LSH

Normale Version: Pamela, Moselstraße 36, 5.OG, Zi 33
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Nach Marleen hatte ich noch immer Druck und so bin ich in den 5.Stock gestiefelt und habe dort Pamela aus Kuba entdeckt. Sie ist dunkelhäutig, ca. Ende 20, 1,65 groß und hat mittelgroße Titten.
Für 25 Euro sollte ich eine gute Leistung genießen dürfen. Sie ließ sich überall abgreifen, bot mir ihre Muschi zum Lecken an, was ich auch sehr genoß. Nach ausgiebigem Anblasen ohne Gummi machte sie sich gekonnt an die Bereifung.
Ich ließ umgehend aufsitzen und im Galopp genoss ich ihre Möpse. In der Doggie durfte ich ihren geilen Stutenarsch bewundern, was natürlich seine Wirkung nicht verfehlte, die Tüte war zum zweiten Mal gefüllt.
Nach herzlicher Verabschiedung durch sie machte ich mich von Dannen.
Fazit: Sie ist sehr zu empfehlen.

Gruß vom Lennetkann
könntest du bitte die zimmernummer ergänzen, denn "vorletztes zimmer rechts" ??? ... zimmer 33 oder 34 ???

[Bild: m36-5og.jpg]
Sorry, war Nr. 34
hi, bin neu in ffm u8nd hab deinen info reichen beitrag gelesen, kann ich da als anfaenger hingehen , ohne abgezockt zu werden bei ihr?
danke
´mfg entdecker
entdecker schrieb:hi, bin neu in ffm u8nd hab deinen info reichen beitrag gelesen, kann ich da als anfaenger hingehen , ohne abgezockt zu werden bei ihr?
danke
´mfg entdecker

Woher soll sie wissen, dass du "Anfaenger" bist?
WArum fragst du das überhaupt?
Willst du das bei jeder Frau fragen?

Reingehen, ficken, bezahlen!
haraldhilfert schrieb:Woher soll sie wissen, dass du "Anfaenger" bist?
WArum fragst du das überhaupt?
Willst du das bei jeder Frau fragen?

Reingehen, ficken, bezahlen!

sorry dass er newbie ist, ist leicht erkennbar und fragen kostet hier nichts.......Verärgert

gibt doch mal ne anständige antwort.....Cool

ansonsten sind die meisten der mädels sehr schlau und merken sowas recht schnell also ist seine frage berechtigt....abgezockt wird man schnell....

daher berichte lesen und testen......mal klappt und mal nicht.....

viel erfolg.......
alexis schrieb:sorry dass er newbie ist, ist leicht erkennbar

Wie soll die Hure das erkennen?

Er weiss doch, was für 25 EURO zu haben ist: das fordert er, das bekommt er und dann bezahlt er.
das erkennen war für dich gemeint, wenn ein neuer mit kaum posts ne frage stellt entweder antwortet man oder man läßt es aber ...........Cool:teach

naja ich wiederhole mich nicht..........
entdecker schrieb:hi, bin neu in ffm u8nd hab deinen info reichen beitrag gelesen, kann ich da als anfaenger hingehen , ohne abgezockt zu werden bei ihr?
danke
´mfg entdecker

Das Risiko musst du eingehen: im schlimmsten Fall sind 25 EURO weg, außer du lässt dich hochhandeln.

Durch den Bericht weisst du, was für das Geld zu haben ist.
Du geht hin, fragst nach den von dir gewünschten Leistungen und lässt dir den Preis nennen.
Wenn das passt, dann gehst du rein und hast hoffentlich Spaß.
Wenn das aber schief gehen sollte, dann berichte bitte darüber hier in diesem Beitrag.
Viel Spaß!
Ich hatte heute auch das Vergnügen mit Pamela. Lennetkann hat sie und ihre (herzlich und geile) Art sehr gut beschrieben, da gibt es kaum etwas hinzuzufügen. Nur, da sie kein Hungerhaken ist, aber auch nicht dick. Und bei mir war sie mit 20 Euro zufrieden.

Auch ich war sehr zufrieden.

Leider spricht sie nur sehr wenig Deutsch.

Sie war allerdings in Zimmer 33 (nach Jako), und dort war sie bis jetzt immer, wenn ich sie gesehen habe. In 34 ist auch eine dunklere, welche aber bei mehr Körperlänge schmaler gebaut ist.



