LSH

Normale Version: Rendevous Britt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo beisammen,

hier mein Bericht, der zugleich eine Warnung darstellen soll.
Britt 25 Jahre kommt aus Schweden aus der Nähe von Stockholm und ist hier als Opair. Sie Spricht kein Wort deutsch und so wurde der Smalltalk in Englisch bestritten. Ihre Unterarme sind mit Narben verzierrt und hat ein Tattoo auf der linken Brust.

Am Telefon hat man mir noch vorher gesagt das sich noch niemand beklagt hätte, was ich nicht unbedingt glaube oder daran liegt das Sie erst 1 Woche hier ist.(hätte ich gewusst, dass es heute so läuft, wäre ich daheim geblieben, aber hinterher ist Mann meistens schlauer).
Ich habe schon einige Male die Angebote von Rendevous genutzt (War auch bisher zufrieden), aber was ich vorhin erlebt habe, schlägt alles - im negativen Bereich.

Auf dem Bett nun mittelprächtiges Blasen, fingern und lecken. In der Missionarsstellung ging es dann weiter. Nach gut 20 min ihr auf den Bauch gespritzt. Sie schnell unter die Dusche. Dann zurück auf dem Bett etwas streicheln und wieder anblasen. Nun wollte ich nun die zweite Runde bestreiten, da meinte Sie muß noch ein Kondom holen. Nach einiger Zeit kam sie dann zurück und meinte Sie hätte kein Kondom mehr.
Also noch in der Wohnung gesucht aber nix gefunden. ALso war mein endschluß Abbrechen nach 35min
Sie war still, während ich mich hastig anzog.
Noch bei der Agentur angerufen das ich nun abbrechen willl und nicht den Kompletten Betrag zahle. Da bin ich aber nun auf Unverständnis gestossen
das nicht nach Zeit gezahlt wird sondern Leistung. Und ich die volle Gebühr bezahlen soll. Ich bin dann gegangen 40 min bei vollem Preis nicht mehr mit mir.

Wie gesagt, ich habe die Agentur schon einige Male in Anspruch genommen, auch anderen Agenturen. Wenn es jedesmal so liefe, würde ich es nicht mehr machen und jeden bedauern, der dort ein- und ausgeht.
Da ich aber schon etliche gute Erfahrungen gemacht habe (auch mit einem gewissen Lustgewinn für die beteiligten Damen), bin ich einfach nur sauer.
Ich war höflich, umgänglich, wollte die Dame zu nichts zwingen, betrug mich generell artig - nur um behandelt zu werden, als ob ich T-Aktien Besitzer wär
aber selbst hier hat sich der Fernsehspot-Werber schon entschuldigt.

Ich werde in Zukunft mein Geld anderst wo verballern
Hallo netzpilot!!!

Du hättest vorher mal meinen bericht lesen sollen ich war auch immer zufrieden aber wurde dann auch von der leitung entäuscht deswegen geh ich dort nicht mehr hin.


Mfg

SkyppyBrakelamp
Wie sagte die Argentur? Es wird nach Leistung bezahlt- die Leistung wurde aber nicht erbracht, da Arbeitsmaterial fehlte, nämlich Kondome, also war der versprochene GV nicht möglich, oder wird es verlangt die Kondome selbst mit zu bringen, das wäre ja die Höhe bei diesen Preisen. Ich würde an deiner Stelle nochmals anrufen und die Sachlage so schildern:protestier: .
Bobby
Eine Riesensauerei! Und dumm von der Agentur obendrein: da wir Freier von so einem Verhalten ja doch erfahren, ist das die schlechteste Werbung, die sie sich vorstellen können. An sowas sollten sie denken, wenn sie am Telephon eine gerechtfertigte Reklamation einfach abbügeln.
Sieh es als (schwachen) Trost an, netzpilot, dass Du der Agentur (gerechtfertigterweise) mit Deinem Bericht schadest!

Absamer, dem bei sowas die Galle hochkommt!
Wie sagt man so schön?? Hochnäsigkeit kommt vor dem Fall
Bobby
Hi Netzpilot,

die Bilder von Brit haben mich ja auch ziemlich angefixt.

http://rendevous.de/galerie/r6/britt/brittgal3.htm

Wollte sie schon am Dienstag buchen, da hieß es: Warte bis Wochenende....

Nun, von den Bildern finde ich sie immer noch ziemlich geil (eben ne echte Nordmann), und Gummis kann ich mitbringen.....

Wie beurteilst Du ansonsten ihre Optik (1-10) und Service (1-10)?
Bietet sie FO?
Ist sie engagiert oder macht sie nur das Brett?

Tut mir echt leid für Dich um das viele Geld; mach doch mal noch nen Eintrag im Gästebuch von Rendevous.de oder ruf mal bei Mark an unter xxxxxxxxxxxxx.
also ich habe auch schon öfters die agentur in anspruch genommen, und war bis jetzt fast immer zu frieden.
kann nur sagen vanessa!
der wahnsinn!
auch wenn das jemand unter uns anders sieht.
ruf doch mal den mark an, die mädels vom telefon haben wenn es um das finanzielle geht nicht so viel zu melden.
aber bin mir sicher das der mark dir entgegen kommt!
Ich bin mittlerweile auch mehr als enttäuscht von Rendevous.

Mir ist es vor ein paar Wochen passiert, dass ich da anrief und mir wurde ein Rückruf in 10-15 Minuten versprochen. Mehr als eine Stunden später, ich hatte lange nicht mehr damit gerechnet, sitze ich im Auto mit einem Bekannten, da klingelt es (ohne Nummernanzeige).

