LSH

Normale Version: Babsi - Einfach super
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitstreiter,

hab am Freitag um 1 Uhr nachts an der Ecke des Kreisels Babsi eingeladen.
Sie ist ca 170 groß, 60 kg, blonde schulterlange Haare , hübsche frauliche Figur und gepflegtes Auftreten.
Sie macht alles nur mit Schutz, nach kurzem Gespräch hab ich mich dann für SpanischSmile und ne kleine Massage mit der Hand entschieden.
Franz mit dauert bei mir zu lange...............
Preis war mit 35 veranschlagt was ich nach unten korrigierte auf 30 Taler.
Ab zum Platz des Vetrauens, bis dahin Plausch über dies und das.
Angekommen hat sie sich schön langsam ausgezogen zum Vorschein kamen appetitliche B Cups nicht hängend und die Lady roch echt toll.
Geldübergabe war Nebensache, sie warf es auf den Boden der Beifahrerseite...
Dann den Sünder auf Touren gebracht mit der Hand, nach kurzer Zeit auf das Mädel drauf und die weichen Tittchen die noch zuvor eingcremt wurden schön am Kolben gespürt.........
Nach etwa 10 Minuten bat ich Sie dann das Finish mit der Hand zu vollenden wobei Babsi ihren Kopf an meine Schulter schmiegte...
War ein geiles Feeling ich fummelte noch zart an ihrer Spalte was sie sanft stöhnend bejahte..
Dann :band: war nix mehr zu halten und schön auf ihren Body geschossen...wobei sie nicht aufhörte sondern sanft weitermachte..
Mit Tüchern gereinigt, angezogen und Rückfahrt zu ihrem Auto, Sie sagte daß Sie nun Schluss macht...war wohl ein langer Tag..
Ich war sehr begeistert , auch wenn franz. mit nicht so mein Ding iss werde ich das nächste bei ihr buchen.
Sie trug an diesem Abend oder in der Tatnacht ein schwarzes Oberteil, blaue Jeans und schwarze Schuhe, also nicht nuttig.

Bis denne
Wie die hat ein Auto???
Joa unn kehh schlechtes, es lohnt sich wohl dort zu schaffe
sie hat einen silber farbenen bmw modell 06 ??!!
wenn sie es sich leisten kann, warum denn neet

grußSmile
Naja ist ja in Ordnung nur halt etwas ungewöhnlich oder seh ich das Falsch???
Ich glaub die Meisten am Kreisel haben nichtmal ein Funktionierendes Hirn........
Hi nochmals,

nein das siehst du richtig, die Dame ist auch gepflegt....
Das mit dem Hirn stimmt , außerdem fehlt bei einigen auch die normale körperliche Hygiene und Anstand.
Hab ja auch schon einige Überraschungen erlebt....

Oki denne