LSH

Normale Version: ausgegliedert aus dem Tüv geprüfeten AO Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was hilft dir der AIDS Test ?
Bei einer neuansteckung ist man in der Zeit wo man noch als negativ gestestet wird infektiöser als in der zeit danach ...

Ps : es gibt ausser aids auch nocht andere nette krankheiten.
Woelfi6 schrieb:Hallo Leute,

bin eigentlich kein AO-Ficker, möchte dies aber doch gerne einmal machen. Ich suche eine Nutte mit aktuellem AIDS-Test, ich habe auch immer einen, der alle drei Monate runderneuert wird.

Ich bin erstaunt und gleichzeitig entsetzt, daß es immer noch Kollegen gibt, die sich der Infektionsgefahr nicht bewußt sind.

Woelfi6 Tip von mir, such Dir privat ne Schnecke (vielleicht haste die auch) fick die ordentlich AO und alles andere vergiß, auch wenn der Gedanke noch so geil ist.

Wenn ich dann noch lese "bin eigentlich kein AO-Ficker" dann fallen mir echt die Federn vom Hut, unglaublich.

so long Gruß Heli, der ungläubig den Kopf schüttelt
Ups, ich wollte hier nicht ne AO diskussion lostreten.

Wenn Du ao ficken willst, dann tu es, aber mit so einem Test kannst Du dir den hintern abwischen, mehr ist der nicht wert. Du kannst mit nem Test bei Dir nach 3 Monaten höchstens nachschauen ob du das renteneintrittsalter noch erreichen könntest, aber mehr auch nicht.

Gruß
lw
Mayer schrieb:Ich bin erstaunt und gleichzeitig entsetzt, daß es immer noch Kollegen gibt, die sich der Infektionsgefahr nicht bewußt sind. Woelfi6 Tip von mir, such Dir privat ne Schnecke (vielleicht haste die auch) fick die ordentlich AO und alles andere vergiß, auch wenn der Gedanke noch so geil ist.

Wirklich ein Supertip, die "Privat-Schnecke" ist ja auch garantiert immer gesund und krankheitsfrei...
Stelzbock schrieb:Wirklich ein Supertip, die "Privat-Schnecke" ist ja auch garantiert immer gesund und krankheitsfrei...

Privatschnecke war in Form von Frau oder Freundin gemeint und nicht als privates Fickluder Big Grin Big Grin Big Grin

Obwohl das in der heutigen Zeit auch keine Garantie bringt :Grübel

Aber besser noch, als mit ner wildfremden Tussi Körperflüssigkeiten auszutauschen.

...gib mir deinen Saft ich geb dir meinen... aus dem Lied "Saft" von den Fantastischen Vier aus 1992 Big Grin

so long Gruß Heli, der diese Scheibe mal wieder einlegen muß..

Woelfi6

Hallo Leute,

also über Infektionsrisiken brauchen wir wirklich nicht mehr zu diskutieren, ich glaube jeder kennt sein persönliches Risiko und jeder muss selbst wissen, was er tut. Auch die Aussagefähigkeit eines AIDS-Tests ist mir bekannt, ich mache ja schließlich selbst mehrere im Jahr, obwohl ich bisher noch nie AO gemacht habe. Beim wohl sehr häufig praktizierte FO ist das Infektionsrisiko auch "mittel".............
Euer Tipp mit einer privaten Schnecke ist gut, aber auch nur die halbe Miete. Auf den Ü-30-Parties findet ihr jede Menge Gretels, die jedes Wochenende einen anderen Typen ficken, und ihr könnt sicher sein, meistens "ohne". Fragt ihr da nach dem akt. AIDS-Test und benutzt immer Gummies?

Abschließend: Ich kann eure Reaktion gut verstehen, aber jeder wie er will und kann!
Woelfi6 schrieb:Hallo Leute,

also über Infektionsrisiken brauchen wir wirklich nicht mehr zu diskutieren, ich glaube jeder kennt sein persönliches Risiko und jeder muss selbst wissen, was er tut. Auch die Aussagefähigkeit eines AIDS-Tests ist mir bekannt, ich mache ja schließlich selbst mehrere im Jahr, obwohl ich bisher noch nie AO gemacht habe. Beim wohl sehr häufig praktizierte FO ist das Infektionsrisiko auch "mittel".............
Euer Tipp mit einer privaten Schnecke ist gut, aber auch nur die halbe Miete. Auf den Ü-30-Parties findet ihr jede Menge Gretels, die jedes Wochenende einen anderen Typen ficken, und ihr könnt sicher sein, meistens "ohne". Fragt ihr da nach dem akt. AIDS-Test und benutzt immer Gummies?

Abschließend: Ich kann eure Reaktion gut verstehen, aber jeder wie er will und kann!


Woelfi6,

wenn Du über die Infektionsrisiken und die Aussagekraft des Tests informiert bist, was willst Du dann damit?
Meinst Du, die Lady mit Test bleibt dann so lange abstinent, bis die Aussagekraft des Tests untermauert ist?

Sloopy.
@ all

bin mal gespannt, ob unser LSH Newbie Woelfi6 dann auch mal einen Bericht abliefert, wenn er schon den Laden hier aufmischt Big Grin Big Grin Big Grin

so long Gruß Heli
Mayer schrieb:wenn er schon den Laden hier aufmischt Big Grin Big Grin Big Grin

naja, ich seh das etwas anders, denn er hat es nicht provoziert hier "aufzumischen". Wink

warum "tüv-getestet" ist seine sache und ob er berichtet wird sich herausstellen, wenn er erstmal ein paar antworten zu seiner frage bekommen hat.
da ich nicht mit einer antwort dienen kann bitte ich aber den rest der user sich wieder auf die eigentliche anfrage zu beziehen und die ao-diskussion einzustellen.


thx
btp

Woelfi6

Hallo Leute,

sorry, wenn's so ankommt - ich will nichts aufmischen und auch keine AO-Diskussion ins Leben rufen, die gibt es ja schon an anderer Stelle im Forum. Aber auch als Newbie muss man seine Meinung sagen dürfen, nur bitte nicht "persönlich" nehmen.

Woelfi6,
der ja eigentlich nicht gerne streitet.
Woelfi6 schrieb:Fragt ihr da nach dem akt. AIDS-Test und benutzt immer Gummies?

Ja, tue ich. Ok, nach dem AIDS Test frag ich nicht, aber ich benutz Gummis.
und auch in einer Beziehung verzichte ich in den ersten Monaten NICHT auf den Gummi.

Ficken ist geil
Ficken ohne gummi viel intensiver.
Aber irgendwelche lästigen Krankheiten (gibt ja noch deutlich mehr als Aids und Co = die Unheilbaren) muss ich mir nun wirklich nicht einfangen.