LSH

Normale Version: prostatamassage mit erguss?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
welche dame macht die beste prostatamassage?
Ne 39 jährige aus Heidelberg!!!!!Augen Roll Gott war das Geil!!!!!Big Grin Big Grin Big Grin Und umsonst!!!!:p

Nö, du. Mir fällt nun auf Anhieb keine ein. Ich kann mich nur an Jenny erinnern, welche wohl in den nächsten Monaten hier wieder auftauchen wird. Ihre Prostatamassage incl. BJ + FT war sensationell!!!Mr Burns
hi

also wenn du bei der suchfunktion prostata* eingibst kommen viele beiträge....

ansonsten hier einer

http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...rostata%2A

und no einer

http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...rostata%2A

der ruhepunkt in ka bzw. DA bietet dies an, aber auch bei ladies.de findest du einige die es zumindest anbieten.........wer jetzt wirklich gut ist......kann ich nemme sagen, ist auf jeden fall geil wenn sie dir FO und prostata massiert da siehst du beim abschuss wie es das gehirn rausschisst.....Big Grin
ich meinte natürlich, dass der samen ohne orgasmuss herauskommt.
mfg fredy100
fredy100 schrieb:ich meinte natürlich, dass der samen ohne orgasmuss herauskommt.
mfg fredy100



hallo kollege

wie geht das denn




das der samen ohne "ORASMUS" raus kommt einfach so oder was



sehr seltsam:ausr: :ausr: :ausr:




mfg....
jägermeister schrieb:hallo kollege

wie geht das denn




das der samen ohne "ORASMUS" raus kommt einfach so oder was



sehr seltsam:ausr: :ausr: :ausr: ....
Mittels Punktion. :wiejetzt: Wobei klar ist, nicht du punktierst, du wirst punktiert. Ist halt etwas schmerzhaft, aber solange ich nicht punktiert werde: Wurscht

Gruß Winke
Kassiopeia schrieb:Mittels Punktion.

ist das nicht eher ein Job für nen Urologen Verwirrt Verwirrt Verwirrt
charly schrieb:ist das nicht eher ein Job für nen Urologen Verwirrt Verwirrt Verwirrt
Genau, ggf. macht es vielleicht auch eine Domina. Brakelamp Aber auf solch speizielle Spiele stehe ich nicht. Dann doch lieber Blowjob oder Fuckin . Sind dann meine persönliche Favoriten.

Gruß Winke
Kassiopeia schrieb:Genau, ggf. macht es vielleicht auch eine Domina. Brakelamp Aber auf solch speizielle Spiele stehe ich nicht. Dann doch lieber Blowjob oder Fuckin . Sind dann meine persönliche Favoriten.

Gruß Winke

Wenn du einmal ne Prostataamassage genossen hast, während sie dir den Schwanz lutscht, dann willst du das nur noch!!!! Ist wie ne Droge. Du kommst so stark, dass du den größten Orgasmus aller Zeiten hast! Ganz sicher!Cool
clooneyman schrieb:Wenn du einmal ne Prostataamassage genossen hast, während sie dir den Schwanz lutscht, dann willst du das nur noch!!!! Ist wie ne Droge. Du kommst so stark, dass du den größten Orgasmus aller Zeiten hast! Ganz sicher!Cool
Ich glaub dir dass ohne weiteres.

Mein eher ironischer Beitrag bezieht sich auf die spezielle Fragestellung von fredy100.

Gruß Winke
clooneyman schrieb:Wenn du einmal ne Prostataamassage genossen hast, während sie dir den Schwanz lutscht, dann willst du das nur noch!!!! Ist wie ne Droge. Du kommst so stark, dass du den größten Orgasmus aller Zeiten hast! Ganz sicher!Cool

hey cloney somit kommen wir wieder zum anfang des threads !!:wow:

kennt jemand locations oder maedels die dass gut bringen ??
alexis schrieb:hey cloney somit kommen wir wieder zum anfang des threads !!:wow:

kennt jemand locations oder maedels die dass gut bringen ??

Da muß ich mich mich anschließen, bin bislang auch noch nicht in den Genuß dieser Praxis gekommen...

Wer ist da im Moment ne Meisterin drin?

so long Gruß Heli
Hi Mayer,
Mayer schrieb:Wer ist da im Moment ne Meisterin drin?
musst auch nicht weit fahren,denn die Gute werkelt in Mannheim,und ich bin mir sicher,daß sie weiß,wie man deine Prostata gekonnt stimuliert.
Haha.
http://www.huren24.info/anzeige.php?anz_id=1753
Gruss,Chinanski.
ist mir nach einer Blasenspiegelung passiert - der Arzt hat noch die Prostata abgetastet und schon war die Sprechstundenhilfe versaut.
chinanski schrieb:Hi Mayer,

musst auch nicht weit fahren,denn die Gute werkelt in Mannheim,und ich bin mir sicher,daß sie weiß,wie man deine Prostata gekonnt stimuliert.
Haha.
http://www.huren24.info/anzeige.php?anz_id=1753
Gruss,Chinanski.

Danke für den Tip C-Man,

aber ein DWT kommmt für mich nicht in die Tüte,

so long Gruß Heli
Mayer schrieb:Da muß ich mich mich anschließen, bin bislang auch noch nicht in den Genuß dieser Praxis gekommen...

Wer ist da im Moment ne Meisterin drin?;cryb :icon_redface:

würde mich auch immernoch Grübelinteressieren wer hier mal bekannte Grübelmeisterinnen kennt ??:arbeit:

umkreis?:hmm