Dreckshesse,
der sich aber durch Pamela´s symphatische Art mehr angesprochen fühlte

quicktom

erstmal ein dickes dankeschön an die jungs, die das forum mit aktuellen berichten speisen!

gestern (22.3., gg. 14h) war ich seit langer abstinenz mal wieder im bhv. nach etlichen höhenmetern in diversen treppenhäusern auf der suche nach einer 'griffigen' farbigen bin ich in der m 36 hängen geblieben.

die auserwählte nannte sich pamela (?), nach eigenen angaben kubanischer herkunft. sie hatte sich mit diversen weißen fummel dekoriert, was sich auf ihrem busen auf jeden fall positiv auswirkte.

ausgemacht waren 25 tucken für standard. aufgrund schwieriger verbaler kommunikation gings dann gleich zur sache. nach dem auspacken musste ich leider feststellen, dass ihr busen heftig mit der schwerkraft kämpfte ;-)

ohne waschen gabs ein ordentliches fm mit anschließender kb (gv hatte ich auch nicht geplant), wobei sie durchaus auch schauspielerische qualitäten zeigte.

kurzum, für ein nettes intermezzo mit einer mittdreißigern immer eine empfehlung, da sie wirklich keinerlei berührungsängste zeigt und auch sonst ein offenes persönchen zu sein scheint, wenn man der spanischen sprache mächtig ist.

ein kleiner nachtrag zur person: rasiert, tattoo um den bauchnabel, kräftiger popo, der busen hat seine beste zeit leider schon hinter sich...

der wiederholungsfaktor liegt aufgrund der doch schönen konkurrenz bei 1,25.
Zitat:bei 1,25.

Das bedeutet doch 125%?

quicktom

cruiser73 schrieb:Das bedeutet doch 125%?

@cruiser73:
naja, ausgehend von der leistung, im normalfall fm + gv, die man ja wohl gern hätte, liegt die wahrscheinlichkeit wieder pamela zu landen, bei 1/4.
Ok, danke für die berichtigte Einschätzung!

bellini

Pamela gibt es immer noch, jedenfalls war sie am letzten Donnerstag um die Mittagszeit da. ZK und FO zum Aufwärmen, dann das übliche Programm. Durchaus zu empfehlen ...
Nee, also ich möchte sie nicht empfehlen! Sie versprach französisch bis zum Ende und hielt ihr Versprechen nicht. Ich habe zweimal nachgefragt, sie sagte sogar, sie würde schlucken - aber bevor es aus mir rausschoß, war sie bzw. ihr Mund in weiter Entfernung.

Ihre Haut ist auch nicht sonderlich weich, und sie riecht untenrum nicht so, daß sie zu lecken einen einlädt. An die Brüste durfte man auch nicht; sie verbarg sie hinter ihrer Hand, als ich sie küssen wollte.

Ich war reichlich enttäuscht, zumal sie - schon während des Waschens, das ich vorher und hinterher selbst erledigen mußte - ein Telefongespräch begann, das sie bis zu meinem Abschied weiterführte, der dann auch gar kein Abschied war. Nicht mal einen netten small talk danach, der vielleicht meinen Gesamteindruck verbessert hätte, hat's gegeben!

Wiederholungsgefahr null!
Bisher bin ich kein Berichteschreiber. Aber mein Erlebnis vom letzten Donnerstagnachmittag finde ich so ungeheuerlich und skandalös, dass ich es schreiben möchte.

Ich ging durch das 5. Stockwerk von M36. Die sehr kleine Frau von Zimmer 33
legte ihre Arme um meinen Hals und zog meinen Kopf zu sich runter und gab mir einen feuchten Schmatzer auf den Mund. Sie ließ mich nicht los und fing sofort an mein ganzes Gesicht abzulecken. Innerhalb von Sekunden war mein Gesicht bis hinter die Ohren und der Hals nass geleckt. Das war aber noch nicht alles. Sie griff mir mit einer Hand von oben in meine Hose, mit der anderen Hand öffnete sie den Reissverschluss am Hosenschlitz, noch ein Griff und sie hatte meinen halbsteifen Schwanz in der Hand! Ich stand ja noch auf dem Flur und konnte gar nicht glauben, was da gerade passierte. Schnell rein ins Zimmer und Tür zu!

„Du bist verrückt!“ sagte ich zu ihr, „Du hast ihn wirklich raus geholt!!“

Die Frau lachte laut und freute sich über ihre gelungene Kundenwerbung.

Ich zog meine Klamotten aus und gab ihr 25 Euro. Sie steckte das Geld ein und zog sich auch aus. Nachdem ich mich kurz gewaschen hatte, legt ich mich aufs Bett, die Frau beugt sich über mich und leckte erneut mein Gesicht nass. Dann arbeitete sie sich leckender Weise an mir nach unten. Schwanz, Eier und noch tiefer bis zum Poloch, alles nass. Mein Verstand hatte ausgesetzt, und ich ließ alles geschehen.
„Willst du blasen ohne oder mit Gummi?“ kam ihre Frage reichlich spät, da hatte sie doch schon längst ohne alles abgeleckt! „Mit Gummi“, antwortete ich dann. Genauso intensiv wie sie eben leckte, saugte und lutschte sie nun.

