LSH

Normale Version: Milena Brasil aka Vanessa - Würzburg (vorher: SB, LU, DA...)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi!

Kann jemand etwas zu dieser Optikerin sagen (Wenn denn die Bilder echt sind?)

Vanessa

Zitat:GANZ NEU NEU NEU
In Ludwigshafen

>>>Nur für kurze Zeit<<<

Die bildschöne Vanessa aus Brasilien
ist eine umwerfende
Schönheit mit jeder Menge Sexappeal.
Dieses 23 Jahre junge
schlanke und superlangbeinige Luder liebt heiße
geile Spiele zu zweit,
zärtlich heiße ZungenKüsse und sie genießt
es zu spüren wie dein
Zauberst*b pulsiert.....

Sie ist extrem aufgeschlossen und offen für fast alles!

Bist Du neugierig geworden, dann melde Dich!

Telefon:
0152-27774327

Frankenthaler Str. 183
Ludwigshafen am Rhein
1. Stock Sommer
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0152-27774327
11.00 - 24:00 Uhr

[Bild: th_92321_21.09.2009_8_02_11_31-_123_30lo.jpg][Bild: th_92327_21.09.2009_5_02_11_36-_123_384lo.jpg][Bild: th_92328_21.09.2009_8_02_11_45-_123_551lo.jpg][Bild: th_92329_21.09.2009_7_02_11_48-_123_36lo.jpg][Bild: th_92331_21.09.2009_1_02_11_52-_123_486lo.jpg][Bild: th_92332_21.09.2009_2_02_11_56-_123_494lo.jpg][Bild: th_92335_21.09.2009_5_02_12_00-_123_63lo.jpg]
Danke + Gruß
hf20
... geile Möpse fällt mir da als Kommentar ein Big Grin. Gruß, Lord V.
RESPEKT,Schade dass LU nicht gerade in LU geschäftl. unterwegs bin.
Laut Bilder ein absolut geiles Fickstück
Habs heute Mittag bei ihr versucht.
Hatte vorher angerufen, mich aber verspätet.
Hab mich eine ganze Weile in der Gegend rumgedrückt und immer mal wieder geklingelt. Die Tür ging aber nicht auf. Unglücklich
Dabei sind mir noch mehrere Kollegen aufgefallen, die auffällig um die genannte Adresse zirkuliert sind.

Mal sehen, wann ich wieder dazu komme.
War dann statt dessen bei Naomi in der Pfalzgrafenstr.
War echt gut! Big Grin
Bericht folgt zu gegebener Teit an der richtigen Stelle.

Gruß

hf20
ist mir auch aufgefallen die gute, werde die woche unter umständen auch mal bei ihr vorbei fahren
Wow,

das ist aber mal ein Optik-Schnittchen!!!

Gruß

Tussy
Moin moin,

so Jungs, das Warten hat ein Ende! Heute habe ich Vanessa besucht und werde sogleich berichten.

Das wichtigste vorweg. Die Bilder sind echt, aber wohl schön etwas älter! Ersatzweise kann der Fotograf sehr gut mit Photoshop umgehen Smile

Location: Ach Du Cheiche! Von aussen der absolute Abtörner. Geht gar nicht. Durch den Hausflur über einen Hinterhofbalkon in die Fickbude. Mann oh Mann, da wollte ich nicht mal begraben sein, aber na ja. Die zwei Zimmer der "Wohnung" waren allerdings ebenso wie auch das Bad wenigstens sauber.

Optik: WIe schon erwähnt sind die Bilder wohl echt, aber nicht mehr ganz up to date. Vanessa ist eine hübsche Frau, keine Frage. Aber ganz so straff wie auf den Bildern ist der Bauch dann doch nicht mehr. Das Bauchnabel Piercing hat sie noch. Zudem ein Tattoo über den ganze Rücken. Das wichtigste aber.......... die Möpse. Die sind Klasse, ohne Frage! Auch der Rest, wie Hintern und Beine sind sehr ansprechend. Ein hübsches Gesicht hat Vanessa auch noch, na denn mal los.

