LSH

Normale Version: Carina bei Surya-Tantra in Mainz-Marienborn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War vor zwei Tagen bei Carina in MZ-Marienborn. Sie ist eine wirklich süße Kindfrau mit einer KF 32/34 bei einer Größe von ca.170. Ihr Alter liegt Zwischen 22-25 Jahren. Carina macht alles safe was Sie aber auch am Telefon sagt. Die halbe Stunde für 80,00 Euro die Stunde für 150,00 Euro.
Carina ist sehr freundlich und lieb, Küssen ZK war super möglich auch ihre
kleinen Nippel und ihre Muschi war schön zu lecken. Carina macht auch Massage, was ich aber mehr als Streicheln bezeichnen möchte. Carina ist blank rasiert und ihre Muschi war frisch und lecker. Es macht Spaß sie zu lecken, was sie mit leichtem Stöhnen beantwortet, was mich bewog die Schlagzahl zu erhöhen bis ihr Unterleib vor freude zuckte.
Blasen ohne Handeinsatz mit ganz leichtem Zahneisatz was ich ich aber mag wenn der der Conti drauf ist. Sie schaut einem auch schön in Augen beim Blasen. Sie ist auch nicht darauf aus einen schnell zum abspritzen zu bringen. Ficken war in jeder erdenklichen Stellung möglich. Fingern außer Anal war gut möglich.
Fazit: Kombi Massage und Ficken gut. WH 80% liebe FO
Telefon: 06131-7321918
Am sonnigen Hang 21 Mainz Marienborn
4 Stock App 36 bei Heger
das ist aber nicht die dame unter der gleichen adresse, die bei ladies.de zu sehen ist, oder???
gibt es von ihr bilder??
Nein gibt noch keine Bilder von Ihr.