LSH

Normale Version: Habt Ihr Euere Schlipse noch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fetter Donnerstag, der Tag der wilden Weiber.

Wie wild sind die Weiber bei Euch? Habt ihr Euere Schlipse noch?

Also meiner ist abgeschnitten. Dazu musste ich die Damen zuerst mit Sekt wachmachen. Traurig traurig,wie tief sind wir gesunken!

Ein abgeschnittener Schlips- das Symbol ist ja, dass dem Mann die Männlichkeit geraubt wird und die Frauen an der Macht sind. Hat da keine mehr Bock drauf oder wie?

Schlipse können sie ja abschneiden, Hauptsache der Most-Importand-Bembel bleibt dran.

Metallfan
Gottseidank bleiben mir solche Aktionen in der Wahlheimat erspart! Big Grin
Altweiberfassnacht lasse ich ja noch durchgehen, ein lustiger Brauch, aber die aufgezwungene Fröhlichkeit hasse ich. Zunächst. Wenn ich zu einer Fassnachtsveranstaltung genötigt werde, sehe ich zu, dass ich nach 10 Minuten so voll bin, dass ich einfach nur noch drüber lachen kann... Augen Roll

Absamer, der sowieso keine Krawatten trägt, Altweiberfassnacht dazu missbrauchen würde, sich von ungeliebten Krawatten zu trennen und frustriert feststellen muss, dass er schon lange nicht mehr druckbetankt war Unglücklich
Metallfan schrieb:Ein abgeschnittener Schlips- das Symbol ist ja, dass dem Mann die Männlichkeit geraubt wird und die Frauen an der Macht sind. Hat da keine mehr Bock drauf oder wie?

Bei soviel Gleichberechtigung und Emanzipation ist doch klar dass das die Frauen nicht mehr schärft, da sie das ganze jahr über die Möglichkeit haben den Kerlen in den Arsch zu treten und auf den Schlips zu treten.


btp, kein schlipsträger :p
Big Grin Hey Jungs. ihr benötigt wirklich keinen Schlips, wenn ihr im Puff vögeln geht.........Big Grin

Sloopy.
Habe meine "Männlichkeit" bereits nach 10 min. Büro verloren. Alle Mädels waren schön verkleidet, eine mit absolut scharfen Hot Pants. Sah echt neggisch aus...Smile

Lasst doch den Mädels den Spass, so kann ich wenigstens meinen Krawattenbestand etwas eliminieren.

Bei mir ist die Devise: Wenn schon Fastnacht, dann wirklich bis zum Delirium Gas geben :bang: LMAA :sauf Titten :band:

Darauf ein dreifach, donnerndes....

Music
@music,

hast Du dich wenigstens gleich bei den Mädels revanchiert? Das ist doch auch so ein Faschingsbrauch, oder?Big Grin

Sloopy.Wink
sloopy schrieb:Big Grin Hey Jungs. ihr benötigt wirklich keinen Schlips, wenn ihr im Puff vögeln geht.........Big Grin

Sloopy.

Sag das nicht. Ich schaetze 90% der Nutten stehen auf Anzugstraeger. Die Gruende koennen allerdings hoechst unterschiedlich sein.

D.
Klar stehen die Nutten auf Anzugträger, denn das bewirkt auch bei diesen Damen eine gewisse Seriosität aus, bzw. Sauberkeit etc. Sprich sie versprechen sich mehr Geld oder meinen eben sich mit besseren Leuten abzugeben. Aber zum Thema zurück zu kommen, meinen Schlips habe ich bereits am Donnerstag-Vormittag abgegeben, dafür habe ich jetzt einen gehörigen Schwips:bindicht:
:cheers: Bobby
Grrrrrr.

ich bin froh, wenn dieser sch.... Fasching rum ist, damit man mal wieder vernünftig arbeiten kann.

... das ist mir alles so egal, als wenn in China ein altes Fahrrad umkippt.

so long Gruß Heli, der in ner Faschingshochburg daheim ist
Mayer kommsch du twa aus Meenz:ham ?
Bobby:coffee:
Stimmt, Schlipsträger im Puff nach der Arbeit sind schon gern gesehene Gäste, da sie meist auch aus beruflichen Gründen sauber und korrekt auftreten müssen. Klar, ist dann den Mädels so auch viel lieber, wenn man(n) gut riecht!:wow:

Trage auch viel Schlips im Beruf, habe dennoch sehr viele Kumpels, die als Handwerker werkeln und gönne denen natürlich auch ihren Spass nach Feierabend!Smile Man(n) kann sich ja auch waschen, wenn das technisch bedingt möglich ist. Aber was soll man tun, wenn das zuhause einfach zu weit entfernt ist und es einem just in diesem Moment überkommt.Ficken

Es gibt auch (meist) Waschmöglichkeiten in den Zimmern, die man entsprechend nutzen kann und auf jeden Fall sollte. Die Mädels danken dir das entsprechend.

Noch eine Anmerkung: Schlipsträger und vor allen Dingen "Möchtegernschlipsträger" müssen nicht immer die besten Kunden der Mädels sein. Das habe ich schon oft gehört.


Gruß,

Music
Music schrieb:Schlipsträger und vor allen Dingen "Möchtegernschlipsträger"

Die Maedels erkennen das recht schnell. Hmm... eigentlich erkennt jeder einen Moechtegernanzugstraeger.

D.
Bobby schrieb:Mayer kommsch du twa aus Meenz:ham ?
Bobby:coffee:

Nee Du, zwischen KA und HD aber ich kann Dir versichern, die sind da genauso bekloppt wie in Meenz...
...ist ja nur noch heut und morgen..

so lonh Gruß Heli