LSH

Normale Version: Kati Neustadt???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sorry das ich frage,aber wer kennt dieses wesen???

EXCLUSIV & BRANDHEIß

K A T I

Hallo ich bin Kati. Ich bin 20 Jahre jung
und 1,64m groß. Meine geile Topfigur kann
sich überall sehen lassen, denn ich trage
32/34 Konfektion und habe eine pralle OW von 75 B.
Auch meine grau-grünen Katzenaugen
werden Dich mindestens so faszienieren wie
mein wunderschönes blondes Haar.

Nicht nur mein Aussehen überzeugt den
niveauvollen Herren, sondern auch mein
einzigartiger Topservice. Ich verwöhne mit
viel Gefühl und ohne Zeitdruck. Ich liebe heißen
GV, franz.beids., KB, Masturb. aktiv/passiv und
geile RS. Aber auch Freunde des Außergewöhnlichen
kommen bei mir voll auf Ihre Kosten. Auch
NS aktiv, Dil*ospiele und ZA passiv sind
keine Fremdwörte für mich!

Du kannst Dich aber genauso bei einer entspannenden
erotischen Massagen fallen lassen. Ich massiere
leidenschaftlich An*l, Ho*en, Body-to-Body und
natürlich auch Ganzkörper.

Du siehst für jeden ist das richtige dabei,
also "komm" vorbei oder ruf mich an.

10 bis 24 Uhr

Tel.: 06321-959999
[Bild: 1361854-F12.jpg]
[Bild: 1361854-F2.jpg]
[Bild: 1361854-F8.jpg]

sieht verdammt lecker aus.
lauscher-der solche figur liebt.
Ich habe die Anzeige auch schon gesehen und gleich an Dich denken müssen.

Wäre schön was von Ihr zu erfahren. Mal schauen ob was kommt .
Aber den Lauscher lässt dir Gretel ja eh keine Ruhe !

6-Optiker, zu Zeit auch auf dem 32 Trip!!Smile
Ich schließe mich der Frage an, wer war schon mal bei dieser Frau ?
Die Optik is ja mal äußerst lecker aber die Adresse Schelmen 7 ist eigentlich eher ein Ort wo mer bestenfalls einmal hingeht und dann nie wieder, is mir sowieso ein Rätsel wie da jemand " arbeiten " kann, aber vielleicht ist die Kati ja eine, die einen das vergessen läßt ?
Abgesehn davon isse ja jetzt innerhalb kürzester Zeit zum zweiten mal da......
Antwort:
nein, ich war noch nicht dort, habe sie lediglich mal angerufen und persönlich nach ihrem besonderen Service gefragt.

Frage:
wann gehst Du vorbei und berichtest uns, damit ich weiss, dass es sich lohnt? Big Grin

Sloopy.
Antwort:
tja, da haste Pech, ich wollt heut morgen hin, aber da is mir leider einer zuvorgekommen, und mich in die Schlange zu stellen is net mein Ding, wirst es schon selber rauskriegen müssen, ich bin dann zur Natali gegangen, werde mal versuchen da was zu schreiben.....
sloopy schrieb:Antwort:
nein, ich war noch nicht dort, habe sie lediglich mal angerufen und persönlich nach ihrem besonderen Service gefragt.

Frage:
wann gehst Du vorbei und berichtest uns, damit ich weiss, dass es sich lohnt? Big Grin

Sloopy.

Jetzt war ich heute doch noch da, einen ausführlichen Bericht erspar ich mir, nur kurz, des Mädel is optisch schon ziemlich reizvoll, Sie selber ist sehr nett aber der Sex ist eher 0815, sie bläst nur mit, läßt sich zwar selber blasen aber ich habe so das Gefühl dasse eher ein Programm abwickelt und mehr net....
Ich will sie damit net schlecht machen, aber mer musses net gehabt haben, das ist meine Meinung, da gibt`s andere und bessere.......
sim schrieb:... einen ausführlichen Bericht erspar ich mir ...

Und an uns denkste nicht, oder? Wenigstens die Basics könntest Du beisteuern, insbesondere Kosten pro Zeit und so ...

greetz >> backstage
backstage schrieb:Und an uns denkste nicht, oder? Wenigstens die Basics könntest Du beisteuern, insbesondere Kosten pro Zeit und so ...

greetz >> backstage

Sorry, also gebucht hab ich ne halbe Stunde für 100,- , Franz. beidseitig, Gv, am schluß noch ne ganz nette Massage
los gehts wie immer ab 50,- Franz. und Gv, irgendwas ab 80,- , wie gesagt es war net weltbewegend, wenn Du wissen willst, was mir gut gefällt verweis ich auf meinen heutigen Bericht über Natali, da haste Details en Masse und des was ich für erwähnenswert halte
zur Kati kann ich nur noch sagen dasse ziemlich reichlich in Anspruch genommen wird, als ich da war hatse dann des Teflon abgeschaltet, während wir aktiv waren hats mehrmals an der Tür geklingelt, wasse aber ignoriert hat, und wenn ihr so neugierig seid, geht doch selber hin, ich denke meine Meinung habe ich deutlich geäußert
Es kann natürlich auch gut sein, das bei Ihr irgendwann die Luft raus ist und sie deshalb nur das nötigste macht, was ja auch verständlich ist, zum Glück gibts noch keine Roboter für derlei Art Dinge
Und dann ist sie noch sehr jung und ich denke auch deshalb unerfahren
Des wasse bietet ist gut für Kunden, die sich hinlegen und des Mädel machen lassen, was aber für mich nix ist
Ach ja und dann noch des: Schelmen 7 war für mich immer eine Absteige der eher üblen Art, und da ist schon was geschehen, das Ambiente ist relativ brauchbar, sie selber is wenigstens sehr auf Sauberkeit bedacht,
so reicht dann jetzt ?
sim schrieb:... so reicht dann jetzt ?

Beifall Beifall Beifall

Da stecken ja ein paar gute Infos drin, die das Forum bereichern - auch in "bad news" stecken Fakten.

thx & greetz >> backstage
Merci für die Infos, sim, das war die Entscheidungshilfe, die ich noch brauchte.

Sloopy. Smile
sloopy schrieb:Merci für die Infos, sim, das war die Entscheidungshilfe, die ich noch brauchte.

Sloopy. Smile


Gern geschehen, kriege ich jetzt ne milde Gabe für meinen " Opfergang " ?Big Grin
@sim,

ich denke, wir sollten für solche Dinge eine Kollekte für Dich starten...Big Grin Big Grin Big Grin

Gruß Sloppy, der sich immer für gute Dinge revanchiert. Wink