LSH

Normale Version: Samanta aus DomRep BG1 EG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Samanta aus DomRep BG1 EG gleich erste türe.......

ok erstehe begehung der BG !! Und diese Treppen sind einfach ein Fall für sich!Big Grin

Wir sind die Tour von oben nach unten angegangen. C-Man hat bereits beim ersten Besteigen gesagt er springt aus dem Fenster, dann muss er nicht wieder runter laufen.........Big Grin mein kleiner dicker......was rauf geht kommt auch wieder runter........Big Grin

Ok irgendwann bei der BG1 angekommen und gleich unten rechts eine etwas Smile schokoangehauchte Lady. Einer Jungs angefragt, angeblich macht sie alles für 25euro........ da ich keinen bock auf weitere treppen hatte ok zu ihr hin. Nach dem alter hab ich se ned gfragt, sieht jung aus, kleine a-btitten.....naja hängen schon....und bauchansatz......aber hellbraun.....

Sie 25Euro, ich machst du auch FT sie JA. Geb ihr 30, Ok rein und zur Waschung, abtrocken mit Zewa aufs bett und sie mit einem guten Zug am colt:p

Immerwieder mit Handeinsatz, ich glaube die dachte, evlt. bezogen auf meine größeCool, dat würde die sache beschleunigen, ich immer blasen, sie ja später....Unglücklich also immer schön im wechsel n guter blow ohne zahneinsatz leider immer wechselnd mit handeinsatz was die sache abtörnte, dann immerwieder vorschlag sie zu poppen, naja nach dem dritten mal, hab ich sie gummieren lassen. Gleich in die Doggy, sie hielt gut dagegen, aber ihr zimmer war gut beheizt und mir ging der sabber, und eigentlich wollte ich mir gemütlich einen blasen lassen und nun nach den treppen arbeiten....Big Grin
ok sie dreht sich um ich soll die misio.........aber nö da brach ich ab und hab sie wieder auf blasen eingestellt, vorher natürlich conti abgezogen......Wink

sie wieder blow und zuviel handeinsatz, ich immerwieder auf blasen angesprochen, sie FO kostet aber 5euro extra, ich zu ihr, hab dir vorher sogleich 5 mehr gegeben, sie wieder weiter geblasen, nun mit der notiz nicht in ihren mund zu kommen ich äh........Eek

wir wechseln die stellung ich stehe vorm bett sie seitlich blasend und kräftig mit der hand naja war nicht wirklich die giganr. aber ich schoss ab und dass ganze bett voll.......keine ahnung was sie sich dachte.........reinigung und rauss........

Fazit, ich kann sie nicht als AZF bezeichnen, aber empfehlen kann ich sie auch nicht, war eher schlechter durchschnitt ohne jegliche wiederholungsgefahr......und draussen warteten die jungs.....
Hi Alexis,
alexis schrieb:Einer der Jungs angefragt,angeblich macht sie alles für 25euro.
ja,manchmal verrichten auch die ROs gute Vorarbeit,in deinem Fall nämlich Tom aus Hannover!
Gruss,Chinanski,der sich Paternoster in allen Laufhäusern wünscht,und gestern Nachmittag froh darüber war,daß das "Lazarett" von der BG nicht mehr existierte,weil er es sich dann nicht antun musste,und noch grenzwertiger als die Puppen von dort,die einzelnen Ficker einstufte,die er in den Häusern sichtete.
Haha!
Zahnfriedhof
Ich habe auch Einkehr bei dieser Dame gehalten nach dezenter Aufforderung. Also vor 10 Jahren war sie bestimmt supergirl bis auf die Zähne. Ja, wir leiden alle unter der Zeit und dem Beruf. Sie auch!! Versorgt die family und Kinder like usual.
Leistung dezent, für 30 Euronen sogenannter halb FO, leckt nur aussen! Mit Gummi gehts dann besser aber auch Reiten müde, Missio wird erduldet keine action. Doggy hat sie, wie die meisten, am liebsten. Konversation kann sie auch gut vor allem upgrade Diskussionen aber auch sonst. Na alles in allem 3-4. Aber bei der Auswahl Fehlinvestition.