LSH

Normale Version: Gabriela bei Agentur Angelina - Halb Portugiesin / Brasilianerin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

war gestern bei Ag. Angelina und habe dort Gabriela gebucht:

23 Jahre, 1,70m groß, 34er Figur, schöne A-fast B-Titties, lange dunkle Locken, 40 perfekte weiße Villeroy&Boch Zähne, wunderbares Strahlen, gutgelaunt; spricht Spanisch & Portugiesich, wenig Englisch & Deutsch.

Hab sie dann für 50 EUR (endlich ist der Soli-Zuschlag iHv 5 EUR für Thereses Porsche weg) gebucht.

Hat sich gleich ausgezogen, ab aufs Bettchen, und sofort gummiert.
Schön geblasen, bis ich´s fast nicht mehr aushielt....
Danach ließ ich mich 15 Minuten lang schön von ihr durchnudeln....
Ritt war zwar nicht so sehr variantenreich, aber schön intensiv und engagiert, mit Vor- und Rückbeugen, dabei hat sie schön gestöhnt, leise geschrien, gelächelt, einfach bezaubernd....

Ich glaube, ich besuche sie diese Woche nochmal.
Hi Nordbaden,
vor lauter Zähnezählen hast du das Wichtigste vergessen,nämlich den Link mit anzugeben!
http://www.badenladies.de/HTML/Anzeigenm...O=2&LdGb=8
Gruss,Chinanski.
sach mal ich glaube du warst bei den Engeln ???

zumindest ist sie da auf der HP ??

wobei bei ladies steht angelina und auf der HP die Engel.......:sauf

ich muss weniger trinken.......
Also das mit den Agentur-Namen kapier ich irgendwie überhaupt nicht / kann ich mir nicht merken.

Ich war auf jeden Fall in der Tulla-Straße 1/1 in Rohrbach-Süd (Ecke Famila/Praktiker/Breitwieser).

Warum weniger trinken, wenn´s schmeckt?
Hi Bobele,
schaue dir doch alternativ einmal deren Homepage an!
Gruss,Chinanski.
http://www.agentur-angelina.de/
nö............

bei den Engeln bin ich oft........sind viele hübsche und junge hühner am werk sehr viele die auch richtig geilen GFeeling vermitteln, hmm die wenigsten enstprechen zwar den hautton den ich bevorzuge, aber die Performance macht das wett:floet

es lohnt sich immerwieder auf die HP zu schaun........naja traurigerweise ist die nicht wirklich nützlich, weil wie bekannt erkennt man ja den kompletten Text nie !! Und von zuvielen Gretels fehlt ein Bild......:flamethrower:
Hi alexis,

handelst Du etwa nach dem Motto:
once you go black you never come back?Wink

Sloopy.