LSH

Normale Version: Amanda, Adolf-Braun-Str. 6, App.135
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich wollte eigentlich zu Chantal in der Giessereistr. Dort hat aber niemand geöffnet Unglücklich. Dann ist mir im Hinterkopf irgednwie Adolf-Braun-Str. 6, App 135 im Kopf erschienen Smile. Bin dann hin und es war eine Amanda aus Ungarn dort. Sie ist ca. 170 groß, Gesicht so lala, schöne Brüste Cup C (kein Sili) und leicht distanziert. Hab dann das für Nürnberg normale Programm: 80€, 30 min mit FO genommen. Naja, hätte mal wieder auf meinen Bauch hören sollen. Der hat nämlich gesagt: aus Ungarn --> dann laß es. Die Ungarnfraktion hat hier keinen allzu guten Ruf (allerdings gibt´s natürlich Ausnahmen).

Aus den 30 Min wurden dann 20 Minuten. Sie hat total zielorientiert gearbeitet und versucht, mich schnell zu Abgang zu bekommen. :evil: Aber nicht mit mir. Beim Blasen hab ich sie recht lang schuften lassen. Aber es war mehr wichsen als blasen und das auch noch ziemlich hart. Verärgert Als ich dann vorgschlagen ab, dass sie sich doch draufsetzen möge, ist sie gleich so los gehoppelt, dass es ihn fast abgerochen hätte. Hab dann im Doggi fertich gemacht. Alles in allem kein guter, aber auch zu schlechter Fick.

Keine Wiederholungsgefahr.

Viele Grüße
Sternbeck
@Sternbeck
Welche Stadt ?

Gruß
Lustwandel, der nicht alle Strassen kennt Wink
Hallo!

Sorry, die Giessereistr. ist in Fürth und die Adolf-Braunstr. in Nürnberg.

Viele Grüße
Sternbeck

betamax

Zitat:
"Naja, hätte mal wieder auf meinen Bauch hören sollen. Der hat nämlich gesagt: aus Ungarn --> dann laß es. Die Ungarnfraktion hat hier keinen allzu guten Ruf (allerdings gibt´s natürlich Ausnahmen)."

Meine Erfahrungen sind genau gegenteilig. Aber das hängt wohl auch von der individuellen Auswahl ab, die jeder trifft und von seinen Menschenkenntnis.
Aber eine pauschale Abwertung der Ungarn-Girls kann ich in keinem Fall bestätigen!
Da habe ich mit deutschen Frauen und mit farbigen Frauen wesentlich öfter in die Sch***e gelangt.