LSH

Normale Version: Wer kennt "Paar sucht in Lu" aus Kijiji-Anzeige?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo
es gibt eine junges paar in lu kontaktdaten entfernt, lwhabe die adresse aus www.kijiji.de - wer kennt die beiden ?
@JP
Hast Du auch ein direktes Lnk zur Anzeige parat?

Das Fragezeichen und eine aussagekräftigere Überschrift für den Thread spendiere ich Dir schon mal vorab.


btp
im Moment finde ich keine Anzeige - die letzte war im Nov.2006 - bin leider direkt dort eingeschlagen ohne Voranmeldung ,da war Er sauer - nichts ging auf die schnelle und schon gar nicht ohne 2 Stunden vorher anzumelden ,gestern haben die mich wieder angesimmst ob ich nicht doch wieder kommen will - aber ich versuche erstmal zu erfahren ob sie jemand kennt und berichten kann was da geht



borntopopp schrieb:@JP
Hast Du auch ein direktes Lnk zur Anzeige parat?

Das Fragezeichen und eine aussagekräftigere Überschrift für den Thread spendiere ich Dir schon mal vorab.


btp
jürgenpaul schrieb:im Moment finde ich keine Anzeige - die letzte war im Nov.2006 - bin leider direkt dort eingeschlagen ohne Voranmeldung ,da war Er sauer - nichts ging auf die schnelle und schon gar nicht ohne 2 Stunden vorher anzumelden ,gestern haben die mich wieder angesimmst ob ich nicht doch wieder kommen will - aber ich versuche erstmal zu erfahren ob sie jemand kennt und berichten kann was da geht

@ JP

"er war sauer"... wär für mich ein klarer Fall zur Streichung von der to do Liste,

oder wie mein polnischer Nachbar immer sagt " Arschi lecki "

so long Gruß Heli
Das betroffene Paar hat sich hier gemeldet und um die entferntung der Adresse & Telefonnummer gebeten.

Deshalb möchte ich darum bitte dieses Daten hier nicht weiter zu posten.
Bitte immer nur die freigegegebenen Kontaktdaten posten. Bei Annoncen also nur was öffentlich sichtbar ist.

Danke & Gruß
lw
Ist ja bis jetzt noch nicht viel über das Paar in Lu geschrieben worden. War denn jamand bei ihnen, als sie noch aktiv waren, bwz. gibt es mehr Info über die Beiden! Gibt es irgendwo eine akuelle Anzeige? Hätte evtl. Interesse die Beiden einmal zu besuchen, nur habe ich keine Kontaktinformationen!
Hexer2006Engel