LSH

Normale Version: Yvonna Wolke 7 Trier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine Favoritin ist die Yvona aus Polen.
Sehr lieb bläst ohne hervoragend und geht in allen Stellungen gut mit.
Sie stellt sich vollkommen auf Dich ein, mußt nur sagen was Du willst.

Jump_dust Jump_dust Jump_dust Jump_dust Jump_dustJump_dustJump_dustJump_dustJump_dustJump_dustJump_dustJump_dustJump_dustJump_dustJump_dust

Gruß
ASB
NS.: Eine bitte, behandelt sie gutBig Grin
Hallo firestarter,

siehe mein Link obenAugen Roll
Hi Leute, hab es dann doch mal geschafft und hatte die ehre bei Yvonna!
Echt Super! Sie hat ne Klasse Figur, sieht gut aus....
Die Nummer für 80,- hat sich auch gelohnt, zuerst Blasen ohne, genial!
Dann hab ich Ihre Prima Spalte mit der Zunge verwöhnt, danach hat Sie zuerst geritten und danach in der Missio den Druck abgelassen!
Note: fast ne 1, hab halt immer noch Jette in Erinnerung!

Gruß Firestarter
firestarter schrieb:Hi Leute, hab es dann doch mal geschafft und hatte die ehre bei Yvonna!
Echt Super! Sie hat ne Klasse Figur, sieht gut aus....
Die Nummer für 80,- hat sich auch gelohnt, zuerst Blasen ohne, genial!
Dann hab ich Ihre Prima Spalte mit der Zunge verwöhnt, danach hat Sie zuerst geritten und danach in der Missio den Druck abgelassen!
Note: fast ne 1, hab halt immer noch Jette in Erinnerung!

Gruß Firestarter

jetzt stehts fest, nicht nur ich bin von ihr begeistert. leider ist sie nur noch selten in trier, und wenn, dann nur 3 tage die woche:wein
Hier der Link zu Wolke 7:

www.wolke7-trier.de

Wie die eingfleischten Trierer sehen können, habe ich den Wolke7-Thread aufgebröselt, damit wir pro Thread eine Dame haben.
In Trier sieht es recht mau aus im Pay6Gewerbe, wenn man die Berichtezahl mit Fickhochburgen wie dem Rhein-Main- und dem Rhein-Neckarbereich vergleicht.
Deshalb meine Bitte an Euch: schreibt ausführliche Berichte, wenn ihr in der Ficködnis Trier zugange seid, ich bin mir sicher, daß das mittelfristig zu mehr Resonnanz hier führt. Im Saarlandforum bemerke ich einen unglaublichen Aufschwung zur Zeit. Das könnt ihr auch, ihr Moselaner! Zeigts den Saarlännern! Ran an die Tasten! Smile

Absamer, der sich über viele Fickberichte aus Deutschlands tankstellenärmster Großstadt wünscht! Big Grin
Hallo,

mal wieder in der Wolke, war gestresst von der Arbeit und ich wurde wirklich "runtergeholt" :-)
Yvonna war mir gleich symphatisch. Sie sagte erstmal (als sie merkte dass ich gestresst war):
"legt Dich mal hin und mach die Augen zu. Sie hat mit den Fingerspitzen erstmal meine Arme, Beine und anderes sanft berührt. Dann die Ohrenläppchen gekuesst sowie auf den Mund...
Je entspannter ich wurde desto mehr legte Sie an Intensität zu. Sie blies den Willi ganz sanft in Form. setzte sich auf meinen Bauch und küsste mich intensiv auf den Mund, auch Zungenküsse...
Dann gummiert und sanft angeritten, später sich rumgedreht (konnte sie gut im Spiegel sehen), mit dem Rücken zu mir. Zuletzt sich auf den Rücken gelegt. Sie war gut dabei und wie sies auch später sagte, hat es ihr auch Spass gemacht... Noch kurz unterhalten

Alles in allem bestätigt sich meine Meinung zur Wolke. Es war noch ne andere zur Auswahl, wohl Melissa (hatte aber etwas mehr auf den Hüften).

Einzig als ich vorher duschte, wurde gefragt ab ein anderer Freier kurz zur after-Waschung reinkommen könne. das war etwas seltsam, bis jetzt nicht sowas erlebt. Obwohl der Duschvorhang dazwischen etwas "indiskret".
Dann kam auch noch die dritte Dame wohl zur Eigenwaschung rein... Das war schlecht gemacht.

Zu Weihnachten gabs noch zwei 5 Euro Rabattscheine :-)

Yvonna schien Anfang 30, fester Body kleine B-Cups, nette Athmosphäre

Wiederholungsgefahr 90 %
hätt ich ja auch gekonnt. Aber zu lange harrten meine Handflächen und Fingerkuppen auf sinnliche Berührungen von sanfter Haut überzogener Rundungen eines weiblichen Körpers. Zu lange wartete mein Körper auf sanfte Begegnungen von Händen des anderen Geschlechts ...

