LSH

Normale Version: Sonja in Ludwigshafen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

in http://www.dieboerse.de sind immer wieder Anzeigen einer Sonja zu finden:


Hallo ich bin Sonja 27 Jahre, 177 gross, habe kurze blonde Haare, bin schlank (Konf. 38), habe eine megageile Oberweite von 80DD und bin total rasiert.
Du liebst geilen Sex….
besonders „französisch pur"ohne lästiges Hütchen mit Körperbesamung inkl. Gesicht?
. . Stellungswechsel, Kuschelsex oder auch gerne etwas wilder? . . Rollenspiele, Massage etc.
. . Geiles Outfit - Leder - Lack - Dessous – High-Heels?
Soll ich Dein bestes Stück mit meinen geilen Brüsten massieren?
Dann kannst Du mich in Ludwigshafen in meinen privaten Räumlichkeiten besuchen.
Nur Mails die Niveau erkennen lassen werden beantwortet.

Hygiene, Gesundheit und Diskretion wird von meiner Seite aus garantiert und wird natürlich auch erwartet.

Geiles Küsschen
SONJA


Es wird auch ein Doppel zusammen mit einer Eva (http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post173819) angeboten. Eva ist auch auf einer Seite http://www.hurenladies.de zu finden.

Hier gibt es auch eine kleine Abhandlung zu ihr: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=26983

Mailadresse: [email]klasse.lady@gmx.de[/email]

das Doppel ist zu erreichen unter: [email]engel-teufel3@gmx.de[/email]

War schon jemand bei ihr? Wie war es?

Danke für Hinweise!

Metallfan

camel

Die beiden sind in der Bayernstrasse zu finden.
Ich war letzte Woche dort.
Da waren Sonja,echt knackig aber sie sagte sie mache keine Zungenküsse,deshalb für mich uninteressant.
Dann war da noch ein brünette,glaub Teresa oder so,doch die machte keinen Dienst,da sie erkältet war.Leider,denn die sah noch besser aus und Zungenküsse sind in ihrem Programm drin.Jetzt scheint dann wohl noch eine dritte im Bunde zu sein.
Habe erst nächste Woche wieder Time und werde auf alle Fälle da noch mal vorbeischauen.
Übrigens,die Location ist im vierten OG,ein echt anstrengender Aufstieg bis man oben ist:-)
El-Lusti, danke! Demnach handelt es sich wohl eher um eine professionelle Adresse, wenn ich das richtig sehe?

Nix von wegen Hobbyhuren? Kannst Du etwas zu den Preisvorstellungen sagen? Von Sonja bzw. dem Management erhielt ich eine Antwort: 120/h, aber ohne genaue Serviceangabe. Auf Küsse verzichte ich gerne, aber etwas schmutzig darf es schon zugehen (beim Sex- nicht in der Bude).

Metallfan

camel

Da ich nur mit Sonja gesprochen habe,kann ich Dir nur sagen,das sie für die halbe Stunde 80€ wollte.Franz. ohne Gummi,ob mit Aufnahme...keine Ahnung.
Proffesionell sahen mir die beiden nicht aus,auch aus dem Gespräch heraus,doch wer kann sich da schon sicher sein.
Hallo Metallfan,
da kann ich weiterhelfen, denn bei Rhein-Neckarladies findest du eine ausführliche Anzeige von Sonja. Bayernstr.65 0163-1882309
Mir fiel die Anzeige deswegen auf, weil ich sie kenne.
Da kannst du ruhig hingehen. Ich bin mir ganz sicher, daß sie es ist, denn ich kenne sie noch von http://www.nimm-mich.de/moisha und hatte regen Kontakt zu ihr vor ca 3 Jahren.
grüsse

zap
Zap, vielen Dank, eine überaus nützliche Info.

An diese ältere Anzeige kann ich mich auch noch erinnern, die hatte mich damals schon voll angemacht. Allerdings haben mir die Preise die Illusion dann doch gründlich verhagelt. So auch dieses Mal, das wird dann wohl doch nichts.

Eine irre interessant aussehende Frau ist sie aber wirklich, sehr beeindruckend, doch.