Als nächstes kriegte sie einen Zärtlichkeitsanfall: Sie kam über mich, schlang ihre Arme um meinen Oberkörper und drückte mich mehrmals fest an sich. Ich tat es ihr gleich und knutschte sie auch richtig fest. So ging es einige Minuten weiter.

Sie fragte, wie ich sie ficken möchte. Aber meinen Vorschlag Reiter lehnte sie ab, davon kriegte sie Schmerzen. Wir einigten uns auf Missio. Sie zog ihre Beine sehr dicht an ihren Körper an. Trotz des enormen Größenunterschieds zwischen uns (circa 30 cm) stellte sich heraus, dass wir gut ineinander passten. Den Rhythmus überlies sie ganz mir, und nach einigen Minuten Anstrengung schoss ich eine Ladung ins Kondom.

Beim Anziehen fragte sie ein paar private Dinge aus mir heraus und erzählte mir auch aus ihrem Leben.

Beim Abschied versuchte sie, obwohl ich mir gerade mein Gesicht gewaschen hatte, noch mal mich abzulecken! Diesen neuen Leckangriff konnte ich aber abwehren. Sie bedankte sich, dass ich ihr Kunde war, und winkte mir noch hinterher.

Zusammenfassung der Angaben zur Person:

Vorname: Pamela
Herkunft: Kuba
Dunkelbraune Mulattin mit langen, sehr lockigen dunkelbraunen Haaren.
Sehr klein (etwa 1,55m).
Besonderes Merkmal: Sehr aktive, spitze, feuchte Zunge.
Lebt in ***privat*** mit deutschem Ehemann, besucht nebenbei Deutschkurs.

Fazit: Für 25 Euro eine halbe Stunde abwechslungsreiches Programm. Für mich aber keine Wiederholung, weil zuviel Lecken und zu skandalöse Kundenwerbung.
HaJo schrieb:Fazit: Für 25 Euro eine halbe Stunde abwechslungsreiches Programm. Für mich aber keine Wiederholung, weil zuviel Lecken und zu skandalöse Kundenwerbung.

Also wenn ich das richtig lese... insgesamt ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
(Und für das "rausholen" hätten andere vielleicht noch gezahlt..)
Hi Hajo

Und zunächst mal WILLKOMMEN unter den aktiven Schreiberlingen!

Also das ist so: wenn ein Mitglied lange Zeit keinen Bericht schreibt, (1. Eskalationsstufe) wird eine Lady auf ihn angesetzt, um über ihn herzufallen und einen Bericht zu provozieren...Megalach




Nee. Hoffe Du hast mir das nicht geglaubt. Ist schon erstaunlich, zu welchen Marketingmaßnahmen die Mädels so greifen. Hab aber selber den Eindruck, dass in der aktuellen Sommer- und Urlaubszeit wenig los ist. Dass es dann allerdings zu einem dermaßen „Angebotsgetriebenen“ Markt kommt, habe ich noch nicht erlebt. Scheinst ja schon auf den ersten Blick ein ganz lieber und netter zu sein. Aber so wie die ran ist, hättest Du Geld von ihr bekommen müssen!

Kannst Du mal schauen: Ich glaube zu Pamela gibts schon einen Thread., nämlich
http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=Pamela
Um die Kollegen vor der spitzen Zunge zu warnen wäre Dein Bericht dort besser aufgehoben. Sag doch bitte den Mods mit Hinweis über das „Verkehrszeichen Achtung“ Bescheid. Aber nicht, bevor Du nicht auch das Zimmer (33/34?) noch mal gecheckt hast.

Und: Ich würde mich über weitere Berichte von Dir freuen. Du weißt ja: Sonst fallen Pamela und ihre Kolleginnen wieder über Dich her. Und wer wei߅Big Grin

Gruß
Independent
Hallo Independent!

Wenn Pamela die 1.Eskalationsstufe ist, wie sehen dann die weiteren aus? Kann es da überhaupt noch eine Steigerung geben? Ich kanns mir nicht vorstellen!

Ich meine schon, dass es Zimmer 33 war, aber beschwören möchte ich das nun auch wieder nicht.
Ich selbst kann es vor Ort nicht checken, denn ich traue mich noch nicht mal mehr in die Nähe des 5.Stocks von M36. Viel zu gefährlich! Kann da nicht ein Kollege mal nachschauen?
Seiten: 1 2 3