LSH

Normale Version: Katrin, LU Pfalzgrafenstr. 19 (früher MZ-Mombach)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern habe ich Katrin in Mainz, Kleiststrasse 20 besucht.

Sie ist blond, Ungarin, hat eine sehr zierliche Figur, schätzungsweise Kf 32, mit kleinem Busen (A) und ist ungefähr 1,65 groß. Zu erreichen ist sie unter der Nummer 0169-6598166 bis ca. 21.00 Uhr.

Allerding ist sie dort nur noch bis Sonntag anzutreffen, dann geht sie an eine andere Adresse, irgendwas mit K..., sie wußte aber den Namen nicht mehr.

Jede Menge Bilder gibt es in Hessenladies, wobei ich anmerken muß, dass sie in Natura absolut besser aussieht und auch nicht so ernst ist wie auf den Bildern, sondern im Gegenteil sehr freundlich dreinschaut.

Bezahlt habe ich für die halbe Stunde 80 € für GV und FO, sie bietet allerdings auch einen deutlich umfassenderen Service an.

Es fing damit an, dass ich wegen einer Baustelle und (Straßen-)Verkehr viel zu spät dran war und sie eigentlich schon Schluß machen wollte, denn ich hatte meine angekündigte Ankunft um deutlich mehr als eine halbe Stunde überzogen.
Als ich ihr aber sagte, dass ich von etwas weiter her anfahre, versprach sie mir noch auf mich zu warten.

Dort endlich angekommen, gings nach der Waschung dann endlich los.
Mit Zungenküssen bei ihr hapert es, das liegt aber hauptsächlich an ihrem Zahn- und Zungenpiercing
Dafür war FO sehr gut und beim Verkehr ging sie richtig mit, doggy, missio, die ganze Palette eben.
Die Laute, die sie dabei von sich gab waren heftig, eigentlich zu gut, um nur gespielt zu sein. Ich glaube, sie mag das auch ganz gern und besonders französisch.

Nach Entladung habe ich mich mit ihr noch unterhalten, über Urlaubsziele, Musik, persönliche Vorlieben und allerlei mehr.
Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass sie noch nicht lange im Geschäft ist. Sie sagte mir dann auch, was ihr eigentlicher Beruf ist.


Insgesamt habe die Zeit mit ihr sehr genossen und als ich die Wohnung verliess war dann doch fast eine Stunde vergangen. Ich fand sie sehr symphatisch.

SloopySmile
Hallo sloopy,
Danke für den netten Bericht (der sich allerdings auf die "falsche" Rheinseite verirrt hat - vielleicht korrigiert es ein Mod noch...?).

Die Anzeige von Katrin war mir auch schon positiv aufgefallen. Hatte bei Gelegenheit einen Besuch erwogen, wenn ich wieder mal dort vorbeifahre und genug Zeit habe. Da sich Katrin aber schon dieses Wochenende dort "vom Acker macht", hat sich das wohl erledigt (es sei denn, "K..." liegt in Reichweite).

Handelt es sich eigentlich um eine neue Wohnung, in der mehrere Damen erreichbar sind? Die Kleiststr. 20 ist mir früher noch nicht untergekommen, jetzt inseriert(e) unter gleicher Adresse auch eine Gina und kurz auch eine dritte Dame (Anzeige bei Ladies.de schon wieder draußen).
über gina löiest man bei ladies.de nix gutes!!

katrin scheint also besser zu sein, thx
Als ich dort war, hat sie sich kurz mit einer anderen Frau unterhalten, gesehen habe ich sie aber nicht. Sie arbeiten dort wohl zu zweit. Ansonsten kann ich zu dieser Adresse wenig sagen.

Sloopy.
Katrin inseriert wieder unter Pfalzladies.
Sie arbeitet z.Zt. in LU, Bürgermeister-Grünzweig-Str. 24, Tel. 0621-5291684.

Gruß Sloopy. Smile
Mittlerweile arbeitet sie in LU, Pfalzstr. 19. Klingeln bei Sommer.
Tel. 0621-54590242/ oder 5291684/ Mobil o170-6598166.

