LSH

Normale Version: Vicky, Sternstrasse 55a, App. Sommer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War am Donnerstag im Appartement Sommer, drei Mädels waren anwesend auch Claudia über die schon viel positiv berichtet wurde allerdings optisch nicht mein Typ, deshalb entschloss ich mich für Vicky im glauben eine ähnlich
gute Performance zu erleben.
Eine Stunde zu 150 € gebucht, ab ins Bad duschen, nach ner Weile kam sie und meinte sie muss auch noch duschen kam paar minuten später ungeduscht zurück.Der Service war mit küssen usw. versprochen, sie legte sich auf den Rücken und presste Ihre beine zusammen womit ein streicheln nur an wenigen Stellen möglich war.Gefrustet forderte ich sie zum f.... auf was auch dann von hinten geschah . Sie war dermassen passiv, dass ich mir ebensogut ein Schnitzel zwischen die Heizung hätte klemmen können.
Nach 35 Minuten brach ich entäuscht das Scenario ab, fazit lieber etwas mehr für eine motivierte Frau ausgeben.
guten Morgen Kollege Vincencius

das tut mir aber leid für Dich, daß Du so nen Reinfall erlebt hast. Aber da siehste mal wieder, daß die Optik nicht alles ist.

Du hättest für den Preis auch die Claudia 3 mal im Sparprogramm durchficken können, die bietet auch bei nem Fuffi einen zufriedenstellenden Service..

...probier sie einfach mal aus, und Du wirst auch begeistert sein.


So long Gruß Heli, der in der Location nur die Claudia bucht
beim ersten Mal immer die Sparnummer buchen und erst mal sehen wie die leistung ist. Wenn du beim erstenmal leichtfertig 150 Euro rüberschiebst, merken die Damen sofort, den kann ich ausnehmen und denken sie müssen nichts dafür tun. Außerdem treibt das die Preise hoch!
JackDaniels schrieb:beim ersten Mal immer die Sparnummer buchen und erst mal sehen wie die leistung ist. Wenn du beim erstenmal leichtfertig 150 Euro rüberschiebst, merken die Damen sofort, den kann ich ausnehmen und denken sie müssen nichts dafür tun. Außerdem treibt das die Preise hoch!

Genau meine Rede...

ich buche bei ner Gretel grundsätzlich beim ersten Date die Fuffi Sparnummer, wenns gut ist, kommt man gerne wieder und investiert dann etwas mehr.

Und wie man sieht, bedeutet mehr Geld beim ersten date auch gleichzeitig mehr Service.

So long Gruß Heli