LSH

Normale Version: Adresse "Old Tavern" => the contact Bar !!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
und hier der Vollständigkeit halber noch die Karte von der Tavern in der ich die schnucklige Leila kennen lernte. Die Maus hat mir zwei sehr sehr heisse und "schlafraubende" Nächte spendiert. Ssehr geiles Mädel.

150cm
42,5KG
geile (sehr geile) 70B Cubs mit wunderschönen Nippeln
"leider" nicht rasiert an der Pussy, aber flaumweiches Haar.
sehr gepflegt die Suesse
26 jahre alt.

sie macht so ziemlich alles mit, nur leider AV geht nicht bei ihr, jedenfalls nicht bei mir, bin da pertu nicht reingekommen und hab schon mit 1 Finger Probleme gehabt.

Aber ansonsten SEHR GEILES und vor allem SEHR LIEBES Mädel !!
Heute hat sie mich ihrer Freundin "Angela" vorgestellt. Die gute ist etwa 5cm grösser, hat aber oben rum mind. 75C schätze ich mal. ob alles echt ist werde ich morgen Nacht rausfinden. Heute hab ich leider keinen Docht sie zu ficken, oder mich ficken zu lassen. Haben uns für morgen zu Abendessen verabredet und danach noch "auf eine Heisse Nacht".......mal schaun was da rauskommt........sie wollte mir "Ihre Art & Weise von Sex" zeigen, danach wollte sie meine wissen........also werde ich mir mal angucken was die kleine so drauf hat.
Bericht folgt freilich !

wünsche VIEL SPASS denjenigen die mal in die Tavern kommen !!
@edit,
haltet mal die Karte falsch rum auf dem Kopf und deckt mit dem Daumen den Kopf der Frau sowie das Bierglas ab. Genauso sind die Girls in dem Laden drauf !!! easy !!
ein Fan schrieb:Heute hat sie mich ihrer Freundin "Angela" vorgestellt. Die gute ist etwa 5cm grösser, hat aber oben rum mind. 75C schätze ich mal. ob alles echt ist werde ich morgen Nacht rausfinden.
............................
Bericht folgt freilich !

@ ein Fan,

bitte unbedingt den Bericht erstellen. 75C klingt ganz nach meinem Beuteschema.

Bin sehr gespannt. Vielleicht koennen wir ja das selbe Objekt der Begierde geniessen.

A-Probe: ein Fan,
B-Probe: ORAL69696

Gruesse aus Hong Kong

ORAL69696