Metallfan
Naja, Metallfan
ich hatte mit ihr telefoniert gestern und dabei kam heraus, daß es normale Preise sind ab 50€, Std 120€ mit FO usw.
Geht also noch. Die Seite moisha hat hier nur reinen Infocharakter.
Zap, der sonja sehr nett in Erinnerung hat
Moin Jungs,

irgendwie hat wohl jeder schon Kontakt mit Ihr, oder wie? Ich hab sie ja auch schon live gesehen und sie kommt recht nett und geil rüber.

Hat sie auch schon mal einer von Euch durchgefickt?

das ist doch die Kernfrage, also was ist los mit Euch?

so long Gruß Heli
Tja, Mayer, so langsam gibt es hier bald nur noch Leser, aber keinen mehr der sich traut einen Bericht zu schreiben bzw. sich die Zeit dafür nehmen würde.

Bei Ladies sind übrigens neue Bilder von Sonja in einer Anzeige. Absolut hammermäßig! Und nach Zap's Empfehlung war keiner dort, der einmal berichten könnte. Im Leben nicht.

Da fragt man sich schon selbst so langsam auch: Soll man gute Erlebnisse noch posten? Damit es nur Nutznießer gibt? Soll man vor Abzocke noch warnen? Oder soll man das faule Volk Lehrgeld zahlen lassen?

Metallfan

camel

Ja es ist in letzter Zeit leider im häufiger festzustellen,das meißt immer nur die selben-Berichte abgeben.
Würde auch gern wissen ob es an der "Schreib-Faulheit".
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das die Gretel's nimmer besucht werden.
Also Jungs....ran an die Tastatur,schließlich profitieren wir ja alle davon.
Metallfan schrieb:Tja, Mayer, so langsam gibt es hier bald nur noch Leser, aber keinen mehr der sich traut einen Bericht zu schreiben bzw. sich die Zeit dafür nehmen würde.

Bei Ladies sind übrigens neue Bilder von Sonja in einer Anzeige. Absolut hammermäßig! Und nach Zap's Empfehlung war keiner dort, der einmal berichten könnte. Im Leben nicht.

Da fragt man sich schon selbst so langsam auch: Soll man gute Erlebnisse noch posten? Damit es nur Nutznießer gibt? Soll man vor Abzocke noch warnen? Oder soll man das faule Volk Lehrgeld zahlen lassen?

Metallfan

Tja mein Lieber,

das ist halt der Nachteil von so nem Forum, lesen, sich schlau machen, ficken gehen und dann zu faul sein um über die Erlebnisse zu berichten :kotz

Aber mir ging´s selber auch schon so, da biste schön ficken, hast nicht gleich Zeit zum Schreiben, denkst das machste noch und das war´s dann...nach dem Motto, aus dem Auge aus dem Sinn.

... aber diese Sonja wäre auch privat voll mein Beuteschema. Ich hab sie gesehen, mit ihr gequatscht, sie kommt voll geil rüber... und dann hat mich der Mut verlassen, die Gretel auf die Matte zu nageln...

... aber wenn ich´s nachhol, mein Bericht kommt bestimmt


so long Gruß Heli
Hey Mitstecher,
Sonja hat mit Eva in der Bayernstraße, LU, EG, gewerkelt; beide ( Polinnen ) haben sich jetzt getrennt. Sonja fickt nach wie vor im EG, während EVA ins 4. OG umgezogen ist. Ich war bei EVA.: Fazit: guter Service, 80.- (1/2 Stunde),
volles Programm ( außer AV ), kein OPTIKFICK ( aber o. k. ), anscheinend naturgail, fickt gut, bläst gut ( ohne ), schluckt, kommt schnell ( wenn Du "gut" leckst ), ZK, FAZIT: O.K. Wiederholungsgefahr: 100 %.