Ich liebe es, wenn sich Dinge so entwickeln wie voraus geplant, auch wenn sich unerwartete Schwierigkeiten dem entgegen stellen. Und so stand ich, wie gehofft, um 10:30 Uhr vor dem Häuschen der Wolke 7 in Trier. Begafft von zwei Mütterchen fand mein Einlaßbegehren kein Erfolg. Ich lese die Schlagzeilen der Zeitung aus dem Briefkasten. Kurze Zeit später erscheint Sonja, klopft an die Tür und wir beide werden von Melissa eingelassen (Klingel war noch AUSgestellt!). Ich werde geparkt, Melissa und Sonja inzwischen um(aus)gezogen stellen sich vor; kurz danach Yvonne, noch in zivil. Schließlich steckt Chefin Renate den Kopf in die Tür und stellt die Frage. Ich setze auf die vermeintlich sichere Bank und wähle Yvonne.

Yvonne holt mich ab - in Jeans und BH. Kurzer PST und die Modalitäten geklärt: 80 € wechseln den Besitzer (30 min incl. GV, ZK, FO, 69, EL, fingern [gibt's dafür keine Abk.?]). Entkleiden und warten. Yvonne, die Jeans sind einem String gewichen, holt mich ab zur Reinigung. Klasse, ich freu mich schon auf dieses Ritual: Der Kleine wird ins Waschbecken gehalten und die CDL kümmert sich gründlichst um die Sauberkeit des Heranwachsenden. :wow:

Auf der Liegewiese verlange ich erste ZK. Sie weist mich ab: Leg Dich hin und entspann Dich!
Hoffentlich zieht die jetzt nicht irgendein Programm ab, denke ich und füge mich. Auf dem Rücken liegend spüre ich sie und schließe die Augen. "Nicht daß ich gleich einschlafe", necke ich sie. "Versuchs nur", kontert sie schelmisch. Ihre süßen Brüste streifen meine Nippel, unsere Zungen berühren sich - Erotik pur! Sie kümmert sich oral um den kleinen Liebling. Meine Regungen werden mit einem: Bleib liegen! vereitelt. Sie steht auf, streichelt sich selbst. Ich genieße den rückwärtigen Anblick. Sie bückt sich, mit durchgedrückten Knien und bläst wieder, wow. Schließlich kniet sie sich nieder und wir können uns in der 69er gegenseitig Freude spenden.

Minuten später richtet sie sich auf, dreht sich um. Unsere Blicke treffen sich, Lächeln, die Zungen spitzeln. Blindlinks hintern Rücken montiert sie den Pneu, rutscht 20 cm tiefer und stöpselt ein. Klasse! Laangsame Bewegungen schließen sich an. Grinsen. Der Haargummi löst sich, ihr mittelblondes Haar umschmeichelt mein Gesicht. Lächeln. Ganz sacht reitet sie weiter. Ich will mehr. Ich will schneller und nehme es mir. Das Ergebnis läßt nicht lange auf sich warten. Big Grin

Der Entsorgung (nannte sie es Beweise?) schloß sich ein ungekünstelter, ehrlicher AST an. Nebenbei erwähnt sie ihren Streß, pünktlich auf Arbeit zu kommen. Mit einer Wasserflasche bestückt, wollte sie Keiner, der mit Körben vollbepackten 5 Rentner vor ihr, vorlassen. Gemeinsame FreizeitInteressen vervollständigten unser Weltbild.

Nach der abermaligen Reinigung im Bad kleide ich mich an. Yvonne holt mich ab. Endlich berühren sich unsere Lippen, mehrmals. Sabber Sie bedankt sich dafür, daß ich ihre miese Laune vertrieben habe. Tu ich doch gerne!
Sie bringt mich küssend runter. Renate übernimmt, steckt mir einen Umschlag zu (Gutscheine für den nächsten Besuch) und die Erde hat mich wieder.

Yvonne ist Polin, Mitte 20
(Vorsicht: Ich habe schon 20jährige auf Mitte 20 geschätzt und 40Jährige auf 30!)
Sie ist schlank, hat ein hübsches Gesicht und süße B-Cups.
Wiederholungsgefahr: sehr groß, kann bei näherem Kennenlernen nur größer werden!

Liebling Winke

[Yvonne ist immer mal wieder in der Wolke7 aktiv. Zuletzt vor 1-2 Wochen gesichtet.]
Für Trier sehr bemerkenswert!!!!!!!!!!!
Bisher nix dergleichen über Deutschlands älteste Stadt,
und Pay6 Diaspora gelesen.
LG
allinclusive schrieb:Für Trier sehr bemerkenswert!!!!!!!!!!!
Bisher nix dergleichen über Deutschlands älteste Stadt,
und Pay6 Diaspora gelesen.
LG

Da hast Du aber bis heute sehrviel verpasst.
Hier der Link
http://www.wolke7-trier.de/html/yvonne__polen.html
Muß Ich wohl doch mal ueber den Schatten springen und in heimischen Gefilden meinem Hobby nachgehen.Smile
LG