Ich also auf Abheben gedrückt und die Dame erst mal schön losgelegt: "Ja Hallo XXX, hier ist die Agentur Rendevous, Du hattest doch angerufen wegen einem Termin mit einer unserer Damen bla bla bla".

Tja, und das ganze per Freisprecheinrichtung...

Da ich zum Glück ein Synonym benutze konnte ich behaupten, die Dame habe sich verwählt und wir haben im Auto laut gelacht. Aber mein Blutdruck war bei 200...

Jetzt kommts:

15 Minuten später ruft die wieder an (da war ich mittlerweile in der Kneipe mit mehreren Leuten am Tisch)... als ob man sich in dem Gewerbe nicht denken könnte, was wohl los war, vor allem nachdem sie erst so spät angerufen hat.

Ich hab dann einfach wieder aufgelegt und beschlossen, da NIE WIEDER anzurufen.
Hallo huren-tester!!!!!!!

:nein: :nein:

immer wenn jemand was zu sagen hat über die argentur und vanessa kommst du das stinkt zum himmel.

Ich kann dir sagen die vanessa bietet sich auch noch auf poppen.de an da will sie 200€ die stunde lieber geb ich die 200€ einem penner bevor ich noch mal die argentur anrufe das kannst mir glauben.


Mfg
SkyppyVerärgert
Hallo zusammen,

hab vor einigen Wochen auch mal bei der Agentur angerufen und mich generell erkundigt. Als ich nach FO und Anal gefragt habe, bekam ich zur Antwort, dass ich auf die Gesundheit der Mädchen wohl keine Rücksicht nehmen würde. Das Telefonfräulein hat mich dargestellt, wie einen Mädchenschänder. Hab dann einfach aufgelegt. Schade eigentlich haben ein paar wirklich schöne Mädchen im Programm. Wenigstens auf den Bildern.

Gruß

Magge
hi, wurde auch schon abgebügelt am Telefon von nem unfreundlichen Typen. Hatte nach Mädchen gefragt, die anal und Französich mit Aufnahme machen. ZK setze ich eh vorraus. Da hat er gesagt das geht sowieso erst ab 2 -Stundenterminen. Ich: ok zur Not. Er: da musss er sich erst mal auf die Suche nach ner Ladie machen, die so was anbietet. Auf einen Rückruf von nem Mädel habe ich dann vergebens gewartet und wurde dann im Lauf des Tages genauso nervös, weil ich ständig mit nem dämlichen Rückruf rechnen musste. Dann ca mehrere Tage später wurde ich wegen einem Termin angerufen, den ich nie vereinbart hatte, da war meine Händy Nr wohl ordentlich gespeichert und völlig vertauscht worden. Seither habe ich dort nie mehr gewagt anzurufen, obwohl die eine oder andere mich reizt. Zb auch Vanessa, aber davon gibt es zwei im Raum 6.
Die Leistungsangaben sind auf der homepage eh null. Bekommt man auf e mail kontakt von dort antwort? früher war mal bei rendevous eine super nette Dame am Telefon, da hat der Rückruf und die Vermittlung 10 Min gedauert und alles hat prima geklappt. Wo ist die?
mig
Ich hatte mich vor Wochen auch nach einer Dame dort erkundigt, der verprochene Rückruf binnen einer halben Stunde erfolgte dann nicht...aber nach drei Tagen dann doch, und zwar das erste Mal, als ich in einer Besprechung war, mit voller Nennung der Agentur, meines Pseudos und der Bestätigung eines Termins, den ich gar nicht haben wollte. Ich habe dann aufgelegt, abends erfolgte nochmals ein Anruf auf meiner Mailbox. Alles unprofessionell und unseriös.

@huren-tester (oder darf ich der Einfachheit halber Mark nennen?): Dein Posting hier stinkt zum Himmel!!!
Stelzbock schrieb:@huren-tester (oder darf ich der Einfachheit halber Mark nennen?): Dein Posting hier stinkt zum Himmel!!!

Da könntest du Recht haben, den Verdacht habe ich auch schon erwägt.
Jetzt nach längerem Überlegen, mit den Rückrufen ist mir auch eingefallen, das es bei mir auch einma vorkam, das der Rückruf erst einen Tag später erfolgte. Ich hatte damals am abend zuvor, wegen eines girls angerufen, und am nächsten Abend bei einem Familienessen bimmelte dann mein Handy:yikes: , zum Glück konnte da niemand mithören um was es ginge, und sagte dann nur, das ganze war für gestern gedacht und heute habe ich keine Zeit, und Lust.
Also das finde ich schon ganz schön unprofessionell, wie das ganze dort abläuft. So wie man da behandelt wird ist vollkommen respektlos und Verarschung, so nach dem Motto: Dem schieben wir schon noch eine unter, sobald wir was gefunden haben.
Aber mit mir net Verärgert Bobby
Leider hat auch die Auswahl der Damen stark nachgelassen.

Bisher konnte man wenigstens sagen, dass man zumindest immer was gescheites vermittelt bekam. Aber mittlerweile haben die nie eine Dame, die meinen Wünschen entspricht (jung, blond, natürlich, normale Figur -> Hat da jemand einen tip? :p ).

Schade eigentlich, denn das war mal anders (siehe meine alten vielen positiven postings über Rendevous)...