Gruß Sloopy. Smile
Hallo
http://www.rheinneckarladies.de/Bilder/1602810-F1.jpg
kennt die dame wer und kann berichten sieht echt lecker aus!!!!

DANKE

MFGWinke
Skyppy
hab die maus auch gerade gesehen und würds gern wissen, bevor ich ihr den prügel verlege...
Wäre genau meine Kragenweite :-)
Betr.Karin.
Vergeßt es.Wahr dort.Liegt nur Lustlos herrum und läßt es über sich ergehen.Außerdem spricht und versteht sie kaum Deutsch.Forgeht it.
Hey Stecherle, ich unterstell Dir einfach mal, daß Du wenig Zeit hast. Aber ein ausführlicher Bericht, der kommt bestimmt noch, oder!? WinkBig Grin

Absamer, der Dir im voraus auch artig dafür dankt
Stecherle schrieb:Betr.Karin.
Vergeßt es.Wahr dort.Liegt nur Lustlos herrum und läßt es über sich ergehen.Außerdem spricht und versteht sie kaum Deutsch.Forgeht it.


Über sie habe ich bereits geschrieben, das steht allerdings im Mainz Forum.
Das könnte man vielleicht mal mit dem hier zusammenfügen.

Deine Angaben jedoch kann ich so nicht bestätigen, denn ich konnte mich schon mit ihr unterhalten,
und was den Service anbetraf war ich mit einer Einschränkung durchaus zufrieden.

Sie war zwar anfangs etwas zurückhaltend, aber als wir uns über ihren bevorzugten Musikstil (karibische Musik),
über Urlaubsziele und ihren eigentlichen Job unterhielten, taute sie schnell auf.

Ich weiß zwar nicht, ob ich richtig liege, aber ich meine, sie arbeitete den Sommer über in ihrem Job in einer Cocktailbar
in Budapest und jetzt mangels Arbeit über Winter wieder hier.

Bei meinem Besuch erzählte sie mir nämlich, daß sie nach Mainz noch in einer weiteren Stadt arbeiten wolle
und dann zu Ostern zurück nach Budapest gehe, um wieder dort in ihrem Beruf zu arbeiten.

Ich war schon damals der Meinung, daß sie noch nicht lange im Geschäft sei und ich kann mir gut vorstellen,
daß das nur ein Erwerb für die Zeit ist, in der sie nicht in ihrem Beruf arbeiten kann.

Das ist vielleicht auch der Grund dafür. daß sie für dich etwas anders als gewohnt wirkte.

Ich mag die unpersönliche Tour, schnell mal über eine drüberrutschen, nicht besonders und habe bei meinem Besuch
Anfang Februar wohl den richtigen Punkt und Ton getroffen, denn ich hatte echten Spaß mit ihr, weshalb ich
später auch nach ihr Ausschau hielt.

Kann sein, daß sie sich in den vergangenen 8 Monaten grundlegend verändert hat, aber das werde ich auf Grund meiner
Erfahrungen mit ihr trotz deiner Vorbehalte bei Gelegenheit selbst versuchen herauszufinden.

Verstehe dies hier nicht als Kritik oder gar in Frage stellen deiner Aussage, denn das hast du subjektiv sicher so empfunden.
Ich will damit nur ausdrücken, daß ich persönlich andere Erfahrung mit ihr gemacht habe und die auch so kundtue,
bis ich mich, hoffentlich nicht, vom Gegenteil überzeugt habe.


Gruß Sloopy. Smile
Ich hab den Mainzteil mal hier nach LU rübergezogen, damit man einen Gesamtüberblick über die Dame bekommt.

Absamer
Aus Gründen der Vollständigkeit:

[Bild: th_06011_1588345-F1_123_468lo.jpg][Bild: th_06013_1588345-F2_123_925lo.jpg][Bild: th_06018_1588345-F3_123_201lo.jpg]

Zitat:KATRIN

Sie ist ein süßes Kätzchen mit kurzen
braunem Haaren und einem hübschen Gesicht.
Ihr zierlischer Körper bietet Dir, mit einem Gewicht von
gerademal 45 kg und einer wohlgeformten, festen
Oberweite, einen echten Leckerbissen.