Preise: Los geht`s mit 50 Doppelmark. Dafür gibt es dann FM und poppen. Für 80 Teuros geht die Action dann 30 Minuten mit FO. Das wollte ich dann auch und los ging es. Anal hab ich nicht abgefragt.

Performance: Vanessa spricht gut Deutsch, von daher gibt es schon mal keine Missverständnisse. Nach der obligatorischen Waschung im Bad durch mich selbst ging es aufs Lotterbett. Da muß dringend ein Neues rein, das momentane ist reif für die TonneVerärgert
Ratz Fatz hatte Vanessa die wenigen Klamotten abgelegt und startete ein seeeeehr durchschnittliches Gebläse. Schön war, das man in der Zeit Ihre wirklich sehr leckeren Titten bearbeiten konnte. Schön prall, mit dunklen, harten Warzen.... oah, so mag ich das. Ihre Französisch Kenntnisse sind dafür weder tief noch Zungenfertig, von daher war es auch nicht weiter schlimm, das sich Vanessa mit diesem Teil der Dienstleistung nicht lange aufhielt. ZK gab es auch, aber eher spärlich und Lustos. Hurtig die Tüte auf little ballbreaker montiert und aufgesattelt. Wohl gemerkt OHNE Flutschi! Es folgte ein passabler Ritt, bei dem mir diese Supertüten vor dem Gesicht gebaumelt sind. Geil!!! Leider hielt Vanessa den Ritt aber nicht so lange durch. Sie wollte missioniert werden. Auch nicht schlimm, hatte ich dann ja die Möpse immer noch vor Augen und konnte diese auch schön bearbeiten Big GrinBig Grin Irgendwann in den Doggy Style gewechselt und weiter gekolbt. Vanessa hält schön dagegen, stöhnt ein wenig aber nicht so penetrant gefakt, alles in allem nicht schlecht. Im Doggy habe ich Vanessa dann auch wenig spanking verpasst, was nicht zu Ermahnungen Ihrerseits geführt hat. Nicht schlecht das Ganze, trotzdem wollte little ballbreaker nicht mit meinen Nachkommen rausrücken. Vanessa gab mir dann einen Handjob und so kam ich dann auch auf meine Kosten. Hört sich alles ziemlich unspektakulär an?? War es auch! Es war nicht schlecht, aber auch nicht der Brüller. Die Optik und vor allem die Titten haben gepasst, aber das Feuer wollte nicht so Recht überspringen. Noch mal ins Bad, ein bisschen AST und Tschüss.
Hmmmm nicht ganz das, was ich erwartet hatte, aber Druckabbau war gegeben.

Fazit: Optikfick ohne highlights. Positiv war, das kein Zeitdruck aufkam und nicht nachgekobert oder abgezockt wurde.

WIederholungsfaktor: Wegen der Optik 80% wegen der Performance eher 60% Es fehlte mir der "Kick.

Ach ja, bis Freitag oder Samstag ist Vanessa noch da.

Schönen Abend noch.
... danke für die selbstlosen Ermittlungen vor Ort Big Grin. Gruß, Lord V.
Na,

das hört sich ja nicht so gut an, aber die Optik von ihr hat schon was!

Gruß Fritzi
Moin moin,

nicht das es Missverständnisse gibt!!

[SIZE="3"]Alles in Allem war es o.k.[/SIZE] Mit Gutem wie auch weniger Gutem. Aber es war nicht schlecht. Es sollte sich keiner abgehalten fühlen, der es mal probieren möchte!! Aber es ist eben wie immer bei einem Optikfick..........es geht sicher auch noch eine Spur besser.
Wie oft habe ich sowas schon erlebt je geiler und dicker die Titten desto schlechter der Service....
Da wollen wir mal von der mittelmäßigen Vanessa
die Kontaktdaten festmachen.
Die Bilder sind noch aktuell.

Anzeige SL
http://www.saarladies.de/index.php?seite...&SO_Hausnr=

Zitat:GANZ NEU NEU NEU
in Saarbrücken
Das 1.Mal!

>>>Nur für kurze Zeit<<<

Die bildschöne Vanessa aus Brasilien
ist eine umwerfende
Schönheit mit jeder Menge Sexappeal.
Dieses 23 Jahre junge
schlanke und superlangbeinige Luder liebt heiße
geile Spiele zu zweit,
zärtlich heiße ZungenKüsse und sie genießt
es zu spüren wie dein
Zauberst*b pulsiert.....

