LSH

Normale Version: ALLA-Love-Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde

Nach langer Enthaltsamkeit heute ganz zufällig in Karlsruhe unterwegs ,bin ich seit langem wieder bei den Love Girls eingelaufen um die dort angepriesene ALLA mal so richtig
Durchzunudeln. .

http://love-girls.cc/girls/index-karlsruhe.php

Dort angekommen geklingelt, hoch in Stockwerk 1 und geöffnet wurde mir anscheinend von der Chefin persönlich.

Anwesend waren alle 4 Gretels die auch auf der Website zu sehen sind.
Allerdings nur 2 sind frei, OLA und ALLA (ihr richtiger Name ist Alicia/Polen aus Warschau

Was sich erst später rausfinden sollte.

Also mit Alla kurz die Preise abgeklärt und uns auf 80€, FO mit GV 20min geeinigt.

Der erste Weg ins Bad alleine die obligatorische Waschung des Dudels, zurück ins Zimmer und ca. 2-3 min gewartet.

Sie kam rein, sich entkleidet und ab aufs Bett (die Bilder sind aktuell, die kleine Schlampe is, echt ne Granate, was ja jeder sehn kann, auffällige Tatoos , Panther auf der Brust und Arschgeweih, Piercing im Bauchnabel).

Dann ging’s los Langsames gefühlvolles anschmusen, anblasen dann im ganzen Takt etwas schneller, war wohl nicht ihr erster Schwanz den sie bearbeitet hat, vermut ich mal.
Nach einer Weile aufgummiert und den Ausritt genossen ,wobei sie auf beiden Beinen stand.
Riesen Euter die saue,und gar nicht mal hart wie man´s vermuten könnte wip,wip.

Zum Schluß natürlich in die Doggy bei diesem Arsch und sie schön dagegen gehalten , noch 2-3 mal vorsichtig mit der flachen Hand auf den Prachtarsch geklatscht und dann kams wie´s kommen muss die ganze Munition ins Konti gefeuert.

Abschnallen, abputzen durch sie, kurz gequatscht woher, wie alt, usw.

Alles in allem kein schlechter fick, nettes Gretel nicht zickig ohne Zeitdruck.

Verabschiedet durch ALLA und die Chefin persönlich, warum keine Ahnung.

Fragte noch nach dem std preis sagte irgendwas von 130€ und 150€ könnte man vielleicht investieren , da aber hoch Betrieb im Laden war , wollte ich nicht näher drauf eingehen ,nur raus hier jetzt…..


[Bild: IMG_0427.JPG]
[Bild: IMG_0435.JPG]
[Bild: IMG_0439.JPG]
Vom Gesicht sieht sie allerdings nicht mehr wie 18 ausAugen Roll Und dazu noch Silis... Aber immerhin hattest Du einen schönen Fick.

Sarado, der es eine Nuance dunkler mag.