LSH

Normale Version: BG 27, 5.OG, Zi. 56, Patricia aus Kolumbien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Sonntag Nachmittag war die Nachfrage für mein Gefühl mal wieder grösser als das Angebot und an solchen Tagen neigt man(n) dann schon mal zu Kurzschlussreaktionen.
Nach langem vergeblichen Treppauf und -ab sollte es dann o.a. Dienstleisterin sein. Alter ca. 40+, silikonierte Oberweite der Grösse C, Arschgeweih, Haare rot gefärbt und nur dürftig rasiert. Vereinbart waren 25€ für das Standardprogramm mit Gummierung. Ich hätte die Aktion schon nach 2 Minuten abbrechen sollen als sie versuchte auf meinen noch nicht einsatzbereiten Kollegen das Gummi aufzuziehen. So gings dann weiter, lustloses Gereibe und Geblase, grottenschlechter Reiter, bei Doggy und Missio platziert sie sich so, dass wirklich nur Longdong Silver mit komplett ausgefahrenem Gerät eine Chance zum Eindringen gehabt hätte. Ich habe dann abgebrochen, bin wortlos raus ohne sie eines Blickes zu würdigen.
Ich würde das jetzt nicht unbedingt als Abzocke bezeichnen, sondern einfach nur als unterirdisch miese Performance.
Oder ist die Alte vielleicht bekannt und ich bin einer bekannten AZF aufgesessen die einfach nur einen guten Tag hatte und sich ausgezogen hat und zumindest die Penetrierung nicht gänzlich und grundsätzlich verweigert hat???
kawa schrieb:Am Sonntag Nachmittag war die Nachfrage für mein Gefühl mal wieder grösser als das Angebot und an solchen Tagen neigt man(n) dann schon mal zu Kurzschlussreaktionen.
???


Deiner Beschreibung nach mit Sicherheit keine AZF, sondern
eher Wochenend/ Gelegenheitsnutte, hast Du insbesondere bei
Latinas öfters, kommen halt , wenn sie mal Kohle brauchen, anzutreffen
in BHV und BG, insbesondere Sonntags.

Sind - wie deine Patricia - nicht sonderlich talentiert, oder erfahren,wie Du
es eben nennen magst, sind im Grunde froh, irgendwie das Programm
überhaupt über Bühne zu kriegen.

Stellen sich insofern etwas linkisch bei allem an !
Nutte oder nicht , es gibt halt einfach Frauen die es nicht draufhaben !!!!!!!!

Stf.