Sie ist extrem aufgeschlossen und offen für fast alles!

Bist Du neugierig geworden, dann melde Dich!

Telefon: 0152-27774327

Herkunft/Typ:Latina
Alter:18 - 24
Konfektion:schlank



Gruß Horus
ist zur Zeit in wetzlar
Ich habe gerade gesehen, dass sie jetzt in Pforzheim werkelt.

Hier noch ihre neuen Bilder:
[Bild: th_68363_v5_123_1158lo.jpg] [Bild: th_68364_v4_123_249lo.jpg] [Bild: th_68367_v3_123_393lo.jpg] [Bild: th_68369_v2_123_40lo.jpg] [Bild: th_68371_v1_123_454lo.jpg] [Bild: th_68483_v10_123_122lo.jpg] [Bild: th_68485_v9_123_197lo.jpg] [Bild: th_68487_v8_123_469lo.jpg] [Bild: th_68489_v7_123_229lo.jpg] [Bild: th_68491_v6_123_25lo.jpg]
Jetzt in Darmstadt.

Anzeige der ladies.de:

Zitat:GANZ NEU NEU NEU
zum 1.Mal in DARMSTADT
ACHTUNG! Nur für kurze Zeit

Die bildschöne Vanessa aus Brasilien
ist eine umwerfende
Schönheit mit jeder Menge Sexappeal.
Dieses 23 Jahre junge
schlanke und superlangbeinige Luder liebt heiße
geile Spiele zu zweit,
zärtlich heiße ZK und sie genießt
es zu spüren wie dein
Zauberst*b pulsiert.....

Sie ist extrem aufgeschlossen und offen für fast alles!

Bist Du neugierig geworden, dann melde Dich!

06151-8606981
oder
0176-75291707

Bei den Bilder nichts neues, entsprechen den oben bereits geposteten. Eventuell werd ich mal vorbei schaun und dann ebenfalls berichten.
Hallo Kollegen
Ich war in der nähe der Location unterwegs und begab mich einfach mal dorthin.
Ohne zu wissen wer mir öffnet, druckte ich die Klingel.
Da stand die nun vor mir.
Bevor ich den Bericht schrieb guggte ich nochmal noch Bildern.
Die Bilder scheinen wirklich der Altersangabe in der Anzeige zu entsprechen.
In Wirklichkeit vermute ich aber irgendetwas um die 30 herum.
Ebenfalls einige Pfunde um mehr um den Bauch herum und Spuren einer Empfängnis fallen auf.
Egal, Rockn Roll dachte ich mir und rein da.
Gebucht wurde das normale Fo-Gv Schnellprogramm.
60 Euro berappt, Waschung und los ging's.
Fo war in Ordnung jedoch etwas soft für mein Geschmack.
Gv ebenfalls in Ordnung, Highlights in der Missio ihr wippender großer Naturbusen.
Abschuss dann in der doggy, wo ihr im schnellen Takt auch mal ein leichtes stöhnen zu entlocken war.
Fazit:
Zu der Location ist einiges gesagt!
Preis/Leistung waren in Ordnung aber auch nicht mehr.
Da gib's besseres zu holen, zumal es das bhv um die Ecke gibt, da schiebe ich 2 - 3 Nummern für das Geld.
Sie ist aber eine nette, freundliche DL.
Wer so auf den Typ sexy Latina MIGF nd große Naturbusen mag, ist da richtig.
Wiederholung meinerseits wird es nicht geben.
wow - die alte ist doch super. ich komm bald mal durch pforze und werde das gute stück mal besuchen. was für titten . und dazu so ein lächeln, also dat wärmt doch jungs.
Zitat:ich komm bald mal durch pforze
Nützt dir aber zur Zeit nichts, da zur Zeit in Darmstadt am Start.
Bobby
Beim Stöbern auf ladies.de ist mir gerade aufgefallen, dass die Gute wieder in LU zu sein scheint. Die Bilder haben sich nicht geändert.
Und jetzt in Ludwixburg am Start:
VANESSA

Seiten: 1 2