Küssen der Brustwarzen, damit hatte sie so ihre Probleme.

Handmassage, Mittelmaß.

Alles in allem: nette Frau, zum Ficken nicht unbedingt zu empfehlen !