Ave Victor !!!!!SmileSmileSmileSmile
Baudolino schrieb:Hey Mitstecher,
Sonja hat mit Eva in der Bayernstraße, LU, EG, gewerkelt; beide ( Polinnen ) haben sich jetzt getrennt. Sonja fickt nach wie vor im EG, während EVA ins 4. OG umgezogen ist. Ich war bei EVA.: Fazit: guter Service, 80.- (1/2 Stunde),
volles Programm ( außer AV ), kein OPTIKFICK ( aber o. k. ), anscheinend naturgail, fickt gut, bläst gut ( ohne ), schluckt, kommt schnell ( wenn Du "gut" leckst ), ZK, FAZIT: O.K. Wiederholungsgefahr: 100 %.

Ave Victor !!!!!SmileSmileSmileSmile

Servus Victor,

biste sicher, daß wir von der selben Gretel sprechen? gugsch Du!
http://ludwigshafenladies.de/einzel.asp?...le=&vw=gal

Ich hab sie im 4 OG besucht und wie ne Polin kam sie auch nicht rüber Grübel

Gruß Heli
Sonja ist definitiv Deutsche, deutscher geht´s schon fast nicht mehr.
Kann das sein, daß baudolino uns hier was vormachen will?

Zap
zap schrieb:Sonja ist definitiv Deutsche, deutscher geht´s schon fast nicht mehr.
Kann das sein, daß baudolino uns hier was vormachen will?

Zap

so seh ich das aber auch Zap,

nur weil ich fast ausschlieslich reines badisch und schwäbisch schwätz, bin ich doch auch Deutscher oder?

Der Baudoline unterliegt da sicher einem Irrtum...

so long Gruß Heli
Habe mal die Sonja in Lu besucht 1 Std 130€
1. Runde: französisch pur "ohne Gummi" mit Gesichtbesamung
2. Runde: Massage, französisch pur beidseitig und GV vers. Stellungen und zu schluß FT bis zum letzen tropfen ausgesaugt SUPER Service !! Mega Oberweite !! klasse Frau !!
nur keine ZK möglich aber egal
ec-2000 schrieb:Habe mal die Sonja in Lu besucht 1 Std 130€
1. Runde: französisch pur "ohne Gummi" mit Gesichtbesamung
2. Runde: Massage, französisch pur beidseitig und GV vers. Stellungen und zu schluß FT bis zum letzen tropfen ausgesaugt SUPER Service !! Mega Oberweite !! klasse Frau !!
nur keine ZK möglich aber egal

Na da nenn ich mal nen Bericht kurz, knapp, alles drin :klap:

Wie war die Saftentsorgung würd mich noch interessieren?

Gruß Heli
ec-2000 schrieb:Habe mal die Sonja in Lu besucht 1 Std 130€
1. Runde: französisch pur "ohne Gummi" mit Gesichtbesamung
2. Runde: Massage, französisch pur beidseitig und GV vers. Stellungen und zu schluß FT bis zum letzen tropfen ausgesaugt SUPER Service !! Mega Oberweite !! klasse Frau !!
nur keine ZK möglich aber egal

Brav Na da nenn ich mal nen Bericht kurz, knapp, alles drin Beifall

Wie war die Saftentsorgung würd mich noch interessieren?

Gruß Heli

Sunnyy

Mayer schrieb:Servus Victor,

biste sicher, daß wir von der selben Gretel sprechen? gugsch Du!
http://ludwigshafenladies.de/einzel.asp?...le=&vw=gal

Ich hab sie im 4 OG besucht und wie ne Polin kam sie auch nicht rüber Grübel

Gruß Heli

Also meine ganz aktuelle Info von heute war: Ewa ist die Polin und empfängt immer noch im Dachgeschoss, "aber nur noch gelegentlich" (privat.., bei Braun).

Sonja, die blonde (und definitiv deutsch) hat sich gerade im Erdgeschoss in sehr schönem Ambiente verselbständigt http://ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Anze...&LadSite=0 bzw.

http://www.sonja-star.de

Angeregt von älterer Werbung wollte ich mir bei dem Wetter heute ein Doppel gönnen, aber im Moment hat sie noch keine geeignete Kollegin an Bord. Sie wäre aber dringend auf Suche - aufgeschoben ist also nicht aufgehoben.

Und Bericht folgt dann auf dem Fusse! Oder so.. Big Grin
Hier noch ein Bild:
[Bild: th_07492_Sonja_123_761lo.jpg]
Seiten: 1 2