Katrins Service ist sehr vielseitig.

Sie verführt Dich mit einem geilen Striptease
und beginnt anschließend mit ihrem sehr erregenden
langen Vorspiel.

Zärtlich und leidenschaftlich
verwöhnt sie Deinen Körper hemmungslos
mit GV, Franz.-beids., -opt., span., KB, EL
AV, NS-aktiv, DS, ZA-aktiv, -passiv
erotische Massagen
An*l- und H*denmassagen
Body-To-Body- sowie Ganzkörpermassagen!

Schon jetzt erwartet Katrin ganz ungeduldig
Deinen Anruf und freut sich auf Deinen Besuch.

Winke

Xebrano
hi,war war der Katrin gewesen,war nicht doll.
punkt 1 : die fotos sind nicht echt,die hat dunkel braune kurze Haare
punkt 2 : beim blasen war nicht so toll,kannst nicht zuschaun,siehst nur hand einmal in den mund und die wieder raus,pause gemacht nur weiter gewichst,dann wieder in den mund immer so eine minute pause gemacht.
punkt 3 : darfst sie nicht an den muschi streichleln,dreht sich weg,das du null Chance hast.
punkt 4 : Hat null Bock auf einen gast,laässt lieber die psp mit musik laufen.
Positiv,geile Figur,gibt es nix zu meckern.

Könnt ja mal bei ihr vorbei schaun,und euch die maus ansehn.
Liebe Grüße an alle
Hubner
Bei mit hatte sie die Haare kurz und blond, das geht ja schnell zu ändern,
aber die Fotos selbst sind echt, Leberfleck ,Tattoos, Figur stimmen.

Vom Rest werde ich mir persönlich ein Bild machen, ich hoffe, sie enttäuscht mich nicht.

Gruß Sloopy. Smile
Hi ich war auch bei ihr aber dank eines Auslandseinsatzes/Urlaubs gabs keinen Bericht.
Die Bilder sind richtig und aktuell wobei sie Live nicht so gut aussieht, Zähne sind schlimm und sie hat wohl eine Haarteil und ziemlich unreine Haut.

Bei mir war sie schwer erkältet was ich aber erst im Laufe der Aktion merkte und ihr übel nahm..hätte sie vorher sagen können. Aktion war sehr schlecht! Sie ist bei allem ausgewichen, ich nehm jetzt einfach mal an sie wollte mich nicht anstecken Big Grin
Lecken durfte ich, dann gabs noch einen Ritt, Mission und bei der kleinen Person war dann auch Schluss....Wiederholungsfaktor 0
Augen RollNa da hab ich ja Glück gehabt, dass die Kleine am Donnerstag nach 20h keinen mehr, also MICH, empfangen hat....Winke
Ich war gerade dort.

Nur so viel: Ich bin sofort wieder gegangen.

Die Tante war von Anfang an unfreundlich, zickig und sah sehr genervt aus. Auf Ihre Frage, was ich denn machen wolle, hab ich Ihr erstmal geantwortet, daß ich Sex will. Ich wollte dann auch gleich auf die Details eingehen, aber ihre genervte Reaktion, der Gesichtsausdruck und die Antwort haben mir gereicht. Ich hab sie dann noch gefragt, ob sie denn keine Lust habe, war dabei aber freundlich. Ihre Antwort: "scheiß egal". Wenn ich von der Einstellung auf ihre Preformance schließen durfte (und das hab ich einfach mal getan), sollte mich nichts gutes erwarten.

Und tschüß.

P.S. Was ich aber bestätigen kann, ist die Beobachtung eines Mitstechers hier: Extrem schlechte Zähne, und vom Solarium kaputt gebräunte Haut (schon so ein leicht ledriger Zustand).
Ich glaube die kleine war auch mal früher bei Angelina zu Gast. Jedoch ist selbst das Profil verschwunden von der Galerie!
Aber der Körper kommt mir von Bildern her sehr bekannt vor!
Auch wenn man bei Angelina das Gesicht nicht sehen konnte.